Was für Gelände willst du denn befahren?
Denn es gibt den Unterfahrschutz (UFS) in den Varianten aus Stahl und Alu!
Für leichtes Gelände kann man den UFS aus Alu verwenden, bei schwerem Gelände sollte der UFS besser aus Stahl, da stabiler, sein.
Beim Jimny JB74 (GJ / 4-Sitzer & HJ / 2-Sitzer-Nutzfahrzeug) sollte man auf jeden Fall einen VTG-UFS haben, an den Differentialen einen UFS zu haben ist für schweres Gelände auch von Vorteil!
Wichtig ist jedoch folgendes!
Es gibt verschiedene Anbieter für den UFS, aber die Produkte sind nicht kompatibel!
Ich meine da zum Beispiel den VTG-UFS von Horntools und die Längslenker-Protektoren von JimnyBits oder Trekfinder.
Also solltest du, wenn du mehrere UFS-Komponenten anbringen willst, diese alle von einer Marke kaufen.
Now the english Translation by Google:
What kind of terrain do you want to drive on?
Because the underrun protection (UFS) is available in steel and aluminum versions!
For light terrain you can use the UFS made of aluminum, for heavy terrain it is better to use the UFS made of steel as it is more stable.
With the Jimny JB74 (GJ / 4-seater & HJ / 2-seater commercial vehicle) you should definitely have a VTG
Having UFS, having a UFS on the differentials is also an advantage for difficult terrain!
However, the following is important!
There are different providers for the UFS, but the products are not compatible!
For example, I'm referring to the VTG-UFS from Horntools and the trailing arm protectors from JimnyBits or Trekfinder.
So you should, if you want to attach multiple UFS components, buy them all from one brand.