Beiträge von cddm

    Wir reden über das schmale Radio oder den mittelmäßigen Touchscreen? Letzderes dürfte ein NXP i.MX 6DualLite SoC sein, der kann USB 2.0 ohne Größenlimitierung und 2 TB SDXC Karten verwalten. Das SLDA verwendet den Kernel 3.14.72, ext4 ist integriert, FATX, ext2/3, hfs, hfsplus und ntfs sind ladbare module. Ansonsten wird der kram read-only ohne weitere Berschränkungen gemounted. Vielleich probierst du wirklich mal ext4 aus.

    jimny1.jpgjimny2.jpg


    Ergo Stick in FAT32 (ggf. mit VFAT Erweiterung) formatieren. Das geht bei Windows 10 imho nicht über die hauseigene GUI.

    Da das SLDA auf Linux basiert wäre extX auch ein Versuch wert.


    Bei 2500 Tracks á 5 Minuten in 320 Kbit CBR kommst du aber auch nur auf < 30GB.


    Ich gehe davon aus das dein Stick derzeit in exFAT oder NTFS Formatiert ist.

    In unseren Nachbarländern gibt es wohl abweichende Ausstattung. Vielleicht schaust Du mal dort.


    In Österreich zum Beispiel, hab mir das mit dem Import kurz angeschaut, wird anscheinend teuer.


    Ob Suzuki irgendwann in Deutschland dieses Modell liefert kann dir niemand sagen.


    Der Suzukihändler in meiner Nähe meinte das das erstmal der erste Schwung an Modellen ist und die Automatik in Comfort+ vermutlich noch nach DE kommt,
    aber erst zu einem späteren Zeitpunkt (unbestimmt). Ich warte auf jedenfall erstmal ein Jahr ab. Entweder gibts dann die Comfort+ AT oder die Preise sind gefallen.

    4x4-Farm in MZ-Hechtsheim nach!;)


    Danke, ich rufe die mal an...


    Deine Erfahrungen würden mich interessieren. Ich wohne quasi nebenan war aber, auf Grund der vielen schlechten Bewertungen, noch nie da.
    Die in letzter Zeit bei Google abgegebenen 5-Sterne Bewertungen von neuen Nutzeraccounts (ohne andere Aktivität) machen es nicht besser.