Beiträge von Das Paul
-
-
Das ist der Plan, allerdings bin ich mir nicht sicher wo ich die 85 abgreifen soll (led-scheinwerfer, can bus und so)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann guckst Du mal hier, da habe ich es beschrieben.
Vielen Dank, hat perfekt funktioniert.
-
Hallo Das Paul
Am besten,du arbeitest über eine Relaiseschaltung. 86, 30=Batterieplus,85=Zuleitung Fernlicht,87=Zusatzscheinwerfer,
Das ist der Plan, allerdings bin ich mir nicht sicher wo ich die 85 abgreifen soll (led-scheinwerfer, can bus und so)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hey Mitwürfler, ich möchte gerne meine Lightbar (Ref. 2x35, 2xR112) direkt aufs Fernlicht schalten.
Wo greife ich am sinnvollsten den Schaltstrom für´s Relais ab? Der ganze Kram soll bei Lichthupe und Automatiklicht auch funktionieren.
Ein Schaltbild vom Lichtkreis des C+ mit LED und Automatik wäre super, falls den wer beschaffen kann
vielen Dank im Vorraus
-
Der hintere Beifahrer-Fußraum im GJ fasst ungefähr 3 Liter Frischmilch, bevor es in den vorderen Fußraum schwappt.
Beim Globus sind heute noch Nass-Sauger von Kärcher im Angebot...
-
WB - Wittenberg - Waldbewohner
B - Berlin - Boulettenland
HAL - Halle - halt Abstand lieber
-
-
Hi,
kennt jemand zufällig eine Alternative zu dem JIMNYSTYLE x Geordie Jimny Tailgate Molle Storage Panel for Suzuki Jim – JimnyStyle EU?
Ich würde das nur ungern in UK bestellen, da kommt dann noch Mwst. und Zoll oben drauf und die Lieferzeiten sind bestimmt auch recht lang.
Bei Nakatanenga habe ich das gefunden ▷ Tailgate Organizer für Hecktür | Nakatanenga 4x4-Equipment hat damit jemand Erfahrungen sammeln können?
Das erste hat mir aufgrund der Massiv Grundplatte so gut gefallen.
Danke schonlmal
LG Max
Ich hab das Panel von Nakatanenga verbaut und bin sehr zufrieden. Auf Nachfrage haben die mir das Panel sogar in der Farbe der Sitzbezüge ohne Aufpreis gefertigt.
-
Was ist das ???
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Waschanleitung?
-
kleine Vorwarnung für alle, die noch auf einen warten: bei meinem Händler kamen Freitag 2 Nutzis an, einer davon OHNE Radio, weil wegen Knappheit. Aber laut Aussage des Händlers liegt wohl Kabelbaum und vordere Lautsprecher an.
-
Ich war jetzt mit meinem bei der 2 Durchsicht:
- 260€
- Luftfilter gereinigt, Pollenfilter ersetzt, Ventilspiel haben wir "gemacht" (es ist als geprüft vermerkt, da mein Eisdielen-Offroader aber erst 4.000km runter hat, haben wir das auf später verschoben), Bremsflüssigkeit gewechselt, Motoröl gewechselt.
- lecker Kaffee und das Gestichel der Belegschaft ob ich denn hauptsächlich rückwärts fahren würde war auch noch mit im Preis drin
-
Am Montag ist mir in Dessau ein grauer Würfel mit Duisburger Kennzeichen und weißem Wohn-Ei hinten dran begegnet.
Leider war ich im Dienst-Sprinter unterwegs.
-
Auf jeden Fall schon mal ein besserer Start in den Montag als letzte Woche als die Rennleitung mich fotografiert hat.
Vor allem steht die Qualität der so produzierten Bilder in keinem Zusammenhang zum geforderten Entgelt!
-
31 K, dann noch 9 K abgezogen, macht 22 K geht aber.
nope, da er als Leichtfahrzeug klassifiziert wird, fällt die e-Prämie weg. (steht zumindest so im Artikel)
-
Ich war noch nie auf einer Ü30-Party, mir fehlen leider 2cm.
-
Ich denke der Grundpreis für die Anschlußgarantie wird prinzipiell der gleiche sein (ist ja auch immer der gleiche Umfang für´s gleiche Fahrzeug).
Allerdings wird jeder Händler da noch seinen eigenen Aufschlag drauf rechnen. (Stammkunden werden den geringsten Beitrag zahlen, da ja noch Folgeaufträge zu erwarten sind, jemand aus einer komplett anderen Gegend wird eher einen höheren Preis zahlen um noch etwas ab zu schöpfen)
-
...oder gaaanz lässig den Arm aus Fensterhalten
hast du mich irgendwo gesehen?
-
Frage für einen Freund
,
gibt es einen speziellen Jimny Gruß
Viele Grüße aus dem Schwobaländle
also meiner erfahrung nach gibt es da 2 möglichkeiten:
1- verdutzt gucken
2- vor Freude winkend fast aus dem Auto fallen
-
Warum stellen sich einige Händler so an und sind dann unfreundlich ???
Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Wenn der Kunde nachlesen kann, wie er sein Fahrzeug selbst repariert, braucht er den teuren Vertragshändler nicht mehr für jede Kleinigkeit.
Das wird bei einigen schon für Unmut sorgen.
Trotzdem sollte ein Händler einen frei verkäuflichen Artikel bestellen können/müssen, wenn er danach gefragt wird.
-
Hat sich hier eigentlich seitens Suzuki mal was getan (Eintrag im Bulletin oder sowas)?