Beiträge von redmoon

    Haben genau in den beiden Wochen (davor und danach) geplant eine Tour nach Island zu machen. :(


    Sollte das doch nicht klappen, haben wir auf jeden Fall schon mal Urlaub und kommen auf jeden Fall vorbei.

    Ist auf jeden Fall mal als Notiz (mit Fragezeichen) im Kalender eingetragen.

    Mein Vater hat eine Werkstatt in Leverkusen Hitdorf.

    Wäre das mittig genug?


    Dann wäre auch eine Toilette (und bei Regen ein Dach) in Reichweite.

    Wir hätten einen großen Grill, den wir dann gerne nutzen können :)

    In erster Linie sollte es schön aussehen – da schreibe ich da nicht "Achtung! Link!" dran ^^'

    Dass ich auf das Bild überhaupt einen Link setzen könnte, habe ich eher zufällig herausgefunden.

    Das kleine "Extra" fand ich ganz nett. Vielleicht hat ja der ein oder andere den versteckten Link gefunden :D

    In meiner Signatur ist ein Link zum Bericht über mein Auto ;)

    Aber übers Handy sehe ich davon eh nichts. Da sieht man nur Bild, Name und Titel ...


    Bei der Karte konnte man das "Ziel" manuell an die richtige Stelle schieben ... zumindest als ich das damals eingestellt habe :/

    Meinetwegen kann der "Titel" ganz weg. Außer bei manchen Forenmitgliedern quasi als zweiter Spitzname, so wie es jetzt ja auch schon der Fall ist.


    Darunter stehen doch eh nochmal die Beiträge als Zahl. Vielleicht dazu noch, seit wann derjenige im Forum ist, dann kann man ja selber sehen, wie viel oder wenig jmd schreibt, falls es einen Interessiert.


    Rein von der Anzahl der Kommentare kann man eh nicht sehen welche Qualität die Aussagen haben. Ich persönlich kann technisch nur wenig mitreden, mache aber gerne Fotos und habe auch gerne die Umbauten an meinem Jimny – so gut ich konnte – Beschrieben und anderen Forenmitgliedern Teile/Umbauten nach eigenen Erfahrungen empfohlen. Mein "Titel" ist also kein Qualitätswert. Ehrlich gesagt, wundert es mich sogar ein wenig, wie viele Beiträge ich wohl schon geschrieben habe :/


    Viel Interessanter fände ich, wenn man in dieser Mini-Info sehen könnte wer welches Auto (inkl. BJ) fährt und seit wann. Vielleicht dahinter noch kurz ob original oder verändert (wie viel kann man dann ja im Profil nachgucken). Ich bin in diesem Forum nicht nur um Informationen zu bekommen, sondern um gleichgesinnte zu finden und kennen zu lernen. Und da finde ich die Autos, die Art wie sie genutzt werden und wie sie individualisiert werden wichtiger als die Anzahl der Beiträge.


    Die Qualität von Aussagen, sieht man ja an den folgenden Zustimmungen bzw. Korrekturen durch andere Mitglieder.


    (Und noch ein Beitrag ohne technischen Mehrwert :D)

    So, ich habe dann mal unseren Server geplündert.


    Hier ist einmal querbeet alles unsortiert – fast unsortiert: weiter unten sind ein paar Bilder separat, die vermutlich nicht groß genug für ein Hauptmotiv sind.





































    So und hier noch die Bilder, die von der Qualität/Größe nicht für ein Hauptmotiv reichen:







    Ich habe alle Bilder noch mal mit meinen früheren Kalender-Vorschlägen abgeglichen und hoffe, dass ich nichts übersehen habe was schon mal in einem Kalender war ...