Sehr schick! Kannst Du mal eine Seitenansicht einstellen und wieviel höher ist er denn jetzt?
Beiträge von Spiti78
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Die 4.2L stehen wohl für den Wischwasserbehälter
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Danke für die Unterstützung Andi
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Das sollte passen! Man kann auch sein Fahrzeug eingeben und dann sehen ob der Artikel passt. Ob ich allerdings dort für das Geld bestellen würde? Wenn Du die anderen Themen dazu gelesen hast, standen dort auch schon einmal Hersteller und Artikelnummer. Ich würde da lieber gezielt suchen und Du bekommst für etwas mehr Geld Markenlager von SKF.
Der Metallring ist immer geteilt, sonst geht er auch nicht zu montieren. Schau Dir vielleicht mal vorher Deine Baustelle an. Sonst gibt es auch ein Video, dass in einem Thread verlinkt ist. -
Du fährst nur den falschen Jimny;)
Aber vielleicht sollte das Design mal überarbeitet werden, sodass beide Generationen drauf sind.
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Der Dachkorb ist ja toll!
Gibt es eine Möglichkeit den irgendwo zu bekommen?Vielleicht im Fahrradhandel Habe hier noch keinen gleichwertigen gesehen. Mir gefällt er aber auch.
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Der gefällt mir auch.
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Okay, die ist ja sogar 40% verstärkt, hat aber auch einen stolzen Preis.
Welche Jimnys gehören eigentlich zu denen, wo das Ausrücklager nicht passt? Kann man das im Vorwege eingrenzen? Z.B.alle in Spanien gefertigten. -
Hej Kap10Kirk,
welcher Hersteller ist das. Sieht bisschen Mädchenhaft aus, aber sieht man ja zum Glück später nicht mehr.
Die Sachskupplung hat sogar 6 Federn, wenn das Foto von sk4x4 noch aktuell ist. Wie sieht's denn mit dem Schleifpunkt aus, ist der dann auch ein bisschen früher oder ändert sich da nicht viel? -
Sieht so aus! Dann kann es in Ruhe darunter rosten.
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Hej Lars,
Danke für Deine Info. -
Vielleicht hat Lars ein paar erklärende Worte für uns! Hoffe er hat Original und Sachskupplung vor Einbau miteinander verglichen und hoffentlich ein bis zwei Fotos gemacht. Oder erklärt was jetzt besser ist als vorher.
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Hej Lars , was hast Du für einen Kupplungszug verbaut?
Heinz, du hast doch selbst den Link von Sachs eingestellt. Verstehe deinen Post nicht.
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Dann ist der Preis für die verstärkte Kupplung von sk4x4 ja günstig
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Hallo ilten,
die Lust am Schrauben wird langsam weniger. Dafür habe ich auch ein anderes Projekt. Was ist denn an der Kupplung verstärkt? Federn oder Belag? Wie ist es mit der Bedienung (deutlich mehr Beinarbeit nötig)?
Ich habe mal einen Thread gelesen, dort ging es um den Kupplungszug. Scheinbar gibt es da trotz Markennamen Qualitätsunterschiede. Finde den Beitrag nicht mehr. Wenn jemand da noch einen Tip hat, wäre ich dankbar. -
Naja, das kommt wohl drauf an wo man kauft. Wenn ich jetzt die verstärkte nehme und die jetzt mit einem großen Internetteilehändler preislich vergleiche, kostet dort die LUK fast nur 1/3 . Wobei ich mich dann immer Frage, wie das sein kann.
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Muss es unbedingt verstärkt sein? Taugen die normalen von LUK, Sachs, NK usw. nicht? Ich fahre nicht soviel im Gelände/Offroadparks wie einige hier. Anhängerbetrieb ist auch eher selten.
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Lieschen Müller kauft sich ja deswegen einen Golf und keinen Jimny.
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Hallo,
gibt es hier eine Empfehlung welche Kupplung bzw. auch welchen Kupplungszug man am Besten verbauen sollte, wenn man die Teile erneuert? -
Den Käufer hoffentlich über Stammtisch und Forum informiert.