Moin Jörg,
ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Nordrhein-Westfalen.
Viel Erfolg bei deiner Würfel Findung und viel Spaß hier beim durchstöbern des Forums.
Moin Jörg,
ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Nordrhein-Westfalen.
Viel Erfolg bei deiner Würfel Findung und viel Spaß hier beim durchstöbern des Forums.
Den NAVIS Dachträger wollte ich aufgrund seines geringen Gewichtes schon länger haben.
Als es soweit war, machte mir Horntools leider einen Strich durch die Rechnung und hatte den Verkauf eingestellt.
Nirgends gab es noch einen zu bekommen. Etliche Monate vergingen.
Nun endlich ergab es sich und über Kleinanzeigen wurde einer zum Verkauf angeboten. Leider kein Versand und über 400 Km entfernt.
Ein paar Wochen später wurde der Verkaufspreis deutlich gesenkt und ich entschied mich den Sonntag auf der Autobahn zu verbringen.
Dort angekommen trafen wir auf sehr nette Leute, haben den Träger montiert, uns wurde noch ein Kaffee angeboten und wir haben uns ein wenig über unsere Würfel und das Forum, was sie noch nicht kanten, unterhalten.

Einen NAVIS Dachgepäckträger gebraucht erworben.
NAVIS Dachgepäckträger angebaut.
Moin GothCabrio,
ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Bayern.
Viel Spaß beim wieder Fitt machen des Würfels und hier beim Rumstöbern durchs Forum.
Moin Fabio,
ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Baden-Württemberg.
Viel Spaß hier beim Rumstöbern im Forum und das die Problemchen am Würfel nicht zum Problem werden.
Hast du oder jemanden den du kennst eine Endoskop-Kamera?
Ob man die Kunststoffteile, wo die Kopfstützenstangen rein kommen, ohne zerstörung raus bekommt???
Bei meinen Kunstlederbezügen habe ich es wie in der Anleitung beschrieben gemacht.

Mit 'nem Fön das Kunstleder leicht angewärmt und ein Kreuz (kleiner als das Kunststoffteil) eingeschnitten und über die Ecken drumherum drübergezogen.
Moin Sabine,
ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Rheinland-Pfalz.
Viel Spaß mit deinem Würfel und hier beim Rumstöbern durchs Forum.
Seit 3 Tagen seh ich einen GJ in ziemlicher Wohnsitznähe (Stein b. Nbg.). Der Würfel ist dunkelgrün und Kennzeichen "FÜ - D ....". Das Fahrzeug Ist am Seitenstreifen geparkt. Leider kann ich nicht sagen, wo er hingehört; den/die Fahrer/in hab ich auch nicht gesehen.
Mach doch mal 'n Zettel mit der Forumsadresse dran... ![]()
QuoteHab jetzt die Aluversion von Horntools drunter, die ist zwar dünner wie das Trekfinder-Teil, was vorher dran montiert war, aber erheblich besser! Verbog sich bisher nicht, keine großartige Sand- & Steinesammlung mehr! Gibts denn die Stahlversion überhaupt noch?
Kann über die Horntools Teile auch nicht meckern. Und seit einer Weile haben sie nur noch Alu im Angebot (außer bei den Slidern). Aber Obacht, die Horntools Abdeckung fürs VTG hat keinen Steckerschutz! Da habe ich nachgeholfen.
Lt. Onlineshop gibt es den VTG Schutz auch noch in der Stahl Variante.
Unterfahrschutz Verteilergetriebe für Suzuki Jimny GJ/HJ
Magst du das "nachgeholfen" mit dem Steckerschutz mal beschreiben?
Moin Florian,
ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Niedersachsen.
Viel Erfolg bei der wieder Fitmachung des Würfels und viel Spaß hier beim Rumstöbern durchs Forum.
Moin Markus,
ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Tirol.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Würfel und hier beim Rumstöbern durch's Forum.
Von Nakatenga?
So ist es...
nicht ganz. Es ist von Nakatanenga ![]()
Eigentlich wollte ich eine geänderte Version anfertigen, habe aber leider keinen Zugriff mehr auf eine Wasserstrahlschneidanlage (andere Geschichte) für die ich schon das Programm/Zeichnung angefertigt hatte. Die Anzahl, Richtung usw. des Molle Systems gefällt mir am Original nicht so sehr. Da ich aber absolut keine Lust habe über 60 Löcher in ein 2 mm dickes Alu Blech zu bohren, sägen und feilen, habe ich mir das Original gekauft.
Und weiter geht es.
Ein Mollepanel wurde, zur Erweiterung des Stauraumes für nützliche und unnützliche Sachen, am Dachhimmel angebracht.

Ich habe Fotos von den Fahrzeugen gemacht, und auch von der Ausstattung, bin aber leider zu blöd, um die im Forum hochzuladen.
Schau mal hier.
Ich habe im Forum schon mal gesucht aber leider keine passenden Beiträge gefunden.
Schau doch mal hier
es gibt da was aus Japan, haben einige hier verbaut.
Sorry wie geht das mit den Bilder einstellen hier?????
zB. mit
Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos.
Anmelden, Bilder hochladen, Link der Bilder kopieren und hier im Textfeld einfügen.
Moin Julia,
ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Niedersachsen.
Viel Spaß weiterhin mit deinem Würfel und hier beim Rumstöbern im Forum.