Hrothgar : Musste gucken ob Du für die Nebelschlussleuchte vorne einen Schalter hast, Licht an und probieren.
Posts by blob_
-
-
Hrothgar :
Noch mal: Leuchtete das obere linke Rücklicht in den vergangenen 3 Monaten schon mal, ich denke nicht. Wenn das geleuchtet hätte, hättest Du Dich ja gewundert, warum das rechte obere Rücklicht nicht leuchtet. Welches nach deiner Aussage ein Dummy ist.
Schlussfolgerung:
Nur die unteren Rückleuchten müssen funktionieren, genauso Bremsleuchten und Blinker unten, oben nur Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte.
Warum die obere Rückleuchte links verdrahtet ist, bleibt ein Geheimnis von Suzuki, oder Jemand hat die von einem anderen Baujahr getauscht, vom Schlachter abgeschnitten und die Drähte bloß mit reingesteckt.
-
evtl. wäre auch eine der beiden vorderen ORIGINALEN Blinker eine Option. Da befinden sich solche Abdeckkappen ( nur auf den Originalen Blinkern ! )
Ich denke, der Kandidat hat 100 Punkte! Ich hatte so'n Ding auch schon in der Hand. Wenn die fehlen, zieht der Blinker Wasser, da ist irgendeine "Membran" drin, die Wasser und Luft raus lässt, aber nur Luft ohne Wasser rein.
-
Habe ihn nach langem hin und her, gegen einen Dacia Duster 4x4 "eingetauscht".
Kannst ja in einem neuen Thema gerne über Deine Erfahrungen mit dem neuen Duster berichten, würde mir und bestimmt auch ein paar anderen gefallen. In einem anderen Forum berichtete gerade jemand, das er mit 1,84m Körpergröße beim Einsteigen mit der Birne oben gegen den Türrahmen gestoßen ist und das Thema Duster somit für Ihn erledigt war.
-
783430
Ernsthaft? Oder Schreibfehler?
-
150k
heißt 150000, in Worten: Einhundertfünfzigtausend. Wenn abkürzen, dann richtig.
-
Gabs bei euch schon mal Probleme mit der Batterie ?
Seit Dezember 2019 ohne elektrische Anbauten mit zwei bis drei mal im Jahr vollladen bis jetzt keine Probleme mit der Originalbatterie, Batterietester sagt "Batterie gut".
-
12,2 Volt.
Sind keine 50% Batterieladung, also schon in dem Bereich, wo die stark sulphatiert, "neu" ist die somit nur noch von außen.
-
Dashcam Voifo A119 mini2 eingebaut, hat 4K, 24h Parküberwachung
Naja, taugt schon, die Viofo. Aber wenn Du die Tag und Nacht (24h Parkraumüberwachung) laufen lässt, kannst du bald Deine Batterie zu Grabe tragen.
-
Hab ich beim gj etwas verpasst?
Einfach nur hier im Forum durcharbeiten, die Gründe sind hinreichend aufgezählt und müssen nicht für jeden neu runtergeleiert werden.
-
Der kann dies in den Niederlande per Webshop ordern
Ich hab den ganzen Shop durchgeblättert, das "Ultra Clean" war da nicht bei (oder ich zu doof).
-
So bin ich schon vor längerem auf Reinigungsknete gekommen. Damit bekommt man die schnell ab.
Aber das Zeug wird dreckig und wandert dann in den Müll, ich finde, da wird mit Elefanten auf Spatzen geschossen, Schwamm oder Microfaserlappen, Wasser mit Meister Proper (besser als Glasreiniger) Fusselfreies Tuch zum trockenwischen, fertig. Damit mach ich Scheiben, Leuchten und danach den Rest (Einstiege, Türpfalze etc.)
-
95 km/h bei 3000 Umdrehungen ist ein völlig unbekanntes Fahrgefühl und klingt eigentlich wie aus der Zeit gefallen, so muss es sich in einem Lada angefühlt haben?
Wieso kauft man sich bei der Einschätzung so ein Auto? Ich würde ja mal vorher den Lada probefahren, bevor ich solche Bolzen raushaue.
-
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb neun.
-
Wer versteht den Witz.
Ich leider nicht.
Man hätte auch nichts dazuschreiben brauchen, dann wäre es auch noch ein Witz, wenn auch ein schlechter.
-
da sind ja silberfarbene Metallleitungen an der Vorderachse montiert. Sind das Bremsleitungen ?
Oh mann, dat sind die Unterdruckleitungen für die Freilaufnaben, wenn man sich dat mal bei helle im Motorraum allet ankiekt, kommt man da von janz alleene druff.
-
OffRoad-Ranger : Hätt ick nich jedacht!
-
Daher nehme man einen Booster, den der hat Verpolungsschutz.
Ich weiss nicht was Du gelesen hast, wir reden hier vom verpoltem Anschließen der Autobatterie selbst, da weiss ick nich wat Du immer mit Deinem Booster hast.
-
Naja man verpolt sich schnell mal.
Das ist mit das Schlimmste bei modernen Autos, wenn da beim Verpolen auch noch die Zündung an ist, kannste die Kiste danach abschreiben. Wer da leichtfertig mit umgeht ist halt selber schuld.
-
So, war gerade mit Taschenlampe draussen.
Kein Tropfen Alkohol heute und ich war so dämlich die Dämpfer zu übersehen.
Na gut, nehme alles zurück. Hab auch mal im Web geschaut, Bilder wo die Stoßdämpfer vorne zu sehen sind, findet man kaum bis garnicht. Wenn man weiss wo die sind kann man sie "erahnen".