Display MoreSehr schön, bin schon fast Neidisch.
Hab ich auch mal vorgehabt, wohlgemerkt, alle in einer Farbe, Gelb. Aber wenn mann es nicht Zeitnah macht, dann macht mann es nie mehr.
Mittlerweile is es mir egal, alle Jahre mal mit Fluidfim ASR einsprühen, passt auch.
sei froh, ohne Dritte Hand allein mit nur 2 Händen ist es grausam...
Alles Überkopfarbeit
leg das lange Teil in die lame-Duck-Presse und wehe du liegst 1mm nicht genau auf, dann hauts dir die Hülse schräg rein..
das kann das Innenleben der 3 Augen verletzen..
mit den gekürzten Hülsen brauchte ich nur13-15 Anläufe statt 30.. da drehst durch..
Die CSD-Scheiben fliegen dir um die Ohren beim entrosten, wennst bei den Kanten nicht aufpassst. sind teuer..
Mit Drahtzopf an Flex darfst ja nicht arbeiten, es verglast nur höllisch..
Der letzte Schraubenbolzen lässt dich blass werden...
Warum ?
Nun die neuen gfühlsechten Gummis sind jetzt nicht in der Summe 1 cm ausgeleiert. Danach stellt sich die Starrachse ja ein..
Wenn die neuen drin und drehst den Längslenker hinauf zur letzten Verschraubung, siehst du - richtig - gar nichts.
Die Hülse des Gummis ist komplett neben dem Loch der Befestigungslasche, da ja die Gummis jetzt wieder genau zentrisch sind..
Na Prack, wie krieg ich da den Bolzen rein ?
Den Trick verrate ich beim blauen Längslenker..
Hallo Peter,
wenn man das liest, denkt man, du hebst am auskragenden Ende den Längslenker fest während du mit der anderen Hand die Presse bedienst?
Ich hätte mir hierfür einen stufenlos höhenverstellbaren Stützbock besorgt um ihn auf die gleiche Höhe wie deine Presse einzustellen, damit sich eben nichts verkannten kann.
Der Link dient nur der Veranschaulichung und ist keine Kaufempfehlung!
P.S. Ich würde auch bei einer Farbe bleiben