Beiträge von Goldfisch

    STATUS & PREISUPDATE:


    1. Front Runner Slimline II Dachträger Kit inkl. Befestigung - Zum Artikel - Neupreis: 1135€ - Verkaufspreis: 800€


    2. Front Runner Heckleiter - Zum Artikel - Neupreis: 159€ - Verkaufspreis: 100€


    3. Front Runner Wolf Pack Dachträger-Halterung, alte Version mit 2 Metalbügeln - Neupreis: 112€ - Verkaufspreis: 80€


    4. Front Runner Stahl Reservekaniser schwarz, 20 Liter (neu unbenutzt) - Zum Artikel - Neupreis: 49,90€ - Verkaufspreis: 40€


    5. Front Runner Einzelkanister Halterung (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis: 75€ - Verkaufspreis: 50€


    6. Front Runner Quick Release Markisen Befestigungskit(neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis: 149€ - Verkaufspreis: 120€


    7. Front Runner Basic Deck Set (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis 289€ - Verkaufspreis: 240€


    8. Front Runner Quick Release Dachzeltbefestigung (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel- Neupreis: 195€ - Verkaufspreis: 150€


    9. Front Runner Wolf-Pack Box (1x gebraucht, 2x neu unbenutzt) - Zum Artikel - Neupreis: 35,99€ - Verkaufspreis: 28€ pro Box


    10. Campwerk Markise Shadow 2,0m x 2,5m inkl. Front Runner Markisenhalterun (war für ca. 3 Wochen montiert, seitdem im Keller trocken gelagert, Zustand sehr gut) - Zum Artikel - Neupreis: 369€ - Verkaufspreis: 300€


    11. ARS24 Front-Lautsprecher Set für Jimny (Das Set war jetzt ca. 2 Jahre montiert, der Unterschied im Klang ist wirklich gigantisch - Bitte beachten es werden nur die Boxen verkauft die Klebebänder waren entsprechend verbaut) - Zum Artikel - Neupreis: 299€ - Verkaufspreis: 180€


    12. Explore Glazing Heck-Schiebefenster mit Gitterabdeckung (Die Scheiben sind am 31.8.2020 gekauft worden und wurden im Januar ´21 eingebaut. Die Scheiben waren jetzt ca. 1,5 Jahre montiert, Zustand gebraucht aber ohne Kratzer und Beschädigungen.) Neupreis: 570€ - Verkaufspreis: 350€



    Wie immer: Danke an alle Käufer für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung!

    Sooooo hier nun das Update zum Sonntag:




    1. Front Runner Slimline II Dachträger Kit inkl. Befestigung - Zum Artikel - Neupreis: 1135€ - Verkaufspreis: 800€


    2. Front Runner Heckleiter - Zum Artikel - Neupreis: 159€ - Verkaufspreis: 100€


    3. Front Runner Wolf Pack Dachträger-Halterung, alte Version mit 2 Metalbügeln - Neupreis: 112€ - Verkaufspreis: 80€


    4. Front Runner Stahl Reservekaniser schwarz, 20 Liter (neu unbenutzt) - Zum Artikel - Neupreis: 49,90€ - Verkaufspreis: 40€


    5. Front Runner Einzelkanister Halterung (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis: 75€ - Verkaufspreis: 50€


    6. Front Runner Quick Release Markisen Befestigungskit(neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis: 149€ - Verkaufspreis: 120€


    7. Front Runner Basic Deck Set (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis 289€ - Verkaufspreis: 240€


    8. Front Runner Quick Release Dachzeltbefestigung (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel- Neupreis: 195€ - Verkaufspreis: 150€


    9. Front Runner Wolf-Pack Box (1x gebraucht, 2x neu unbenutzt) - Zum Artikel - Neupreis: 35,99€ - Verkaufspreis: 28€ pro Box


    10. Campwerk Markise Shadow 2,0m x 2,5m inkl. Front Runner Markisenhalterun (war für ca. 3 Wochen montiert, seitdem im Keller trocken gelagert, Zustand sehr gut) - Zum Artikel - Neupreis: 369€ - Verkaufspreis: 300€


    11. ARS24 Front-Lautsprecher Set für Jimny (Das Set war jetzt ca. 2 Jahre montiert, der Unterschied im Klang ist wirklich gigantisch - Bitte beachten es werden nur die Boxen verkauft die Klebebänder waren entsprechend verbaut) - Zum Artikel - Neupreis: 299€ - Verkaufspreis: 180€


    12. Explore Glazing Heck-Schiebefenster mit Gitterabdeckung (Die Scheiben sind am 31.8.2020 gekauft worden und wurden im Januar ´21 eingebaut. Die Scheiben waren jetzt ca. 1,5 Jahre montiert, Zustand gebraucht aber ohne Kratzer und Beschädigungen.) Neupreis: 570€ - Verkaufspreis: 350€



    Wie immer: Danke an alle Käufer für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung!


