Goodyear wrangler AT/R

• Hallo Gemeinde! Was haltet Ihr von diesem Reifen? Hat den vll. jemand auf seinem Würfel? Wenn ja, bitte "Testbericht"!

Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!

• Hallo habe sie jetzt seit einem Jahr in 215/80 15 und bin Sommer wie Winter sehr zufrieden.
    Gelände und Schnee sehr guter Biss
    Eis na ja ist halt kein reiner Winterreifen
    Straße bin zufrieden ist leise und auch bei Nässe keine Schwächen.

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

• Hallo Lars, habe den Reifen auf einem Subaru Forester gefahren, an sich kein schlechter reifen nur wurde er mit der Zeit sehr hart. Fahre jetzt auf dem Würfel den neuen Wrangler AT/SA. Der ist auf jeden fall besser. Hat in den Profilblöcken ziemlich viele Lamellen. Hat mich auf dem Würfel noch nicht im Stich gelassen. Selbst im Offroadpark (Wintertreffen) hat er sauber durchgezogen, und da war viiieeelll Schlamm.
    In meinem Umbautread siehst du das Profil und die Flanken. Hab extra ein Bild vom Reifen dort eingestellt.

Gruß Ranger

Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

• Hallo, ich hab mir den Reifen auch gekauft und bin nicht zufrieden.

Wird sehr hart im lauf der Zeit und kriegt permanet Standplatten über Nacht. Laut meinem Reifenhändler ist das bei dem Reifen aber bekannt. Als Neuer war der echt gut, aber wehe wenn der älter wird, meiner ist
    jetzt 6 Jahre alt und ich hab echt Probleme beim Anfahren am Berg wenns nass ist.

Neue Yokohama AT liegen zur Montage bereit und dass wird denke ich mal besser.

• erst mal danke an alle, die bis jetzt berichteten! mal lesen, was noch kommt *mal mit dem "zaunpfah"l richtung alex gewunken*

Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!