Beiträge von yellow

    Habe heute getankt, nach 383km gingen exakt 33l in den Tank, wären dann rund 8,6l.
    95% Überland, das heißt hier rauf oder runter. 5% Waldwege mit Tiefschnee, 1. Gang.
    Dabei schwimme ich ganz normal im Verkehr mit.... frage mich wie man hier fahren muss, um über 10l zu kommen?


    yellow

    Willkommen hier.


    Darf ich fragen wie du legal offroadig unterwegs bist für Naturfotographie... das ist auch mein Hobby (Landschaften HDR, Tiere nur durch Zufall) ich erwander das aber meist?!


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk


    Viele meiner Bilder entstehen rund um meinen Wohnort. Die meisten wissen hier das ich fotografiere, treffe öfters auch den Jäger hier. Bisher zumindest, wird es geduldet. Bleibe natürlich auf den Wegen,auch wenn die manchmal grenzwertig befahrbar sind. Fahre natürlich nicht mitten durch den Wald. yellow

    Hallo,


    Bin hier schon einige Zeit angemeldet, und lese fleißig mit. Habe mir Ende Oktober einen gebrauchten Jimny zugelegt. Ist EZ November 2009, mit rund 80000km
    Er erhielt ein anderes Radio, einen Außenthermometer und ich habe die Rücksitze ausgebaut. Zudem wurde ein Trenngitter eingebaut, und er wurde ein wenig aufbereitet. Auch wurde der komplette Unterboden,Radkästen und Motorraum mit Wachs versehen.
    Ich bin Hobbynaturfotogaf,Schwerpunkt Vogel und Tierfotografie, und auch oft abseits der Zivillisation unterwegs, deswegen der Jimny.


    Hier mal ein Bild, falls der Link funktioniert



    http://elztal-wetter.de/images/3218/8x9a4242.jpg

    Der Jimny ist klein wendig, aber alles andere als günstig zu kaufen. Habe mir auch einiges angeschaut, bevor ich meinen 2009 kaufte. Alles was günstig war, war entweder verrostet, oder vergammelt, oder beides. Da mußt du schon genau hinschauen.
    Komme übrigens aus deiner "Nachbarschaft" dem Elztal.
    Yellow

    Habe seit kurzem einen Schalter aus 11/2009. Die erste Messung ergab 8.4l, bei 80% Überland und 20% Forstwegen. Reifen in Standartgröße, Dunlop Grandtrek SJ 6. Profil, 50% flach, und 50% Gebirge.
    yellow


    Bin auch aus dem Breisgau/ Schwarzwald... Aus welcher Ecke kommst du genau?