5l-Kanister mit Halterung für Leitermontage
So was such ich auch noch…
… was für eine Kanister mit Halterung hast du (Link) gekauft ?
Diesen, wo Wolf67 verlinkt hat!
5l-Kanister mit Halterung für Leitermontage
So was such ich auch noch…
… was für eine Kanister mit Halterung hast du (Link) gekauft ?
Diesen, wo Wolf67 verlinkt hat!
Hallo Pascal,
willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!
Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻♂️
Die Karpaten scheinen ja wohl das richtige 4x4 Offroad Umfeld
mit entsprechender Herausforderung für den Jimny zu sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Adrin war auch mein Tourguide (mit TC-Offroad, er ist aber auch für andere Anbieter tätig) in den Karpaten!
Der kennt dort tatsächlich jeden noch so kleinen Feldweg und hat immer einen Plan B, C oder D parat
Im mittleren Gelände kannst ohne Probleme mit dem Origialfahrwerk und Reifen fahren.
Alles anzeigenHi zusammen,
Ich werde jetzt Donnerstagabend (19.06.) anreisen und auf dem CampArea übernachten. Dann am Freitag (20.06.) auf die Messe gehen.
Wer Lust auf ein Treffen hat und sich mal meinen 5-Türer anschauen möchte gerne per PM melden.
Ich freu mich über jeden Austausch und schau auch gerne andere Jimnys an 😀
Kommt darauf an, auf welchem Camp man letztendlich einen Stellplatz bekommt, vorletztes Jahr waren am Donnerstagabend bereits alle Camps überfüllt.
Das Ersatzrad sollte eigentlich bereits serienmäßig einen RDKS-Sensor haben!
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das geim HJ weggelassen haben.
Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!
…ach ja, die Sitzbezüge von Escape Gear hab ich auch erst vor kurzem gekauft 😉
Am Lenkrad abgezogen!
Wo genau und wie hast Du den Fahrertürkontaktnausser Betrieb genommen?
Zwei Möglichkeiten
- Kabel unter der Lenkradverkleidung trennen, Stecker abziehen
- Die kabel am Türkontaktschalter selbst abziehen
- Achtung dann funktioniert das Einschalt5en des Innenraumlichtes beim Tür öffnen nicht mehr
Also bei mir schaltet sich beim Türöffnen das Innenlicht trotz gezogenem Stecker noch ein.
Nur wenn ich den Zündschlüssel herausziehe bleibt das Licht aus, bis ich die Türe öffne.
Alles anzeigenHey Joker, hast du das Zeug schon alles dran?
Würde ich mir gerne anschauen.
Ich habe auch den für die Montage an der Leiter bestellt.
Grüße
Günter
Hallo Günter,
ist alles montiert, nur am Kofferraumausbau bin ich noch tätig.
Wie wäre es mit einem kleinen Tritt zum zusammenklappen für die bessere Hälfte
Hab einen GJ Comfort+ mit EZ 03.2019.
Bei ca. 80.000 km den vorderen rechten Längslenker in den Karpaten verbogen, habe es aber erst ein paar tausend Kilometer später festgestellt, Ersatz vom FJ für ca. 100€ eingebaut - passt perfekt!
Bei ca. 100.000 km Loch im Klimakondensator, vermutlich aufgrund von Steinschlag. Bin jetzt kurz vor 130.000 km, also nichts was ich auf den Würfel schieben könnte 👍🏻
Dem kann ich mich nur anschließen, hab meine Unterlagen bereits am Donnerstag übermittelt.
Hoffe, dass jetzt alles reibungslos abläuft.
Vorrausgesetzt, das Wetter spielt mit, fahre ich am 20.06. auf die Messe, über Nacht auf den Campground (welcher?) und am 21.06. weiter zum Nürnberger Stammtisch.
Laut Aussage eines Foristi sollen die Bleche verzinkt sein.
Laut Werkstatthandbuch bestehen die Karosserieteile und der Rahmen aus galvanisch verzinkten Blechen.
Termin ist notiert, kann aber noch nicht abschließend zusagen.