Links kannste nich, versuch mal Rechts!
Posts by blob_
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Nö, aber da ist doch sowieso kein Teilegutachten bzw. ABE für die Teile vorhanden, kannste doch nix mit anfangen, oder?
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Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm..............
Macht Sinn!
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Andy2209 : Und bau die olle "Parkbank" da vorne ab, mir gruselts!
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XY_Jena : Das hört sich ja nicht doll an, sehr schade, hatte bis jetzt den Eindruck, dass Suzuki noch ein bisschen "anders" war als andere, scheint sich auch angeglichen zu haben.
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Dem stimme ich voll zu. Und was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht war die Trefferquote früher auch höher
Ein Daumen war nicht genug.
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das Ding kann auch im dunkeln den Wind nutzen, also 24h am Tag.
Alle diese Mini Windquirle sind Quatsch. Im Dunkeln ist meist wenig Wind, das lohnt nicht. kannst ja mal beim "Mister Energiewende" reinhören, was der zu Effizienz, Kosten, Größe und Anderem bezüglich Windkraft sagt.
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Ente ?????????????????????
Feldente,oder was?
Du denkst wohl auch, wir sind mit dem Klammerbeutel gepudert?
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da es hier auch Foristi mit einem Ignis gibt
Safeman : Eine gute Empfehlung von BlackCat , habe auch einen Ignis (allerdings ohne Allgrip), nur die Aussenansicht ist das Gegenteil vom "Würfel" und wie schon gesagt nicht jedermanns Sache. Im allgemeinen wird der Ignis stark unterschätzt, Probefahrt lohnt auf jeden Fall.
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Dito, Sommerreifen, Winterreifen, vorne, hinten, rechts, links, Reserverad mitgewechselt, niemals nicht auch nur ein Meckerchen vom System.
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Osiris2000 : Übrigens, auf der Bühne, also ausgefedert, ist die Achse natürlich auch nicht mittig.
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Osiris2000 : Wenn Du ihn höherlegst, verschieben sich die Achsen (Stichwort: Panhard). Vom Kurvenfahren nicht.
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bei Google über 7 Mio Ergebnisse
Aber angeschaut haste die nicht, was der TE sucht, ist da nicht dabei!
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Ulli_S : Wenn in Deutschland nur die Fußgänger oder Radfahrer das Ding anne Omme kriegen, weil der Dämpfer verlängert wurde, ist das ja längst nicht so schlimm!
Aber Spaß beiseite, diese Begründung kannte ich auch noch nicht, wieder was gelernt, danke!
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BlackCat : So wird es ja auch sein, die anderen Anschlüsse sind ja im oder am Power Panel, welches im Anhänger montiert ist, und für Solarpanel, 230 Volt laden, u.s.w. vorgesehen.
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Ente : Der Ladebooster ist in Jimrilla 's "Power Panel MK7S-20A Lux R00" mit integriert, lies dir das doch mal richtig durch. Kommen an dem Panel mehr als13,3 Volt an, schaltet das Gerät die Ladefunktion "DC-DC" ein und lädt mit 13,6-14,4 Volt die vorhandenen Batterien. Das passiert solange bis die Spannung unter 12,5 Volt sinkt (Motor aus), dann schaltet die Ladefunktion ab.