druckknöpfe

  • hi an alle mal wieder.


    war ja ne ganze weile weg, weil ich mich von meiner freundin getrennt hab und nun auch noch keinen pc mit internet hab. :(


    zu meiner frage:


    an meinem cabrio ist so ein knopf abgegangen. kann man die irgendwie wieder dran machen oder gibts da ersatz zeugs oder muss man da zu suzuki hin?

  • Also mir der SuzukiSchrauber die neuen Knöpfe bei der Inspektion so dran gemacht.
    Und denk dran: mit Vaeline ausreiben (Ohrstäbchen!) ; dannleben die wesentlich länger und gehen viel leichter auf und zu.

  • Ich warte seit mittlerweile 3 Monaten auf diese sch... Druckknöpfe. Bin letzte Woche in eine Autosattlerei gegangen. Dort hat man mir 4 defekte Knöpfe ausgetauscht. Die Neuen sollen besser sein als die Originalen.
    Machte 5€ für die Kaffekasse. Mein Händler wartet immer noch auf diese Knöpfe, werden wahrscheinlich direkt aus Japan herübergetragen :twisted:


    Gruß Raimund

  • hab mich eh scho dran gewöhnt das verceckt echt selten auf zu machen wenn ich einkaufen geh oder so, die rücksitze taugen da voll und ganz.


    werd dann wohl mal fragen müssen. sollten die ja ohne großen aufwand hinbekommen beim händler oder so. anderenfalls sollten doch auch irgendwelche druckknöpfe aus dem handel (die die gleiche größe haben) passen?