    Grüße

    Goldfisch

    Hallo zusammen und vielen Dank für euer Interesse.


    Anbei ein kleines Update welche Sachen noch verfügbar sind.:


    1. Front Runner Slimline II Dachträger Kit inkl. Befestigung - Zum Artikel - Neupreis: 1135€ - Verkaufspreis: 800€


    2. Front Runner Heckleiter - Zum Artikel - Neupreis: 159€ - Verkaufspreis: 100€


    3. Front Runner Wolf Pack Dachträger-Halterung, alte Version mit 2 Metalbügeln - Neupreis: 112€ - Verkaufspreis: 80€


    4. Front Runner Stahl Reservekaniser schwarz, 20 Liter (neu unbenutzt) - Zum Artikel - Neupreis: 49,90€ - Verkaufspreis: 40€


    5. Front Runner Einzelkanister Halterung (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis: 75€ - Verkaufspreis: 50€


    6. Front Runner Quick Release Markisen Befestigungskit (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis: 149€ - Verkaufspreis: 120€


    7. Front Runner Basic Deck Set (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis 289€ - Verkaufspreis: 240€


    8. Front Runner Quick Release Dachzeltbefestigung (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel- Neupreis: 195€ - Verkaufspreis: 150€


    9. Front Runner Wolf-Pack Box (1x gebraucht, 2x neu unbenutzt) - Zum Artikel - Neupreis: 35,99€ - Verkaufspreis: 28€ pro Box


    10. Campwerk Markise Shadow 2,0m x 2,5m inkl. Front Runner Markisenhalterun (war für ca. 3 Wochen montiert, seitdem im Keller trocken gelagert, Zustand sehr gut) - Zum Artikel - Neupreis: 369€ - Verkaufspreis: 300€


    11. ARS24 Front-Lautsprecher Set für Jimny (Das Set war jetzt ca. 2 Jahre montiert, der Unterschied im Klang ist wirklich gigantisch - Bitte beachten es werden nur die Boxen verkauft die Klebebänder waren entsprechend verbaut) - Zum Artikel - Neupreis: 299€ - Verkaufspreis: 180€


    12. Explore Glazing Heck-Schiebefenster mit Gitterabdeckung (Die Scheiben sind am 31.8.2020 gekauft worden und wurden im Januar ´21 eingebaut. Die Scheiben waren jetzt ca. 1,5 Jahre montiert, Zustand gebraucht aber ohne Kratzer und Beschädigungen.) Neupreis: 570€ - Verkaufspreis: 350€



    Danke an alle Käufer für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einiges an Zubehör für den Jimmy GJ.

    Folgendes hätte ich anzubieten:


    1. Front Runner Slimline II Dachträger Kit inkl. Befestigung - Zum Artikel - Neupreis: 1135€ - Verkaufspreis: 800€


    2. Front Runner Heckleiter - Zum Artikel - Neupreis: 159€ - Verkaufspreis: 100€


    3. Front Runner Wolf Pack Dachträger-Halterung, alter Version mit 2 Metalbügeln - Neupreis: 112€ - Verkaufspreis: 80€


    4. Front Runner Stahl Reservekaniser schwarz, 20 Liter (neu unbenutzt) - Zum Artikel - Neupreis: 49,90€ - Verkaufspreis: 40€


    5. Front Runner Einzelkanister Halterung (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis: 75€ - Verkaufspreis: 50€


    6. Front Runner Quick Release Markisen Befestigungskit (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis: 149€ - Verkaufspreis: 120€


    7. Front Runner Basic Deck Set (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel - Neupreis 289€ - Verkaufspreis: 240€


    8. Front Runner Quick Release Dachzeltbefestigung (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel- Neupreis: 195€ - Verkaufspreis: 150€


