Beiträge von svantevit

    Ich schlage vor, wir positionieren Wachposten an Häfen, Autobahnen, Fernverkehrsstrassen und Autohäuser.

    Jeder bekommt ein GPS und übermittelt die Daten hier ins Forum.

    Ich würde mich bereiterklären, die Ostzone zu übernehmen.

    Da hab ich eh wenig zutun.

    Laut momentanen Infos scheinen alle Auslieferungen und Sichtungen hinter der Mauer zu erfolgen.

    Jeglicher Grenzübertritt in die Russische Besatzungszone hat Priorität und sofortige Meldepflicht!

    Voller Erwartung und schon total bekloppt.... da liest man Nachrichten über einen Kahn,

    der angeblich mit GJ beladen ist,

    schaut sich den Schiffsspotter an und rechnet sich aus,

    wann die Kiste zum Händler transportiert wird.

    Dann stellt sich heraus, alles nur eine Vermutung ohne Fakten.

    Also irgendwann endet die Wartezeit in der Psychiatrie.

    Ich möchte auch gern Inhalt zum Thema und keine utopischen Spekulationen zu Motoren.

    Gibt doch genug Möglichkeiten diesbezüglich etwas zu eröffnen.

    Bitte nicht beleidigt sein!

    Aber ewige Diskussionen zu völlig anderen Bereichen sind lästig wenn man sich orientieren möchte.

    Vielen Dank!

    Jungle Green. C+

    Bestellt 1.10.18

    Schaltgetriebe

    Nochmalige Aussage seitens des Händlers März April 19


    Im ernst, warten bis 2020?..... da hätte ich echt die Nase voll und wäre gefrustet.

    Wer weiss was sich die Chaotenpolitiker sich bis dahin wieder einfallen lassen.

    Momentan ist es nicht auszuhalten mit der Deutschen Politik.

    Dachte ich mir auch erst. Jedoch auf langer freier Strecke mal eine 90 oder 100 einzustellen ist auch nicht so verkehrt.


    Nein, die Rückleuchten bleiben aus.
    Und zum Thema Tempomat kann ich nur sagen, wer um Gotteswillen braucht beim Jimny einen Tempomaten? Ich fahre auch ab und zu mehrere 100km Autobahn aber selbst da ist der überflüssig.

    Finanziell bringt es mir nichts. Und außerdem, ich müßte dann immer warten oder rausziehen.


    Hallöle an Mann & Frau in Chemnitz,
    Willkommen!!!


    Du kannst den Style doch deiner Frau verkaufen, dann fahrt Ihr beide in Doppelpack durch's Gelände.
    :fahren:

    Hallo Mädchen,
    nach 3 Jahren begeisterter Jimny Nutzer im Wald und Feld und auch mal auf Langstrecke möchte ich mich endlich vorstellen.
    Das Forum betrachte ich nun seit Jahren.
    Viel Wissenswertes und so manche Tipps haben mir durch Euch schon weitergeholfen.
    Ich selbst wenig beigetragen. War nur am Fahren.
    Nun zu meiner Person.
    Männlich mit Abenteuerlust und immer in der Natur sobald es die Freizeit erlaubt.
    Das halbe Jahrhundert an Lebensjahren liegen hinter mir.
    Manch Einer kauft sich dann eine Harley oder eine Leica.
    Mir reicht der Jimny oder um es besser auszudrücken, er erfüllt meine Wünsche.
    Klein, für jeden Pfad durch Wald, hat er mich noch nie enttäuscht.
    Selbst meine Frau lernte ihn zu schätzen.
    "Einmal Jimny immer Jimny", das kann ich bestätigen.
    Darum wurde der Neue bestellt und mein Style muss leider weichen.


    Sächsische Grüße
    Jens