War mitm Seat dort; ging zu schnell...
Auf gut deutsch: keine Ahnung!
Grüße
Günter
War mitm Seat dort; ging zu schnell...
Auf gut deutsch: keine Ahnung!
Grüße
Günter
Mein Kommentar war der Witz in sich...
Grüße
Günter
Denkt daran: morgen ist Weltfrauentag...
Grüße
Günter
City Parkhaus Mosbach. Ein Grauer mit Dachträger .
Grüße
Günter
Sieht bei uns genausoaus .
Und reicht!
Grüße
Günter
Breite Straße gibt es auch in Mannheim ...
Grüße
Günter
Wir haben die kleine Klapp- Leiter dran und sind zufrieden.
Aber auch bei der gibt es Unterschiede:
Bei unserer sind die Stufen nochmals quer verstärkt.
Grüße
Günter
Alsooo:
MY,
Kai,
und ich...
Wo sind die Leute aus der Süd- Pfalz?
Grüße
Günter
Leute, wie steht's?
Grüße
Günter
Wir sind raus. Um die Zeit müssen wir noch ne halbe Stunde arbeiten und dann ne Stunde fahren.
Grüße
Günter
Mein inzwischen auch schon wieder 4 Jahre altes Google Phone wird im SEAT per Aux- Kabel angeschlossen. Dabei hat es seinen Platz als HU- Display und Navigation genau da wo ich es sehe. Überdies funktioniert das telefonieren sehr gut, da das ganze über die Lautsprecher und das Handy- Mikrofon perfekt läuft. Dabei funktioniert es auch als Medien- Server. Einziges Manko: keine Fernbedienung. Man muss also blind wissen, wo man draufdrückt. Gewöhnt man sich dran.
Im Jimny läuft alles über BT. Ist somit einfacher zu bedienen. Nur die Sprachqualität ist mangelhaft.
Mein Tip: Mach das Handy zum USB- Stick und lass alles darüber laufen. Außerdem brauchst du für deinen Weg auch mindestens den USB- Anschluss im Auto.
Ich habe immer über YT Musik runter geladen, geht aber nicht mehr. Es gibt aber eine Seite auf der man die URL von YT einfügen kann und dann auf den Rechner runterlädt. Der Rest ist Geschichte .
Grüße
Günter
Das hast du falsch verstanden. Um von A nach B zu kommen passt das. Hauptsache es geht weiter. Aber einen Hochleistungsreifen mit durchstochenem und beschädigtem Gewebe professionell reparieren zu lassen mache ich nicht.
Ich hatte mal Run- Flat drauf bei einem Auto ohne TPMS. Bei 160 lief der hinten rechts ganz entspannt mit obwohl er platt wie ne Flunder war! Als ich kurz langsamer wurde hat der rechts neben mir heftig gewedelt was mich zum nachschauen angeregt hat. Der Reifen war dann schon so heiß vom walken, das man beim drehen die Brocken drin rumfallen hörte.
Das wäre nicht mehr lange gut gegangen...
Der kam direkt in den Mülleimer. Zum Glück hatte die Karre ein Notrad.
Und bei unseren Afrika- Touren sind immer 2 Reifen dabei. Außerdem fährt man andere Geschwindigkeiten.
Grüße
Günter
30. klingt gut. Muß aber warten bis wir wieder aus Japonesien zurück sind.
Ist euch noch nicht aufgefallen, das ich zu den unmöglichsten Zeiten schreibe?
Grüße
Günter
Ich würde trotzdem keinen V- Reifen flicken. Nicht mal Run- Flat. Das ist mir mein Leben wert.
Grüße
Günter
Durchzählen und Termine.
Bin bis nach der Wahl noch weg.
Grüße
Günter
Tja, willkommen im Retro- Design...
Bei unserem alten Fiat Panda gab es eine Schaltereinheit mit 4 Funktionen, darunter auch der Warnblinker, die alle kein Licht hatten. Man musste dann schon wissen was man drücken wollte.
Auf einem Schrottplatz in Italien habe ich zufällig so ne Einheit aus dem Armaturenbrett gezogen und mich über Kabel gewundert, die ich nicht kannte.
Long Story short: danach waren unsere beleuchtet.
Nun meine Frage: hat jemand schonmal den Schalter rausgenommen und geschaut, ob da ne Fassung vorhanden ist?
Grüße
Günter
Würde mir gefallen. Aber bitte kein Freitag Abend ab 17 Uhr...
Es gibt Menschen die arbeiten da noch.
Lieber Samstags.
Grüße
Günter
Also zum Thema Leistung und schnell fahren:
Ich hab tierischen Spaß daran mit dem 500er Abarth(der kleine/145PS) meiner Frau im Odenwald größere und definitiv stärker motorisierte Fahrzeuge im Kurvengeschlängel hinter mir zu lassen.
Der Fahrer macht das Auto schnell. Siehe Sabine und der Ford Transit auf der Nordschleife .
Grüße
Günter
So ist es! Mein Pocket- Kompressor fährt immer mit.
Grüße
Günter
Was hat der für ein Kennzeichen?
Natal?
Grüße
Günter