und täglich grüßt das Murmeltier.... zumindest kann man sagen wöchentlich...
da auf AutoDoc mal was schneller zu finden war, noch dazu in der Tat ein Qualitäts-Öldruckschalter (Ersatzteil für die Wüste..) wurde ich schwach und bestellte dort da mir die langwierige Suche auf den Senkel ging und dort wars halt da...
Eine folgenschwere Fehlentscheidung...

Der Autodocweg kann grausam sein...
Das Ding kam Ende Juli, und der Dichtring - völlig deformiert sah so aus:
und nein, den kann man nicht wechseln, sitzt fixiert in den suttn.

und wenn du glaubst es reicht einfach eine Reklamationsmail inclusve Bild mit Bestellnummer und den ganzen Kram, dann irrst du gewaltig,
Da kommt dann eine Mail, das wird nur bearbeitet wenn ich ein Foto vom Original versendeten Karten mit davorliegenden defekten Teil sende..
Die Schmäh kenn ich schon von früher, die hoffen das der Kunde die Schachtel schon längst weggeworfen hat und die Schadenserledigung auf Eis liegt oder gar nicht stattfindet.
also sende ich das Kartonbild..

und dann kommt in zwei Wochen der neue Öldruckschalter... und der sieht exaskt genauso mit deformierten Dichtring aus wie der Erste...:
den sende ich zurück und das Bild des Kartons gleich mit.
Trotzdem kommt eine halbe Woche später ein Mail, das ich das Kartonbild senden soll. Verschlampt ?
Nein, das ist zermürbungstaktik der Sonderklasse... Kenn ich alles.. Sie schreiben das immer auch wenn du ihnen 10 Mails mit dem Kartonbild sendest..
Dort arbeitet nur mehr eine KI..
Als Beweis leg ich den ersten Öldruckknubbel zum zweiten dazu, nicht das die da auf falsche Gedanken kommen...

und täglich grüßt das Murmeltier....
nach weiteren 2 Wochen kommt das Teil zum dritten mal... und da wir in der Murmeltierschleife sind kommt auch zum dritten mal ein Knubbel mit schwer deformierten Dichtring.
Ich sende die Kartonbox und Bestelldaten zur Reklamation..
Und es kommt wiederum die Mail, sie haben kein Kartonbild...
ist die KI blind ?
Nun, jetzt haben wir ein Bild mit bereits 3 Knubbel..
Wie geil ist denn das bitte ?
Habe den Kauf rückgewandelt, den Murmeltierscheiß geb ich mir nicht mehr länger..
AutoDoc halt.. what else...
Ich schrieb denen: bläht euch net so auf und kauft 80% der Kfz-Teileanbieter in D auf und dann macht ihr Werbung das ihr Monat Millionen Teile versendet.
Nur funktioniert das halt nicht mehr, es wächst euch gehörig über den Plutzer (wienerisch = Schädel)
und täglich grüßt das Murmeltier....

Peter aus Wien, der nie fertig wird, wenn er bei Autodoc bestellt..