Beiträge von Marlon42

    Hallo


    Danke schon mal. Den lammurai habe ich schon gefragt der hat leider nichts.

    Und Blackmatzek ich denke ich könnte das untere Teil gebrauchen.(Haben ist besser wie brauchen :D) Gerade, wenn ich eine neue stoßstange kaufen muss.

    Hallo.

    Heute erstmal einen Unfall gehabt und suche nun auch eine neue stoßstange für vorne.

    Wenn ich wüsste wie dann würde ich ein Bild hochladen.

    Naja ist ein jimny von 2006 mit 86ps Benzin und Köpfchen Allrad dazu die snow Version.

    Grundsätzlich ist mir egal welche Farbe die hat oder Kratzer (einfach mit raptor drüber), aber gut wäre schon eine mit diesem besonderen grau und mit nebelscheinwerfer.


    MfG

    Hallo.

    Hat mal wer überlegt Air line Schinen außen zu befestigen. Über und unter dem hinteren Seitenfenster. So wie beim Defender das oft gemacht wird. Da passen dann sicher zwei 20liter Kanister dran.

    Muss man da eigentlich was wegen TÜV und Co beachten oder ist das Blech zu dünn?

    Guten Abend.

    In letzter Zeit stimmt bei mir auch was nicht mit dem Kupplungszug. Quietscht. Man hat mir gesagt das könnte auch der Riss sein, aber etwas derartige habe ich nicht gefunden und wenn ich den Kupplungszug Ausgänge läuft das Pedal ohne Probleme.

    Könnte mir jemand noch bessere Informationen zum Riss geben damit ich weiß wo ich genau gucken muss.

    Danke Blackhat für die Vorschläge. Die meisten kenne ich davon und sind einfach zu schwer für den jimny oder zu teuer.


    Das besondere hier bei jimny2010 ist ein gebremster Anhänger mit 425 kg leergewicht das einzige was da noch dran kommt ist ein eriba Puck oder quk Junior mit festen Aufbau. Also kein Zelt Anhänger und Co.


    Jimny2010 der Anhänger sah ja beim Kauf noch ganz anders aus.

    Eine Internetseite hat der karobau proske nicht oder? Habe nichts gefunden.


    Ja den roten jimny sieht man recht oft im denzel ?

    Dann hole ich mir die Bücher von der pistenkuh auch mal

    das Buch hier klingt ja wirklich interssant. Ich bin bis jetzt mit denzel gefahren und was würdet ihr da als besser bezeichnen? Mit dem Alpenführer von denzel komme ich nicht immer so zurecht ?


    Ist der Anhänger den selber gebaut und wenn nicht von welcher Firma wäre der? Mit 425kg klingt der sehr interssant.

    Ein offener Kasten (der klassische Anhänger für Schnittgrün) mit 1000kg oder 1300kg Gesamtgewicht und natürlich Bremse.

    Der 1000er wiegt natürlich weniger und mit Planenaufbau gehen da auch gut Motorräder mit.

    Ein Kofferanhänger bietet zwar mehr Schutz, aber diese Dinger sind schon leer total schwer.

    Sonst habe ich noch einen Stema 350 ohne Bremse für Kleinigkeiten. Der geht auf der Langstrecke am besten.