Windenplatte Montageplatte für GJ/HJ Jimnybits "Jimny Front HD Hidden Winch Plate 2019-on"

• Biete eine Windenplatte für die Montage einer Seilwinde für den GJ/HJ von Jimnybits an.

Preis: 180,-- EUR zzgl. Versand

Die Platte ist neu und wurde nur zum Vergleichstest ausgepackt und an meinem Jimny provisorisch befestigt.

Die Windenplatte kommt in der orginalen Verpackung von Jimnybits und allen mitgelieferten Teilen inc. Schrauben und Anleitung. Sie ist geeignet für größere Seilwinden (ein GJ-Fahrer im Forum hat eine 12000 lbs Winde darauf verbaut)

Ich habe sie im Januar bei Jimnybits für insgesamt 237,-- EUR gekauft, letztlich mich aber nach einem Vergleich mit mehreren Windenplatten für eine andere Platte entschieden, da eine andere für die vorhandene Winde ausreichend war.

Der Vergleich ist unter Seilwinde in Stoßstange vom HJ

gepostet. Es handelt sich um die Windenplatte A.

• Ich biete auch noch für GJ/HJ die Windenplatte von HM4x4 aus dem Vergleich Seilwinde in Stoßstange vom HJ an. Es handelt sich um die Windenplatte B.
    Auch diese Platte habe ich für den Vergleich ausgepackt, provisorisch am Jimny befestigt und danach wieder in den Karton von HM4x4 eingepackt. HM4x4 hat keine Inhaltsliste und/oder Einbauanleitung beigelegt. Bilder der Platte und Zubehör im Vergleich Seilwinde in Stoßstange vom HJ.

Der Preis dafür wäre 220,-- EUR zzgl. Versand. Versand mit DPD liegt bei 16,90€.

Hier der Link zur Webseite des Herstellers:

Suzuki Jimny from 2018 hidden winch mount plate
    Winch plate to be mounted on the front of Suzuki Jimny 2018. Enter the HM4X4 online store and choose the high Italian quality.
    www.hm4x4.com

Bei Interesse einfach eine PN schicken.