510Km für Trittbretter

  • Hallo Jimny Freunde


    Wir habe es gemacht, na mal etwas schönes für meinen kleinen Würfel.
    Und was, na das "diese Trittbretter"
    werden aber noch um lackiert.
    Und nicht mal ebend um die ecke, und auch nicht beim Händler. :lol:
    Nein, da nimmt mann auch schon mal längere wege in kauf, wenn mann Urlaub hat. :cool:
    Und wo ging die Reise hin, zum Scharzwaelder mit Namen Chris, ein netter, wie meine Frau sagte.
    Und Chris, der ja bekanntlich im Scharzwald bei Furtwangen zu hause ist, das ist ja nicht sooo weit. :lol:
    Sind ja nur ca.510Km, bis man da ist. :lol: Aber was macht man nicht alles für seinen kleinen.
    Nun gut, als wir fast da waren, war die zufahrt straße den Berg rauf gespert.
    Na dann nehmen wir eine andere straße sagte meine Frau, gesagt getan.
    Nix da, das doofe Navi schickte uns immer wieder zu der gesperten straße zurück. :(
    Nee, ich mag nicht mehr sagte ich, Allrad ein und los, durch die gesperte Straße.
    Meine Frau, du kannst doch nicht, doch ich kann sagte ich.
    Den nach fast 6.Stunden Auto fahrt war mir das egal, um 12,ooUhr waren wir da.
    Den Chris hatte schon oben auf uns gewartet.
    Seht euch einfach mal die Fotos an
    Bitte auf die Fotos Klicken, um sie größer zusehen.


    Nach dem geschäft, und einen schönen Tasse Kaffe, sind wir wieder los gefahren.
    Eine Landschaft kann euch sagen, da geht einem das Herz auf. :shock:
    Auf den hinweg zu Chris, musste ich nur einmal Tanken, bin so mit 110km bis 120km gefahren.
    Nun ja, auf dem nach Hausen weg, das schreib ich mal lieber nicht, HI HI. :lol:
    Aber gut, nur noch 56km bis zu Hause, auf der A3, sagte ich zu meiner Frau.
    Und da war es, das Stau ende, waren ja nur 6.km stau, na klasse.
    Anhalten, anfahren, Anhalten, anfahren, und immer so weiter, fast ein halbe Stunde im stau.
    Aber im großen und ganzen war es doch ein schöner tag, Wir waren um 20,30Uhr wieder zu Hause.
    Als wir dann wieder zu Hause waren, schaute ich mal auf den Tacho.
    Ups, sagte ich zu meiner Frau, wir sind heute 1046,65Km gefahren, ist doch schon mal was.
    Und Chris, der Kaffe war sehr gut, und von meiner Frau, die Brötchen waren lecker.
    Wir Danken dir für die Freundliche Begrüßung,
    und noch liebe grüße zu dir nach Hause ( Mutter, Vater, und dem Hund ).


    Hochachtungsvoll Sendet euch: Waltraud und Andre`

  • :fahren::up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Aber hallo immer wieder gerne gesehen und danke für die Blumen ^^ Ich hoffe ihr kommt bald wieder zum Urlaub und dann gehen wir mal auf Schwarzwald Safari^^


    Grüße

    Grüße aus dem Schwarzwald!!!!


    An alle M-Klassen, Q7, Touareg & Co. - Da wo ich stecken bleibe, werdet ihr nie hinkommen!!!




    das schönste Land in Deutschlands Gaun...

  • Glückwunsch zu den Trittbrettern.


    Schöne Tour, nette Bilder die Teile, wenn lackiert passen gut an Deinen
    Kleinen :up:
    Bis bald am Flugplatz.
    Grüße

  • Also wenn ihr um Weihnachten kommen wolt gerne? Könnt ihr Skifahren? Aber ihr wandert ja gerne und es gibt fast nichts herrlichers wie im verschneiten Schwarzwal dzu genießen



    Aber kleiner Tipp:


    nur echt gute Winterreifen sonst kommste net weit!!

    Grüße aus dem Schwarzwald!!!!


    An alle M-Klassen, Q7, Touareg & Co. - Da wo ich stecken bleibe, werdet ihr nie hinkommen!!!




    das schönste Land in Deutschlands Gaun...

  • Na also dann fehlt nur noch ein Datum und um den Rest kümmere ich mich ^^

    Grüße aus dem Schwarzwald!!!!


    An alle M-Klassen, Q7, Touareg & Co. - Da wo ich stecken bleibe, werdet ihr nie hinkommen!!!




    das schönste Land in Deutschlands Gaun...

  • Na jetzt haben gewisse Klimakastraten endlich den Hauptgrund gefunden, warum es middem Klima den Bach runtergeht. Die Jimny-Fahrer!


    Viel Spass damit und Glückwunsch zur schönen Fahrt! :up:


    Liebe Grüße :D

  • Andre62, Text nochmal lesen, ja? :aetsch:


    ......Und freigreiß, einen Auto ist zum fahren ( Würfel ) da. :fahren:.....


    Das hätte ich ohne den Spruch vermutlich nie verstanden! :up::up:


    Ambitioniert für weniger als 500€ wesentlich mehr Kilometer abgespult lieber Andre62, wesentlich mehr, grüßt freigreiß!



    Klimakastraten an die Nordsee!! Dann kommt vielleicht das und doller:


    http://www.geschichte-s-h.de/vonabisz/sturmflut.htm
    http://de.wikipedia.org/wiki/Burchardiflut
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Marcellusflut


    Klimawandel!!! Ich kringel mich weg!!


    :up::up::up::up:


    Vielleicht kehrt dann etwas ein, was ich ungemein genießen kann: RUHE vor Klimagebell!! :D