FJ-hintere Sitzbank-die Rückenlehne-Stoffbezüge-aktiver großer Subwoofer

• moin Leute,

in meinem Jimmy FJ 2016 möchte ich einen aktiven Subwoofer hinten rechts an die Rücksitzbank-Lehne befestigen.

Es handelt sich um einen Rockford Fosgate P300-12. Das Ding ist schwer und soll fest verbaut sein.

Also dachte ich mir, an die rechte klappbare Rückenlehne unten links und rechts zwei grosse Metall-Winkel mit je 5 cm Breite und ca.15 cm in der Länge an zuschrauben , wo ich die Kiste drauf setzen und mit einem kleinen Spanngurt festmachen kann.

So kann ich die Rücklehne mit dem Subwoofer für Einkäufe auch umklappen.

Bloß, ich möchte natürlich gerne sehen, wo ich denn die Winkel an der Rückenlehne festschrauben kann.

Frage nun:

hat jemand von Euch schon mal die Stoffbezüge gewechselt und wie sieht das wohl darunter aus?

Gibt es Bilder von dem Metallrahmen unter dem Stoff?

über Hilfe wäre ich dankbar....

Berti :)

• bertogismonti

Hat den Titel des Themas von „FJ-hintere Sitzbank-die Rückenlehne-Stoffbezüge“ zu „FJ-hintere Sitzbank-die Rückenlehne-Stoffbezüge-aktiver großer Subwoofer“ geändert.
  • FJ 2016...

hat noch niemand den Stoff der hinteren Sitzbezüge/ Rückenlehne neu gemacht?

Brauche mal Tipps...

wie sieht die Rückenlehne der Rücksitzbank ohne Stoff aus...

gibts Bilder davon ?

Gruß

Berti

• hab nun an der Rücksitzlehne den Stoff unten trennen können und kann nun sehen, wie das da drunter aus sieht.

Kann mir nun selber helfen, passt mit meinen Vorstellungen , los gehts, ab in den Baumarkt die Winkel holen......

Gruß

Berti