Das sieht aber Top aus - was hat das gekostet falls man fragen darf?
Posts by Kroko
-
-
Hallo,
ja hab ich schon gesehen ja.
Das mit der Legalität ist ja jedem das seine
-
SO zwar nichts Atemberaubendes aber ein sehr Großer Unterschied.
Habe die Osram LED H4 verbaut - einfach nur unglaublich.
">
in der Kompatibilitätsliste von OSRAM sind nur Jimny´s bis 2018 aufgeführt ...kann ich die trotzdem verwenden oder schaue ich bei der falschen Artikelnummer?
Hallo,
ich hab meine Lampen beim Lokalen Teilehändler geordert.
Sende dir (oder hier) später am Abend die Artikelnummer.
Mann muss sagen das die Lampen super rein passen jedoch die Gummiabdeckung (Wasser und Staubschutz) dann nicht mehr draufpassen - man könnte sie prepariern und drauf stecken jedoch von meiner Seite aus nicht empfehlenswert da die Lampen einen einegbauten Lüfter haben und somit nicht richtig arbeiten/lüften könnten.
-
...
4.) Im Innenraum wurden Getränkehalter, Mittelarmlehne, Handyhalter montiert.
...
Servus,
die Mittelarmlehne sieht aus, als wäre es eine, die einfach nur in den Getränkehalter gesteckt wird. Ist das so?
Und falls ja, welche ist das genau und woher hast du sie?
Hallo servus,
ja die ist nur in die Getränkehlter zum reinstecken - hab meine bei Ali Express erworben.
-
Hallo, könntest du mir paar Bilder via PN zukommen lassen?
Hätte Interesse.
-
Verkauft
-
-
Guten Tag,
verkaufe eine Handyhalterung (erworben von jimnystyle) für den GJ/HJ - man kann die Halterung in viele verschiedene Positionen drehen.
Ist neuwertig und wurde kaum benutzt da ich auf eine andere umgestiegen bin.
Halterung hat mich über jimnyStyle weit über 50€ gekostet.
Ich hätte gerne 35€ dafür zzgl. Versand oder Abholung in Klagenfurt.
-
Hallo Kroko
Sehe soeben,daß du den Steinschlagschutz verbaut hast.Ich spiele auch mit dem Gedanken. Die sind verklebt, oder?Darf man fragen, wo du ihn erworben hast, ich hab sie bei Ali Express gefunden.
Hoffe, du bist zufrieden. Würde mich freuen, wenn du dich mal kurz äußerst.
Grüße aus Niederbayern
Peter
Hallo Servus,
habe meinen von jimnyStyle - Nein, meiner ist nicht verklebt sondern geschraubt (aber nicht permanent) ich musste lediglich 4 'Antischeuerstreifen' auf die Motorhaube kleben - kann man aber Rückstandslos entfernen.
-
-
Du brauchst 2 - für jede Rückleuchte einen Widerstand, schreib Jimnystyle mal die schicken dir bestimmt einen nach. Und schau dir das YT Video von denen an wo sie die Rückleuchten einbauen da wird auch erklärt wo die Widerstände hin müssen.
Danke, aber in deren YT Video sehe ich nichts von den Widerständen.
Modifying our 2021 Jimny - Episode 1In this video we begin modifying our 2021 Suzuki Jimny LCV "Commercial" (two-seater) model. We show you a selection of essential interior upgrades to improve...www.youtube.comab Minute 42.
-
Wo bitte genau muss der Widerstand verbaut werden? jimnnystyle hat mir nur einen einzigen geliefert. Ich dachte man benötigt einen pro Seite?
Bezieht sich auf die LED Rücklichter
Du brauchst 2 - für jede Rückleuchte einen Widerstand, schreib Jimnystyle mal die schicken dir bestimmt einen nach. Und schau dir das YT Video von denen an wo sie die Rückleuchten einbauen da wird auch erklärt wo die Widerstände hin müssen.
-
Hallo,
hast eine PN bezüglich
Front Runner Quick Release Dachzeltbefestigung (neu unbenutzt in OVP) - Zum Artikel- Neupreis: 195€ - Verkaufspreis: 150€
-
Ulli_S Auch von mir ein Dank für diese Info - an das hätte ich als letztes gedacht
-
Achja,
hab auch eine Holzplatte die ich auf den Deckel der Kiste draufsetz und somit auch gleich einen Tisch habe. Die Platte liegt genau zwischen den zwei Aluprofilen.
Hecklappendämpfer wurde auch erneuert - Hecktüre geht jetzt um einiges weiter auf, versteh nur nicht warum das nicht gleich ab Werk so gemacht worden ist.
-
Hallo hallo,
habe die letzten Tage bebastelt.
Hab für die untere Platte eine OSB Platte verwendet - diese kommt aber bald wieder raus. Lass mir eine Siebdruckplatte genau anpassen weill dann hab ich gleich mehr möglichkeiten.
Auf die andere Seite kommt dann Eisbox/Kühlbox und eine 'feste Küche'.
Ist halt jetzt alles noch offen da wir ab der zweiten Augustwoche eine dritte Begleiterin bekommen - Australian Shepherd x Border Collie Mix mal schauen ob der Hund genug Platz hat sonst muss ich mir für Küche und Kühlbox was anderes überlegen - Tipps nehme ich gerne an.
-
Schene Grüße aus Klagenfurt!
-
Hallo,
könntest du mir bitte die Seite durchgeben wo du den bestellt hast - Danke dir
-
Sieht sehr gut aus👍🏻 mit den Felgen hatte ich auch geliebäugelt bis ich mich für die High Peak entschieden habe. Hast du 15 oder 16 Zoll genommen?
Die Reifen wurden nicht so aufgezogen wie sie sollten 😉 die farbigen Punkte sind ja mit Absicht angebracht 😅
Hallo, sind 15 Zoll Felgen.
Ach ich hab schon einige Reifen montiert über das mach ich mir keine Gedanken.
Wollte auch das die Schrift der Reifen mit der von den Felgen übereinstimmt.
-
Morgen,
melde mich auch mal wieder - es hat sich bisschen was getan die letzten Wochen
1.) Der Kollege bekam neue Felgen sowie Reifen.
2.) AHK wurde montiert
3.) einige Lampen wurden erneuert
4.) Im Innenraum wurden Getränkehalter, Mittelarmlehne, Handyhalter montiert.
5.) Das untere Blech der Trennwand wurde ausgebaut und durch ein Netz getauscht (hab ich hier von einem Forumsmitglied 'gestohlen' :P). Somit können wir jetzt beide Sitze komplett hinter schieben und haben trotzdem noch Ladungssicherung. Wollte das Gitter nicht ausbauen da es sehr sehr praktisch ist.
Momentan steht auch ein Kofferraumausbau am Plan.
Geplant ist zumindest 1 Auszug für eine Küche ( bin mir noch nicht sicher ob die mobil in einer Box sein soll oder Fix auf dem Auszug verbaut) und einen Kühlschrank oder Kühlbox ( auch noch unschlüssig - falls jemand Tipps hat wäre ich dankbar
)
Und eine 91L Kiste soll auch noch mit rein.