Beiträge von chruschtschow

    Alles klar und vielen Dank für die Infos. Das MS auf dem Unterboden den Dreck anzieht ist klar aber bei meinen anderen Autos hat es den Unterboden vor Rost bewahrt und das ist für mich das Wichtigste. Aber so wie viele Wege nach Rom führen gibt es auch die verschiedenen Produkte die vor Rost schützen. Timemax ist bestimmt ein tolles Produkt aber ich habe langjährige gute Erfahrungen mit MS. Es gibt für mich daher keinen Grund zu wechseln.


    VG

    Chruschtschow

    Hallo zusammen,


    bin eben zurück von der Mosel gekommen wo Butze meinen Jimny FJ Bj. 2014 mit Mike Sanders bearbeitet hat. Zunächst einmal: Sehr professionelle Arbeit. Besser geht es wohl nicht. Alles wurde auf Fotos dokumentiert und mir erläutert. Da merkt man, dass da jemand ist der weiß worauf es ankommt und der viel Erfahrung hat. Ich hatte schon früher mehrere Fahrzeuge mit Mike Sanders behandelt bzw. behandeln lassen aber die Arbeit von Butze war mit Abstand am gründlichsten. Darüber hinaus ist er ein netter Kerl. Fazit: Es hat sich gelohnt den Jimny dort machen zu lassen.


    Ach ja; für diejenigen die meinen man müsste heutige Fahrzeuge nicht mehr besonders gegen Korrosion schützen; der von mir neu gekaufte Jimny ist von 2014 und hat nie Gelände gesehen trotzdem waren schon einige Anrostungen vorhanden. Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich einen Schreck bekommen. Hier hat Butze aber gute Arbeit geleistet und diese Stellen vor dem sandern bearbeitet.


    In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende


    Chruschtschow

    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Ich hoffe, dass ich mit meinem Jimny eine Menge Freude haben werde. Einsatzgebiet ist bei mir der Wald weil ich mir den Jimny als Jagdauto gekauft habe. Kann mir einer aus der Nähe eine gute und preiswerte Werkstatt oder einen Schrauber empfehlen? Als erstes wollte ich mal die Reifen wechseln und da auf einen AT-Reifen upgraden.


    VG
    Herbert

    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Ich hoffe, dass ich mit meinem Jimny eine Menge Freude haben werde. Einsatzgebiet ist bei mir der Wald weil ich mir den Jimny als Jagdauto gekauft habe. Kann mir einer aus der Nähe eine gute und preiswerte Werkstatt oder einen Schrauber empfehlen? Als erstes wollte ich mal die Reifen wechseln und da auf einen AT-Reifen upgraden.


    VG
    Herbert

    Hallo,


    mein Name ist Herbert, ich bin 55 Jahre und habe mir einen roten 2001er Jimny für den Wald von Privat gekauft. Technisch scheint er vollkommen okay zu sein allerdings hat er Rost an der Tankklappe und auch die Wagenhebermulde ist angegriffen. Na ja, immerhin hat ihn der Verkäufer noch über den TÜV gefahren.


    Es ist mein erster "Geländewagen" und ich hoffe ich habe Glück mit dem Wagen und kann ihn in zwei Jahren auch nochmals über den TÜV bringen.


    Viele Grüße aus Meckenheim


    Herbert