Beiträge von EinfachNurIch

    Ja und wenn ich bedenke, dass ich sogar von der ehemals französischen Besatzungszone in Berlin in die ehemalig französische Besatzungszone des Restes von Deutschland gezogen bin .... und ich hab mit den Franzosen eigentlich nichtmal was am Hut. Ich war nur dreimal über die Grenze, einmal im Cora, einmal in Bining (mitm Landy ... aber nicht meiner) und einmal an der Linie.


    naja der würfel war eigentlich auch nur der letzte Schritt auf dem Weg zur Trennung ...... zu klein, zu langsam, zu "knuffig" :cool: und das ständige auf der Jagd sein und dazu noch ein Auto passend für die Jagd und nicht zum vorzeigen bei Bekannten die eher auf Prestige achten .... eindeutig die falsche Frau zum Auto


    Richtiger Würfel oder falsche Freundin ..... :mrgreen: leichte Wahl

    Und warum bist du gegangen? Weil es damals schon doof war?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Naja 2003 hatte das "Doofwerden" (nachdem die roten schon den Ebi abgesägt hatten ging es eh bergab und seitdem die Regierung aus Bonn wieder da war ging es immer steiler bergab) schon deutliche Fortschritte angenommen und da ich mich mehr oder weniger dringen beruflich verändern musste ... hab ich das genommen wo man mir zugesagt hat .... Saarland.
    Aber viel gebessert bin ich hier auch nicht was das Arbeiten anbelangt (und die Regierung schon gleich gar nicht) aber die Landschaft ist ok, nur ein bisschen "dörflich", jedoch die Saarländer selber sind schon schwer ok (Armleuchter bestätigen die Regel :mrgreen:) und in Berlin hätt ich wohl nie mitm Jagen angefangen.
    Also in sofern isses kein immenser Verlust nicht mehr in Berlin zu leben ..... ABER ...... ich vermisse die echte berliner Currywurscht "ohne" mit der echten Soße :( (würde ja ein Heulsmiley machen ... find keins)

    .... wenn ich in ihm sitze fühlt er sich viel größer an .
    .... wenn ich mit ihm fahre denke ich die ganze Welt ist in Ordnung.(ja ok meistens ist sie das auch wenn man mit ihm fährt)
    .... er vermittelt von außen das er aufgrund seiner Größe benzinsparend sei.
    .... er ist sooo unvernünftig .....


    ..... und doch ist es das tollste knuffigste Auto was ich mir jemals gekauft habe.


    Ich sage mal allgemein guten Tag und möchte mich hiermit in die Riege derer einreihen die Freude an einem der außergewöhnlichsten Autos haben die die Automobilwelt der breiten Masse zur Verfügung stellt (und aus derer Masse zum Glück nur einige Enthusiasten den Weitblick haben den Spaßfaktor des "kleinen" zu erkennen, denn wenn ihn zu viele fahren isses nix besonderes mehr).


    Ich bewege meinen (neuen und 1.) Jimny (Comfort Ranger Automatic Quasar Grey Metallic) durch das Hügelige Saarland und bin schon am Sparschweine einrichten für diverse Erweiterungen und Umbauten (erstmal klein anfangen).


    Ich wünsche somit allen mindestens immer 1mm Luft zwischen Boden und dem "herrausragensten" Teil vom Würfel.


    :up: