........wenn zwei sich streiten > hat einiges mehr gegeben!
Melde mich hiermit auch vom Forum ab!
War schön bei Euch zu lesen!
........wenn zwei sich streiten > hat einiges mehr gegeben!
Melde mich hiermit auch vom Forum ab!
War schön bei Euch zu lesen!
.....jetzt ist er weg!
Falls jemand Bergeequipment braucht kann er sich gerne melden
Seilflechter Bergegurt 3t 7m 1x benutzt
Kinetische Bergeseil > habe ich auf einer Tour 2019 in Russland gekauft > unbenutzt
2 Seilschäkel
Alles von der Dimensionierung her locker für den Würfel reichend!
Amliebsten gebe ich es als Paket ab......Preis muss ich noch nachdenken
Auto ist reserviert
...traut sich wohl keiner!
Dann komme ich Euch mal etwas entgegen 14000€
Er hat ab heute auch 24 Monate TÜV!
Da ich einfach zu viele Fahrzeuge habe muss eines gehen!
2018 habe ich den Würfel neu gekauft und nach kurzer Zeit umgebaut:
Alles ist eingetragen, was eingetragen werden muss!
Derzeit hat er knapp 30.000km runter.
Leider hat er heute den TÜV nicht bestanden, da hinten die Bremse min. ungleich zieht. Zum Verkauf ist der TÜV natürlich gemacht!
Für mehr Stauraum sind hinten seitlich Taschen befestigt und im Dach gibt es ein abnehmbares Netz, welches ich zum trocknen des Schlafsacks genutzt habe.
Leider gibt es auf der Motorhaube eine kleine Beule und der ein oder andere Kratzer ist auch vorhanden.
Beim Verkauf hier im Forum bleiben das OffRoad Zubehör wie Sandleitern, Bergleute Schäkel, Kompressor usw. im Fahrzeug.
Ah, fast vergessen: 14.500€ hätte ich gerne
Das Fahrzeug steht in Berlin und kann ab kommenden Wochenende mit TÜV abgeholt werden.
Danke für die Info!
Werde mal bei Sven sowie Stock und Stein nachfragen.
TÜV und Eintragen in die Papiere ist ja auch wieder Aufwand, der in Berlin gerade wieder viel Zeit frisst bzw. durch einen Dienst gemacht werden muss!
Habe ja noch Zeit: Sind ja eh nicht lieferbar!
Hi
Ich habe gerade bei sk4x4sports Trekfinder Stoßdämpfer +50 in einer soften Abstimmung gesehen.
Hat die schon jemand verbaut und kann einen Vergleich zu den Originalen des +55er Fahrwerk, welches ja relativ widerwillig auf kleinere Unebenheiten reagiert, geben?
Müsste man mit den Dingern gleich wieder zum TÜV rennen?
Upps!
Habe mich vertan!
Wir sind Pfingsten dort
Leon64 und ich sind auch da!
Hoffen wir im Vorfeld auf vernünftiges Wetter!
Sieht so aus als ob Ihr in der zweiten Woche noch viel Spaß hattet!
Die Woche davor war super mit Euch in den Sümpfen Russlands!
Gerade erst Eure Antworten gesehen!
Danke Leute! Ich habe schon eine Idee wie es aussehen soll!
Sobald ich fertig bin gibt's Bilder!
Danke für den Tip!
Dann werde ich mal bei YouTube suchen!
Oder kenn jemand anderes das Video?
Hallo Würfellenker
Ich möchte für Reisen etwas Ordnung im Kofferraum schaffen.
Dazu möchte ich ein Netz wie hier einbauen.
Vorne soll es an den Haltegriffen befestigen werden. Hinten fehlt mir eine Idee oder Fotos des Dachs im Bereich der C-säule ohne Himmel. Vielleicht gibt es dort mögliche Befestigungspunkte!
Kann mir hier einer helfen?
Bin auch dabei!
Hallo Gerd
Willkommen im Forum.
Sieht schnieke aus! Schöne Farbe!
Wenn Du Unterstützung beim schrauben brauchst, melde Dich einfach! Komme dann nach Spandau!
Bin auch dabei!
Könnte meinen anderen Termin mit einer fadenscheinigen Begründung abbiegen;)
Mal wieder was Neues aus Berlin:
Die Achsvermessung wurde nach dem Fahrwerkseinbau , ist doch ein Trekfinder geworden, problemlos bestanden. Ausser dem Lenkrad wurde nichts eingestellt.
Soweit so gut!
Die Tachoprüfung wurde auch bestanden. Allerdings erst im dritten Anlauf auf der Rolle. Für den 120km/h Test ist die Leistung des Würfels etwas knapp! Aussage des Prüfers
Ein anderer Prüfer hat meine Gutachten durchgeguckt:
Jetzt soll ich eine Freigabe des Herstellers (BF Goodrich) beschaffen in der bestätigt wird, dass die Schlapen auch mit ABS, AST etc. auf dem Würfel funzen!?
Dieser Text im Mayerosch Gutachten fordert dieses wohl:
Eine Eignung der verwendeten Reifen, insbesondere der erforderliche Reifenfüĺldruck in Verbindung mit dem vorhandenem Lastindex bei der jeweiligen Höchstgeschwindigkeit, den maximalen Achslasten und Sturzwerten und bei Verwendung von unterschiedlicher Reifengrößen vorn und hinten auch die Verwendbarkeit in Verbindung mit elektronischen Regelsystemen (ABS, AST etc), ist durch den Reifenhersteller nachzuweisen.
Bezieht sich der Nachweis des Heatellers nicht auf unterschiedliche Reifengrößen?
Ja ich weiß, ich vergewaltigen dieses Thema etwas! Müsste eigendlich in 3 Themen aufgeteilt stehen.
Drittes Thema: Die 27er Spurplatten würden abgelehnt: Reifengröße nicht im Gutachten!
Dann kann ich ja meine gerade bestellten Trailmaster Spurverbreiterungen gleich wieder zurückschicken!
Ich lebe halt in der Provinz! Da gibt es beim ADAC so etwa nicht mehr!
Mal in Brandenburg suchen. Bei ca.100 Euronen für eine Werkstattmessung kann ich weit fahren! Wenn das Thema Zeit nicht wäre
Danke!
Wieder ein Stück schlauer, als der KÜSler!