    9. Front Runner Wolf-Pack Box (1x gebraucht, 2x neu unbenutzt) - Zum Artikel - Neupreis: 35,99€ - Verkaufspreis: 28€ pro Box


    10. Campwerk Markise Shadow 2,0m x 2,5m inkl. Front Runner Markisenhalterun (war für ca. 3 Wochen montiert, seitdem im Keller trocken gelagert, Zustand sehr gut) - Zum Artikel - Neupreis: 369€ - Verkaufspreis: 300€


    11. ARS24 Front-Lautsprecher Set für Jimny (Das Set war jetzt ca. 2 Jahre montiert, der Unterschied im Klang ist wirklich gigantisch - Bitte beachten es werden nur die Boxen verkauft die Klebebänder waren entsprechend verbaut) - Zum Artikel - Neupreis: 299€ - Verkaufspreis: 180€


    12. Explore Glazing Heck-Schiebefenster mit Gitterabdeckung (Die Scheiben sind am 31.8.2020 gekauft worden und wurden im Januar ´21 eingebaut. Die Scheiben waren jetzt ca. 1,5 Jahre montiert, Zustand gebraucht aber ohne Kratzer und Beschädigungen.) Neupreis: 570€ - Verkaufspreis: 350€




    Hinweis zu den Front Runner Artikeln:

    Alle Artikel stammen aus dem Jahr 2020 oder aus dem Jahr 2021. Dachgepäckträger, Heckleiter und ein Wolfpack waren jetzt für ca. 2 Jahre montiert und haben entsprechende Gebrauchsspuren aber keine größeren Kratzer oder Beschädigungen.

    Ein Teil der Artikel wurden aus Zeitgründen nichtmal ausgepackt und verbaut weshalb Sie in -OVP- verkauft werden. Es liegen zu allen Artikeln die entsprechenden Rechnungen z.B. wegen Restgarantie bei.


    Bilder zu den Artikeln gibt es teilweise hier:


    Umbau zum „Microcamper


    Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder zur Verfügung stellen oder Detailbilder aufnehmen.



    Bitte beachten alle Preise sind VHB zzgl. der Versandkosten.

    Ich versende ausschließlich mit DHL im versicherten Paket. Die Preise richten sich nach den Versandkosten von DHL und werden nach Rücksprache ermittelt.

    Die Artikel können sehr gerne bei mir Vorort angesehen und abgeholt werden. Hierzu könnt Ihr mich gerne per PN kontaktieren.




    Es handelt sich bei den von mir angebotenen Artikeln um einen Privatverkauf.

    Ich schließe daher jegliche Gewährleistung/Sach­mangelhaftung aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.



    Viele Grüße

    Goldfisch

    Hi zusammen,


    zum Verkauf steht unser neuwertiges Dachzelt der Marke Campwerk.
    Das Dachzelt wurde im August 2020 gekauft und wir mit folgendem Zubehör angeboten:


    - ADVENTURE Dachzelt 140er Version

    - Innenzelt für 140er Adventure Dachzelt

    - Matratzenunterlage gegen Feuchtigkeit 140


    Der Neupreis der Artikel lag im August 2020 bei 1827€ inkl. MwSt.
    In dieser Konfiguration kostet das Dachzelt momentan NEU - 2537€ !!!!


    Zum Verkauf steht das Zelt für 1500€ bei Selbstabholung.
    Eine Besichtigung ist jederzeit möglich das Zelt kann dann aufgeklappt und begutachtet werden.


    Befestigung in Form von Schraub- oder Quick Fix Montagesockeln können auf Wunsch mitverkauft werden.



    Informationen zum Zelt gibts beim Hersteller unter:


    https://www.campwerk.de/adventure-dachzelt/



    Bilder zum Dachzelt findet Ihr in folgendem Beitrag:


    Umbau zum „Microcamper“


    Zum Zustand des Dachzeltes:


    Das Dachzelt befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand da es tatsächlich nur ca. 4 Tage für die Fotos im Forum und für 2 „Probenächte“ montiert und benutzt wurde.
    Seitdem steht es aus Zeitgründen demontiert im trockenen Keller.
    Es existieren weder Stockflecken noch sonst eine Beeinträchtigung am Zelt.
    Es gibt lediglich leichte Gebrauchsspuren von der Montageund ein bisschen Staub auf der Plane.


