[Biete] Restefressen Allyoucaneat Pauschal 1,5 ddis

  • Ein kurzes, knappes unmoralisches Angebot. Von meinem ddis 06 2.2ht km Würfel in Grün ist noch einiger Krämpel da.

    Unter anderem beide Türen, Motoranbauteile, Stoßstange (Heck) und so weiter. Weiß es aber derzeit nicht 100 % Genaue Auflistung kann ich machen, wenn ich in Schland bin. Wobei ich gerne auch hier eine Ü-Box-mit 2-Tür-Garantie anbiete.


    Um es kurz zu machen: Wir wohnen mittlerweile im Ausland, das Zeug steht noch in Deutschland unter einem Dach im Außenbereich im Raum Karlsruhe. Wird nicht besser.

    Deshalb unmoralisches Angebot: Ich bin demnächst für einige Wochen in Deutschland. Wer das Zeug will, fährt mit einem Sprinter oder einem Hänger an. Lädt alles ein, Zahlt 400 Euro oder er versucht sich an mir als harter Verhandlungspartner an einem niedrigeren Preis. Und der Kuchen ist gegessen.

    Wenn ernsthaftes Interesse besteht, bitte melden. Das Zeug ist definitiv im Gebrauchtteilewert bei Einzelverkauf deutlich über die 400 wert. Damit hab ich das aber mal vom Hals.

    P.S. Boot und Dachträger und Winde sind weg. Das restliche Auto auch.

    Wer doch lieber Einzelteile will, bitte einfach anfragen.


    2016-03-14-13-21-03-713.jpg