Posts by SCHOKO-Kaiser

Der schwerhörige Graf kommt wie immer sehr spät nach Hause, sein Butler hilft ihm aus dem Mantel und feixt:

"Na, du alte, taube Flasche, wieder in der Bar gewesen und gesoffen?"

"Nein, Johann, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!"

"Ich glaube meine Frau betrügt mich."

"Wie kommst Du denn darauf?"

"Nun, wir sind von Hamburg nach München umgezogen und haben immer noch den gleichen Briefträger!"

Es klingelt.

"Wer ist da?" fragt Rita, ohne zu öffnen, denn sie ist nackt.

"Der Vermieter, ich will für den Monat August kassieren."

Rita durch die Apartmenttür:

"Bitte kommen Sie in einer halben Stunde wieder. Ich bezahle gerade die Stromrechnung."

Ein Mann bestellt nun schon den 10. Kaffee.
    Fragt der Kellner:

"Haben sie eigentlich nie Probleme mit dem Einschlafen, wenn sie soviel Kaffee trinken?"

Mann:

"Ach, mit dem Einschlafen ist das immer so: Ich zähle bis drei, und dann schlaf ich meistens."

Kellner: "Sie zählen bis drei?"

Mann: "Naja ... manchmal auch bis halb vier ..."

Ein Mann kommt von der Dienstreise vorzeitig zurück.
    Natürlich liegt seine Frau nackt im Bett, selbiges ist zerwühlt, jedoch weit und breit kein anderer Mann zu finden. Er schaut unters Bett, in den Schrank, auf den Balkon – nichts. Doch! Unten auf dem Hof liegt ein Nackter und sonnt sich.
    "Dir werd ich's zeigen", sagt der Mann, schnappt sich den Kühlschrank und lässt ihn von oben auf den Nackten fallen.
    Kurze Zeit später im Himmel.
    Petrus sitzt am Tor, da kommt ein nackter Mann an.
    Petrus fragt: "Was ist denn mit Dir passiert?"
    "Ich sonne mich gerade im Garten und auf einmal haut mir jemand einen Kühlschrank auf den Kopf ... und dann war's schwarz!"
    "Na ja, da kannst du nichts dafür. Du darfst in den Himmel."
    2 Minuten später.
    Petrus sitzt gerade wieder, da kommt schon wieder ein nackter Mann.
    Petrus: "Was ist denn mit Dir los, lauter Nackte heute?"
    "Ooooch, ich sitze gerade im Kühlschrank ..."

Massiv mit Einbauhinweis:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ausstattung im Reis-Schilf-Style ^^

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Vom All Japan Meeting, ein paar Gadgets

Das nenn ich doch mal sinnvoll:

:) :thumbup:

External Content youtube.com

Neue Gummis

Cooler Umbau

External Content youtube.com

Ein bisschen Spanisch-Unterricht ^^

"Angeklagte, Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?"

"Nein, Herr Richter."

"Was waren seine letzten Worte?"

"Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte Pfeife..."

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen.
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause.
    Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Der Mann flüstert: "Stimmt"
    Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
    Der Mann: "Schön für dich."
    Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
    Der Mann: " Nein, vielen Dank."
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wieviel?"
    Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn
    und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann: "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
    Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn:
    "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."

Der Pfarrer: "Hör gefälligst auf damit!"