Wie gerne wär ich da weiter gefahren...


  • Aber ohne Seilwinde oder Begleiter, der mich rausziehen kann, wars mir dann doch zu heikel.....!
    Ach ja, is in der CH ;) !

  • Nö, der Bach war nicht das Problem, nur die Stämme darin. Ich konnt sie nicht umfahren ohne ein Festsetzen zu riskieren...!
    Nein, hab leider nicht mehr Pics...! War zu sehr mitm Fahren beschäftig und habs genossen und so die Cam vergessen einzusetzen...! Eben zu zweit oder dritt wärs lustiger gewesen!


    Gab da ja mal ne Idee von ner Offroadtour an den CH-Pässen, verlief sich aber im Sand... ;)

  • Naja, dürfen ist relativ...! Sagen wirs so, es hatte kein Fahrverbot, es sind "befestigte" Strassen und es war Herbst, also die Zeit in der in den Alpen nicht mehr viel Landwirtschaft betrieben wird. Einige Ureinwoh.. eh Einheimische haben mich beobachtet, aber die grüssen da freundlich. Man muss halt anständig fahren. Wo kein Kläger da kein Richter. Solange nix kaputt geht, kein Vieh verschreckt wird, etc. ist das kein Problem.