Hab gerade gesehen, dass die Österreicher Mal wieder etwas vernünftiger sind, als Suzuki Deutschland.
ab € 23.990,-
Die Österreicher haben auch noch ihre "NoVa"-Steuer, dann musst Du auch recherchieren ob die schon dabei ist?!
Hab gerade gesehen, dass die Österreicher Mal wieder etwas vernünftiger sind, als Suzuki Deutschland.
ab € 23.990,-
Die Österreicher haben auch noch ihre "NoVa"-Steuer, dann musst Du auch recherchieren ob die schon dabei ist?!
Verändertes Startverhalten ? !
Vielleicht ist noch etwas Restluft irgendwo im System? Beobachten würd ich sagen. Vielleicht gibt sich das noch.
SCHOKO-Kaiser : Wo kramst Du bloß diese alten Kamellen raus?
Da schäme ich mich sogar zuzugeben das wir Zuhause nur eine einfache Kaffeemaschine besitzen und "nur" die typischen 500gr. Vakuum abgepackte fertig gemahlene Kaffeesorten kaufen.
Dito, nur ohne Kaffeemaschine, Pulver kommt direkt in die Tasse und kochend Wasser obendrauf, ist am einfachsten, geht am schnellsten und schmeckt auch noch am besten.
Ich stelle mal 'ne dumme Frage: Fahren tut Ihr aber damit nicht,oder?
jaduke : Oder hier ein älterer von 2003:
jaduke : Dieses Forenmitglied möchte sich auch von einem Fj trennen.
Uwe64 : Alles richtig gemacht, so in etwa hatte ich das auch vermutet bei dem guten "look" der Felgen. Für mich würde sich der preisliche Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis aber nicht lohnen.
Uwe64 : Wie haste die Felgen gemacht? Angeschliffen, Spray, oder gepulvert?
Omega :
Da verkauft ein Forenmitglied ein ähnliches Modell und Baujahr, kannste ja mal mit Deinem vergleichen.
Ihr seid mir zu philodoofisch ,oder wie das heisst.
bislang einen Beitrag von einem User gefunden, der ebenfalls einen Renegade fährt - aber wohl ein früheres Modell.
Ich,
Jeep Renegade 2WD 1.4 Multiair (Bengzing) 140 PS turboaufgeladen, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 7,0l
Und herzlichen Glückwunsch zum Renegade, ich mag auch den Jimny, aber der Rennie ist doch eine ganz andere Liga, besonders beim Fahrkomfort. So ein technisch hochgerüstetes Hybridding käme mir allerdings nicht ins Haus, dann schon eher nur elektrisch, und Allrad brauche ich auch nicht. Mir war schon der Turbo in meinem zuviel Gedöns.
einweghandschuh
Und wat passiert, wenn Du 'nen "Mehrweghandschuh" nimmst?
Wollte ja bloß wissen, ob das Fahren über 3500 Umin gesünder für den Motor ist, so wie behauptet, anscheinend ja nicht.
Standgas...
Wenn das VVT auch z.B schon bei 2000 Umin arbeitet, okay, aber ist es über 3500 Umin vielleicht am "Endanschlag"?
Toddi :
Danke, war mir aber soweit klar, ich präzisiere meine Frage: Wer sagt, das die VVT genau bei 3500 Umin arbeitet, wieviel Umdrehungen muss ich fahren, damit sie nicht mehr arbeitet?
was aber an der umstellung der Ventilsteuerung liegt
Könntest Du das mit der VVT (so heißt die Ventilverstellung glaube ich) näher erläutern und irgendwie belegen?
Was sagt ihr zum Zwischenstand?
Ist eine Hohlraumkonservierung geplant?
Stell die Fotos doch bitte über den übliche Weise zur Verfügung wäre echt toll
Hä???