Fiete72 : Fahrzeug sieht sehr gepflegt aus, Respekt.
Beiträge von blob_
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- du möchtest absichtlich provozieren
- du bezeichnest die Fahrzeuge einiger hier als "Kirmesumbau"
- du unterstellst weiteren Teilnehmern dieses Forums Neid
- die 4 Seiten dieses Themas sind für dich "rumgeheule"Jimnyfreund hat keinen schlechten Tag, so ist er immer!
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Finker : Für den Zweck ja okay, der hängt aber nicht dran, wenn Du zur Eisdiele fährst.
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Sorry, das sieht so "Messie" aus, nicht zu ertragen. (Meine persönliche Meinung, auch wenn es niemanden interessiert.)
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Orion75 : Solange Du hier nicht genau angibst, oder per Fotos dokumentierst, was an der Achse bzw. deren Aufhängung defekt ist, brauchst Du obige Fragen nicht stellen. So wird niemand helfen können, die Glaskugel bleibt trübe. Nach meinem Verständnis kann da garnicht soviel kaputt sein, dass das 1800 Ocken kostet, oder Du hast beim "Tathergang" untertrieben und hast das Fahrzeug über Felsbrocken hüpfen lassen.
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und dann gehalt das letzte Stück wieder ganz langsam auf.
Wenn man aber die Geschichte der Hecktürdämpfer von Anfang verfolgt, es wurden ja schon andere zwecks Türöffnung auf 90° gewechselt, habe ich aber noch nicht mitbekommen, das da einer die ideale Lösung gefunden hat. Man muss da schon Testen, und fünf verschiedene Dämpfer kaufen und zurücksenden.... Meins wärs nicht.
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ZitatZitat von xenosch Kannst ja im Zweifel auch einen stärkeren Dämpfer einbauen.
Ja das würde ich auch empfehlen, denn wenn der Jimny mal etwas schräg nach links geneigt steht, dann könnte es der originale Dämpfer evtl. nicht mehr schaffen die Tür ganz zu öffnen.
Und steht er nach rechts geneigt, reißt es Dir die Tür 180° auf, weil der stärkere Dämpfer gleich seine Befestigungen pulverisiert. Denn der,der die Tür festhalten könnte, hat ja in einer Hand 'ne Fernbedienung, in der anderen den Kühlschrank, und außerdem ist er noch viel zu weit weg.
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Wenn der Kugelkopf außen keine sichtbare Entsperrung hat, zieht man den mit einem Ruck nach oben ab, es sei denn der innenliegende Spannring ist festgegammelt, dann hilft vielleicht einweichen mit WD40.
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Ich sag mal Spitze gebaut, aber wenn ich den Hund da drin so sehe, mir wäre das noch zu eng.
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Hallo! Mal auf den Titel dieses Threads geschaut? Vielleicht mal zum Thema zurück. Gibt jetzt einen passenden Thread:
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es zählt für mich nur das Gewicht.
Für mich wär praktisch, wenn nicht vorne auch noch Dreck reinkommt, ich find die daher Schei..e.
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Ex-Samurai : Und wie haste det jemacht?
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uuups : Entfernt! Wollte auch mal probieren. Nur die leere Zeile krieg ich nicht weg.
Name Anzahl
PersonenAnreise
FreitagOffroad
SamstagSonntag Camping Hotel mpetrus 2 X X Abreise X Pedant 1 X X X Ex-Samurai 2 X X X
bospre2 X X x X Haubentaucher X BT8200 X viridius X X X X xenosch 1-3 X X X X OffRoad-Ranger 1 X X X X Star Rider X Bodo Bach 2 X X Micha69er 2 X T3_Mike 1 X X X X Kanari 1 X X X Nordsonne
2 x x x x Asci78 1 x x c.j.b 1 x x x x Grenzwolf 1-2 x x x x Horus 1-2 offen x x x Jimny Cricket 1 x x x x Summe (Fahrzeuge):
20 12 6 -
Hab ich gemacht, Plus vonne Batterie, Sicherung dazwischen, Relais inne Nähe vonne Hupe plaziert und mit deren Signal angesteuert, zweite kleine Hupe mit 100 Hertz anderer Frequenz (tiefer) neben die originale Hupe gebaut, funzt und ist schöner als das "Originalpiepen". (Allerdings beim GJ)
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No, they won't Looks primitive but the solders are solid. I've done this before, 3-4 years ago, still going strong... even the LEDs last longer, compared to what you can find in a shop.
Na dann hoffe ich das Beste, auch die Erschütterungen bedacht?
Well then I hope for the best, have you considered the shocks?
Ei bine, atunci sper să fie bine, v-ați gândit la șocuri?
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Home made interior led light
Diese Lötstellen fliegen Dir früher oder später um die Ohren.
Sooner or later, these solder joints will blow up in your face.
Mai devreme sau mai târziu, aceste îmbinări de lipit vă vor exploda în față.
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Jimnyfreund : Das ist natürlich ideal, aber 60 Euro fürs drauf rumtrampeln..... wer es braucht.....
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Wenn nicht, kann man die inneren zwei schmalen Teile der Lightbarhalterung mit einem geänderten Winkel tauschen.
Clever gemacht, alter Mechanikerspruch: eine Schraube ist keine Schraube, somit ist es dringend notwendig, die Lightbar vor Verstellung zu sichern.