Beiträge von Daniel

    Hey, vielen Dank fürs schnelle antworten. Hab keine Höherlegung.....kommt evtl noch. Bin übrigens noch etwas unsicher im Umgang mit dem Forum hier. Ich will JJs Threat nicht zuspamen, hab mich nur auf den Schnorchel Link beziehen wollen und werde wohl mal ein eigenes Thema erstellen. Aber danke nochmals für die Tipps.

    weshalb die Ansaugöffnung - wie hier von JJ richtig gemacht - nach hinten zeigen sollte.

    :/ Ähm ....


    Guckst Du hier ;)

    Hallo liebe Community, hallo, bin neu hier und auch gerade im FJ-Schnorchelprojekt. Ich habe mir über ebay aus Polen auch einen Schnorchel bestellt, der baugleich ist mit dem gezeigten auf dem Bild. Leider ohne Papiere etc...Steht auch Jimny drauf ist dieselbe Form etc. Allerdings auch hier die Frage: Überall steht , dass der Schnorchel nur für bis '12er Modelle ist. Nach FAcelift. Mein Würfel ist von '14, aber ich habe mich hier im Forum durchgelesen und einige sagen, der Schnorchel passt auch hier. Hat da jemand Erfahrungen und könnte mir einen Tipp geben? Ebenso habe ich vor die Achsen ud das Zwischengetriebe über Schläuche nach oben hin zu entlüften, damit kein Wasser oder Schlamm eindingt bei etwas tieferen Durchfahrten. Auch dazu hatte ich hier im Forum schon was gefunden, finde den Threat aber leider nicht mehr...da hatte jemand mit blauen Leitungen( Hydraulikschlauche , glaube ich) etwas gebaut...kann mir jemand auch dazu helfen? Danke....