Geht das bei Starrachsen überhaupt?
Ich dachte immer, das die gleichmäßig auf beiden Seiten auf dem Boden stehen...
Grüße
Günter
Geht das bei Starrachsen überhaupt?
Ich dachte immer, das die gleichmäßig auf beiden Seiten auf dem Boden stehen...
Grüße
Günter
Instagram bin ich raus.
Ich bin älter als 15!
Grüße
Günter
Fährt jemand aus dem Forum einen Grünen in Waibstadt?
Grüße
Günter
Räder durch gewechselt.
Siehe da: der läuft ruhiger...
Grüße
Günter
Geht auch mit Swift 3. Den habe ich drin.
Grüße
Günter
Schön gelößt! Habe ich auch ähnlich gemacht, da der Originalschlauch wirklich nicht brauchbar war...
Grüße
Günter
Sagt der 60-jährige:
Ich habe den Körper eines 18- jährigen Adonis!
Ja, klar. Und wo bitte?
Im Kofferraum...
Venturi- Prinzip?
Grüße
Günter
Liebe Grüße aus Meckse. Liegt bei euch übern Berg!
Julia, Günter und der Mini-De
Ohne das das jetzt falsch rüber kommt, aber: der Fahrer macht das Auto schnell. Meine Meinung.
70 auf einer übersichtlichen Landstraße... geht gar nicht! Da bin ich nach dem überholen nicht mal schneller als die erlaubten 100!
Wenn ich sehe an was für "Boliden" ich auf meinen gewohnten Strecken auch mit dem Jimny vorbei fahre...
Ist halt schaltarbeit.
Grüße
Günter
In the first: yes.
But: is it possible to connect the rear Wiper with the Wiring from the front Wiper inside the Lever. The connection Point should be free.
I'm not to fond of Electric, so maybe I'm wrong...
Cheers
Guenter
Ja, tut es.
Yes, it does.
Grüße
Günter
Soso... Brasilien...
Könnte man sowas auch in Costa Rica erwarten?
Grüße
Günter
Das würde mich jetzt auch mal interessieren...
Grüße
Günter
WR und GJR unterscheiden sich nicht nur in der Mischung vom SR.
Der Lamellen- Aufbau ist auch anders. Bezahlt man mit lauterem Laufgeräusch und minimal kürzerer Lebensdauer.
Ich habe reine WR auf dem SEAT in VR- Konfiguration(210Km/h). Ich glaube nicht, das die sich extrem schnell runter rubbeln.
Das persönliche Fahrverhalten spielt natürlich eine große Rolle, aber der Würfel ist wohl eher keine Rennmaschine...
Grüße
Günter
Wir haben früher diesen Komfort mit mehr Schlauch und um den Kühlerschlauch wickeln erreicht.
Grüße
Günter
Also beim Ibiza gibt's nen Knopf mit Reifen-Symbol.
Luftdruck kontrollieren und dann bei stehendem Auto gedrückt halten bis es bimmt. Danach ist die Anzeige weg und kommt erst wieder wenn's nicht stimmt.
Ist das alte System und m.M. nach das bessere.
Wollte ich in den Sand mit dem Würfel einfach alle Reifen auf gleiches Maß, bestätigen und Ruhe wäre.
Grüße
Günter
Jodeldiplom!
Hat man doch was!
Grüße
Günter
Nimm das mit den Mücken bitte nicht zu ernst.
Sardinien ist da relativ sicher. Bei 3 Wochen Querfeld ein hatte ich keinen einzigen Stich.
Grüße
Günter
Na, dann:
Verkauf dein Auto, kauf keine Plastik- Klamotten und dusch nur noch alle drei Tage!
Außerdem geh aus dem Internet raus, damit die Server weniger Strom verbrauchen.
Im Ernst: Bei uns ist das alles Green- Washing für unser Gewissen.
Geht mal in 3- Welt- Länder!
Schaut wie dort mit der Umwelt umgegangen wird für unser Wohlbefinden.
Der Mensch ist leider ein "Erfolgsmodell" welches trotz allem extrem anpassungsfähig ist!
Ansonsten hätte der Planet uns wie bei den letzten Kataklysmen einfach weg gewischt und von vorne angefangen.
Grüße
Günter