Reifenkombi AT und Winterreifen oder klassisch Sommer/Winterreifen

  • Hallo Jens,


    bin dann mal gespannt, was Du berichtest.

    Vor allem, was das Abrollgeräusch angeht.

    Horrido in die Gemeinde,


    die Schlappen habe ich heute Vormittag montiert und dann ging es zu ersten Revierrunde mit den Event 698+


    Nasse Wiesen, Acker, Schotter, Waldboden, ein kleines Schlammloch und natürlich Straße - alles normaler Jägeralltag. Die Reifen machen das was sie sollen und funktionieren sehr gut. Auf der Straße ist ab 60 km/h ein Surrgeräusch der Reifen zu vernehmen. Für mich ist das nicht störend - eingebauter Reifentacho.


    Seitenführung, Vortrieb und Bremsen sind sehr gut. Das ist natürlich nur ein kurzes und subjektives Feedback zum Event 698 + Reifen.


    Beste Grüße
    Jens


    .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo .308

    sehen stark aus deine Event. Macht echt was her. Wünsche dir allzeit gute Fahrt damit. Und noch ne Frage offtopic. Welcher Korb von Heck Pack ist das? Scheint gut auf den Jimny zu passen. Transportierst du erlegtes Wild direkt auf dem Korb oder mittels Wildwanne?

    Waidmannsheil

    Jed

  • Hallo Jeddiah,


    ich verwende folgenden Träger und Wanne: Heckpack Optimal Hecktransporter - feuerverzinkt - Größe C und die Heckpack Transportbox Vario I Größe 2

    Ich nutze auch noch eine faltbare Wildwanne, da die Heckklappe nur aufgeht wenn die Wildwanne unten ist - das Ersatzrad stößt an die Wildwanne.


    Es geht aber auch das Wild direkt in den Träger zu legen, allerdings die letzte Bache war etwas groß ????


    WMH Jens


    c84c0b4e3af905b267531b305aeba2c7.jpg

    b05f09efc65bc74c873afdbd4de984a4.jpg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk