Display MoreDreckig 2.0
Auch ein Kalenderbild
Das Kennzeichen hast du ja selbst schon unkenntlich gemacht
Vielleicht bekommen wir eine ganze Seite mit "braunen" Würfeln zusammen 💩
Der Jimmy in seinem natürlichen Habitat.😁
Display MoreDreckig 2.0
Auch ein Kalenderbild
Das Kennzeichen hast du ja selbst schon unkenntlich gemacht
Vielleicht bekommen wir eine ganze Seite mit "braunen" Würfeln zusammen 💩
Der Jimmy in seinem natürlichen Habitat.😁
Gude aus Datteln 😉🖖
Dreckig 2.0
Und die Bergeösen sind auch wieder dran.😉
Display MoreHallo Christoph
Wenn die Sicherungssplinte für dich zu schwergängig sind, dann ist mein Rat an dich:
Hole dir einen abschließbaren Sperrriegel.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden!
Link und Bild dienen nur der Veranschaulichung!
Mal schauen, normalerweise nehme ich die ab wenn ich den nicht brauche.
Ich denke das ist so wenihg das Du es vernachlässigen kannst und trotzdem noch überall hoch kommst.
Eher runter, bzw. rückwärts hoch.😁
Das sieht doch gut aus.
Dachte auch das ich mehr böschungswinkel verliere, aber da ist nicht viel Unterschied und der niedrigere kugelkopf kommt mir auch entgegen.
2 Zoll
Suzuki
Mal so neben bei, nur der Zahnradsatz ohne Lager, Kette und arbeit kostet alleine c.a. nen Tausender.
Hab das vor kurzem erst umgebaut.
Wahrt ihr im MMP nicht am Fahrzeug und habt euch das angeschaut?
Das sind mal fette Brocken! Was wiegt da eine Felge mit Reifen?
33kg; MT; 10 Play Rate(Lagen).
Display MoreDie Frage ist ja auch ob den Bodylift wirklich brauchst. Soweit ich das bis jetzt sehe ist der wirklich erst nötig, wenn Du recht große Reifen einbaust. Und dann sollte man auch immer bedenken, dass sich der Schwer Punkt des Fahrzeugs nach oben verschiebt.
Wenn es also wirklich um einen extremen Aufbau geht haben da aus meiner Sicht Portale wieder den Vorteil, dass die Spur etwas breiter wird und damit der Schwerpunkt positiv beeinträchtigt wird. Das kann aber auch ein Nachteil sein, wie Ulli_S schon schrieb.
Fragen solltest Du Dich, ob es nicht ein Umbau wie der von c.j.b. nicht auch tut.Der ist mit einem 50mm Fahrwerk und ohne Bodylift möglich. Dann kriegst Du 215/85r16 unter und damit kommt man schon recht hoch.
Klar, VTG muss angepasst werden aber das bleibt bei noch größeren Reifen ja ohnehin nicht aus (außer bei Portalen).
Da würde ich dann lieber das Geld in Sperren investieren, als in den Bodylift…
Und die Tacho box von Nakatanenga. https://www.nakatanenga.de/ele…-voreinstellung-106?c=759
PS: und etwas Blech und Kunstoff klöppeln, Schleifen.
Display MoreHey Jimnylovers
,
anstatt Rasen zu mähen hab ich den ganzen Tag am Video vom Sommertreffen rumgebastelt. Immer wieder wegen der Audiospur und Urheberrecht rausgeflogen, aber jetzt passt´s. War son bickie kompliziert, es jobbte erst nicht, aber jetzt ist´s aussortiert.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wenn jemand das Video in HD haben möchte, bitte PN
Ich hab nicht Alle, Einiges ist der Qualität (Gegenlicht) zum Opfer gefallen, aber es gibt ja schon viele tolle Fotos hier.
Liebe Grüße
Hy Gypsy
Sehr schönes Video, und danke nochmal für die schönen Steine.
Gude aus Datteln 😉🖖
Nichtz nur du!
Ist glaube ich auch die schönste für den Würfel
Nur sie hätten villeicht die Euro Aufnahme höher anschwellen sollen wegen Böschungswinkel
Werd das mal genau vermessen.😁
Es gibt einfach viel Zubehör und ich kann einfach nen Kugelkopf nachkaufen.
Ich habe mich bis jetzt zu wenig mit Öl-Spezifikationen beschäftigt, daher wäre ich für qualifizierte Kommentare durchaus offen.
Aber nochmal zurück zum TE:
Was bedeutet inkontinent, bzw. wo tritt bei dir das Öl aus?
Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem, welches ich mit einem Zusatzventil von ARB behoben habe.
Siehe auch hier
PostRE: Umbau meines kinetischen HJIch bin neulich knapp 1000 km über die Autobahn gefegt.
Als ich anschliessend Scheibenwasser nachfüllen und den Ölstand kontrollieren wollte, bekam ich einen Schreck. Auf der rechten Seite (wenn man davor steht) hatte sich überall ein feiner Ölnebel niedergelassen. Relativ schnell war als Quelle das Magnetventil der Hinterachs-Sperre identifiziert.
Dabei habe ich mich an einen Thread erinnert in dem jemand diese Phänomen geschildert hat und die Dichtung in der Differentialsperre die Ursache…
Moin
Habe das Ventil gestern eingebaut, funktioniert.
Muss jetzt schauen wie sich das mit dem Öl verhält.😁
Danke für den Tipp.