Hi,
in diesem Fall kommen beide Denso Sonden von Motointegrator aus Berlin. Es hat aber eine Zeit gedauert einen Shop zu finden, der beide Sonden als direct fit verfügbar hatte.
Ich bin mal guter Dinge, dass diese Sonden Ihren Dienst tun werden, jedoch ist damit leider weder das Standgasproblem gelöst, noch (oder vll. auch doch) die Katastrophalen Abgaswerte.
Es bleibt ein Verdachtsspiel, und da die beiden einzigen Suzuki Werkstätten in meiner Umgebung absolut keine Lust haben auch nur einen Blick auf das Auto zu werfen, bin ich wohl auf euch soweit angewiesen (was in keinster Weise schlecht sein soll
)
Hinter dem Online-Shop Motointegrator steht die Cleverlog-Autoteile GmbH
Daparto selbst bewertet Motointegrator als gut, Daparto ist allerdings mit Motointegrator vernetzt, wie vernetzt muss ich noch herrausfinden..
/motointegrator-bewertungen
Zum Verständnis: wenn ich dort ein Motoröl Castrol bestelle, werd ich keine Rezensionen einholen, das wäre überzogene überpacte Kontrolle, sonst wird ja verrückt, wenn es aber richtung dreistellige Beträge geht, dann grab ich schon rein..
Und selbst bei Motoröl, da hab ich für dich nachgeforscht: Motointegrator verkauft die Motoröle im 4 LiterGebinde, die 4 Liter-Gebinde sind aber i.d.R . für Russland bestimmt.
Wird da etwa minderwertiges Öl verkauft, nun das kann man sicher niemand beantworten, aber ständig passt da irgendwas nicht..
Das mit dem Öl wurd in einem Thread zig Seitenweise diskutiert, da hab ich eine Viertelstunde gelesen.. ich red da also nicht irgendwas daher...
Motointegrator, nach 6 Rezensionen hab ich aufgehört zu lesen..

Nichts ist mühsamer als passende gute Autoteile zu finden... es ist grausam..