Versiegelungskit Unterboden und Hohlräume

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich total verschätzt wie viel Material man braucht um einen Jimny zu versiegeln, daher gebe ich den Rest günstig ab.

    Ich verkaufe 3.5L Unterbodenschutz Wachs bernstein vom KorrosionsschutzDepot Typ "KSD UBS bernstein", ungeöffnet, sowie 1.75L Hohlraumfett Typ "KSD Kaltfett".

    Bei mir hat etwas diese Menge perfekt gereicht um den ganzen Jimny zu versiegeln.


    Die eine Dose Kaltfett ist bereits angebrochen, aber nach wie vor verwendbar.

    Beide Mittel sind mittels Hohlraumsonde aufzutragen. Ich habe den Rahmen innen und die Schweller innen mit dem Kaltfett behandelt und den Bereich Unterboden, Motorraum, unter den Plastikabdeckungen der Radhäuser und die Kotflügel innen mit UBS bernstein behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. UBS Bernstein klebt nicht wenn man es dünn aufträgt und das Kaltfett hat den Vorteil gegenüber Mike Sanders dass es im Sommer zwar etwas weiter kriecht, aber nicht so stark wie Mike Sanders und somit keine Fettflecken am oder unter dem Jimny entstehen.

    Das Material so wie es da steht kostet beim KorrosionsschutzDepot etwa 80€, ich hätte gerne 40€ plus Versand eurer Wahl dafür. Tiptop Verpackung bei Versand versteht sich von selbst.


    43883523pv.jpg


    Kontakt bitte via PN oder hier drunter Kontakt angeben, ich melde mich dann bei euch.