Trophy Camp im OPE am 16.7 mit camping am Doktorsee und am 17.7. Freies Fahren

  • OPE - Offroadpark Extertal
    Gepostet von Frank Treppner · 17. Juni um 13:23 ·



    War ja länger nix los hier „smile“-Emoticon:-) !


    Also der Plan steht !!!


    Am 16.07 .ist im OPE ein Trophy Trainings Camp für alle !!!
    Ich werde einge Sektionen vorbereiten in denen ihr eure Trophy Ambitionen mal wirklich testen und üben könnt . Gerne auch als Team mit 2 oder 3 Autos wenn ihr wollt .
    Oder Natürlich Hard core für einzelne Autos !! „smile“-Emoticon:-)


    Es wir auch eine kleine Preisverleihung geben !!!


    Preis pro teilnehmendes Auto 50 Euro


    Helme und Berge/Trophy Equipment setze ich vorraus !!!


    An dem Tag ist ___KEIN ___ Freies Fahren !
    Da ich ja größere Flächen im Gelände für die Sektionen absperre !
    Aber Zuschauer sind natürlich erlaubt ,sehr gerne auch Offroader die am 17.07. zum Sommerfest kommen möchten .
    Da wir im Anschluß an den Trainingstag ein gemeinsames Camp am Doktorsee beziehen ,schön mit Grillen und Abends in ruhe Quatschen und so „smile“-Emoticon:-) !


    Also OPE Camp am Doktorsee am 16.07 Und das Sommerfest im OPE am 17.07. Ich denke das ich unser Zelt vielleicht sogar schon am Freitag dort aufschlage da ich ja einiges zum Vorbereiten habe .Also wer will kann sehr gerne Teilnehmen !!


    Camping pro Nacht am Doktorsee 20 Euro für 2 Personen mit ( Zelt / Wohnwagen / Mobil oder wie auch immer ) Strom ist vorhanden ! Wer mit uns dort Campen will muß sich als OPE Gast an der Info Anmelden !!!


    Am Trainigs Tag kann nur Teilnehmen wer sich bei mir über PN Anmeldet und das Startgeld überwiesen hat .


    Start am 16.07.um 11 Uhr !!
    Mittagspause für alle von 12:30 bis 14 :00 Uhr
    Bratwurst Getränke und Salat für die Starter incl.
    Ende um 18:30 danach auf zum Doktorsee ,und vielleicht noch ne runde schwimmen gehen ??? „smile“-Emoticon:-)


    Weitere Infos auch gerne über 0173 5684066 .


    Bitte bitte gleich Anmelden damit ich nen Überblick bekomme !


    Weitere Infos folgen !
    Gruß Frank


    PS: Das darf gerne geteilt werden „wink“-Emoticon