Beiträge von Kroko

Servus,

Kompressor wurde bei der Fa. Taubenreuther gekauft,

Montageplatte für Motorraum bei der Fa. WildLandDrivers

Lg

Das hätte was, wenn es wie eine Absetzkabine am Zielort absetzbar wäre und über irgendwelche Schnellkopplungen montiert werden könnte.

Kann man so auch machen - es sind 4 Rohre mitdabei um genau das zu erreichen. An dem Thema mit der Schnellkopllung arbeiten sie gerade noch fleißig.

Also hinten ist er warscheinlich keinen ganzen cm runter gegangen - er ist nur auf den Bilder aufgestützt - war er beim Testen aber nicht.

Okay, dass ist wild =O =O :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie siehts mit der Hecktür aus ? Die kommt weg? Durchgang in den „Innenraum?“

Bilder von innen? :)

Hecktüre ist nicht mehr verwendbar, nein.

Bilder von innen nur mal von der Website - mache selber dann bessere.

">

">

Soooo nach langem auch wieder mal was von mir, die Saison steht ja schon fast vor der Türe, somit wir der Desert Flitzer auch wieder auf vorderman gebracht.

Ein guter Freund von mir hat seit neuestem die Verkaufsrechte für den europäischen Markt für den Campingaufbau der Firma Roofroomer. Haben den mal bei mir auf den Jimny ausprobiert - es kommt in den nächsten paar Wochen noch eine schmälere Version raus die 'besser' (und um ein paar Kg leichter ist) auf den Jimny passt.

Übers Gewicht kann man hier jetzt streiten und sagen das es nicht passt und alles drum und dran, muss abwer jeder für sich wissen was er macht.

Wiegen tut das ganze in der normalen Version 135kg. Laut Hersteller werden 75kg Dachlast und 85kg Anhängerlast benötigt.

Befestigung macht es einzigartig - man braucht einen Dachträger/ oder einfach nur Roofbars und eine AHK.

Ich werde hierzu in ein paar Wochen (sollte normal ende Februar, Anfang Dezember ankommen) nochmals berichten sobald die 'schmale' Version rauskommt - diese werde ich dann für 3-5 Tage in Kroatien testen. Anbei einpaar Bilder.

">

">

">

Servus,

Die Scheinwerfer sind auf der IPF Lampenhalterung montiert - ich habe lediglich auf den Bildern die 'Stange' die noch dazugehört noch nicht montiert gehabt.

Super danke :thumbup: Eine Frage noch, müsste man deiner Meinung nach die Scheinwerfer noch nach hinten verstreben weil es wackelig ist oder ist das stabil genug

Ich würde definitiv Nein sagen, also auf dem IPF Lampenhalter halten die Bombenfest. Der vorteil von dem Halter ist ja das er mit der Karroserie mitgeschraubt ist - somit sind die Halter Bombenfest und die Lampen dann auch dementsprechend!

Kroko verrätst du wie die Scheinwerfer befestigt sind?

Gefällt mir übrigens sehr gut :thumbup:und der 2“ Haken ist einfach nur schön <3

Servus,

Die Scheinwerfer sind auf der IPF Lampenhalterung montiert - ich habe lediglich auf den Bildern die 'Stange' die noch dazugehört noch nicht montiert gehabt.

Sooo, schönen guten Tag zusammen ich melde mich erneut mit schönen Umbauten :D

Fangen wir mit etwas ganz tollen an - habe mich dazu entschieden mir vorne noch zwei Zusatzscheinwerfer zu montieren.

Es sind welche von der Australischen Marke Stedi geworden, und zwar Type-X Evo in 8,5 Zoll, einmal ein Flooder und ein Spoter.

">

">

">

Das zweite Upgrade wurde eine neue AHK mit 2" Receiver verbaut um den wundervollen HitchLink von Factorr55 zu verbauen! :)

">