    Bei Fragen könnt Ihr euch gerne jederzeit melden !

    Grüße

    Goldfisch

    Huhu, sorry war beruflich die letzten Monate extrem eingespannt....zum Glück ist unsere Zunft von allen Coronabeschränkungen verschont.....


    Varajan das Soundsystem ist klasse wollte es nicht mehr missen.


    Haus am See ich bin leider noch nicht viel weiter gekommen ich hab die ganze Garage voll mit Teilen und komm nicht zum Einbau aber ich will in den nächsten 4-6 Wochen einiges neues umsetzen z.B.


    - Rücksitze ausbauen

    - Frontrunner Deckset modifizieren

    - Hohlraum im Heck mit einem GFK Tank auskleiden als Frischwasserreservoir

    - Warmwasserversorgung über Motorabwärme installieren

    uvm....


    Teile sind alle da....nur die Zeit X/


    ac427h

    Ich hab diese Auszüge:


    https://www.teleskopschienen24…19-750mm-mit-verriegelung


    wiegen 4,7 kg das Stück.
    Gewogen hab ich das nicht. Kann ich bei Gelegenheit mal machen mir ging es vorallem darum das das Ganze stabil ist auch wenn die Kühlbox voll ist.

    Grüße



    Ich überlege mir auch eine Leuchte am Dachträger zu montieren.
    hätte da ein paar Fragen an die Kollegen ?

    Wie verkabelt Ihr die Leuchten ?

    Verbaut Ihr zusätzliche Schalter ?

    Wie führt Ihr die Kabel in den Motorraum ?


    Grüße

    Ich hab das Fahrwerk von Taubenreuther und mit OME Federn verbaut.
    Das „reine“ OME Fahrwerk war mir viel zu weich.

    Was gibts dazu zu sagen ?
    Geniales Fahrwerk und für mich ein perfekter Kompromiss für Straße und Gelände.
    Fährt sich wirklich sehr ausgewogen.


    Grüße

    Kleines Update der vergangenen Woche.
    Es ist einiges passiert:

    • Koni Fahrwerk
    • Hoffmann Spurplatten
    • Campwerk Dachzelt mit Vorzelt
    • Campwerk Markise
    • ARS24 Soundsystem
    • Trekfinder Kotflügelverbreiterungen
    • Frontrunner Wolfpack mit Halterung
    • Explore Glazing Schiebefenster


    39425917ow.jpeg


    39425912vy.jpeg

    39425908xo.jpeg

    39425909gf.jpeg


    Was jetzt noch fehlt ist eine Einzelkanisterhalterung mit passendem Treibstoffkanister. Die Frontrunner Doppelhalterung passt leider nicht mehr aufs Dach wegen der Bohrungen der Grundplatte also müssen 2 Einzelhalterungen her. Die Reichweite aufgrund des verbauten kleinen Tanks ist doch sehr beschränkt.....


    Als nächstes kommt jetzt noch eine Riffelblechverkleidung auf die Motorhaube. Die Teile liegen bereits beim Lasermann ✌️

    Ebenfalls muss ich mir noch was für die Warmwasseraufbereitung zum Duschen überlegen. Hier hab ich verschiedene Ansätze im Auge es wird wohl ein Wärmetauscher im Kühlmittelkreis werden.

    Soviel zum Stand der Dinge ?


    Grüße

    39327347bn.jpeg


    Ich hab dir hier die Rechnung hochgeladen.
    Bei der Bestellung bleibt eigentlich außer ein paar Reste nichts übrig.


    Laut Hr. Sack reichen 10mm Innenraumdämmung auch vollkommen aus um gegen den Luftschall zu schützen. Mehr braucht es nicht. Kann ich auch so unterschreiben das Auto wird echt richtig leise.
    Ich hab trotzdem auch 20mm bestellt um Höhen auszugleichen.


    Ich hab es so gelöst:


    Dachhimmel - 10mm Dämmvlies rückseitig auf den Himmel geklebt.

    Türen und Verkleidung - 10-20mm Innenraumdämmung + Dämmvlies an schwer erreichbaren Stellen oder Hohlräumen.


    Teppich - 10mm Innenraumdämmung unter den Teppich und an manchen Stellen 20mm und oder Dämmvlies. Hier muss man echt aufpassen wenn man zu dick aufträgt passt der Teppich nicht mehr.



    Grüße