Posts by Franzi1989

Das ist richtig, danke für die Klarstellung :)

Hallo ihr beiden,

Vielen Dank für die Hilfe und Info. Das mit den ATs mit Schneeflocken ist eine gute Idee. Jedoch bin ich auf der Suche nach gebrauchten Winterreifen, bestenfalls schon auf Felgen - hab mir dieses Jahr schon MT Reifen für den Sommer gegönnt und daher ist das Budget etwas schmäler. Das hab ich bei meinem vorigen Post vergessen zu erwähnen, sorry.

Hallo ihr Lieben,

ich suche Winterrefen (bestenfalls mit Felgen) für meinen Fj.

Die größten für das Fahrzeug eingetragenen Größen sind 235/65 R15 und 215/75 R15.

Würde

Mich freuen wenn jemand bis zum Winter was passendes hat :)

Liebe Grüße

Franzi

Frage:

Ist es richtig das in der WhatsApp Gruppe bis jetzt nur 2 Teilnehmer (+Gypsy) gemeldet sind?

Nutzt ihr kein WhatsApp oder ist die Gruppe für euch zu früh erstellt worden?

Mein WhatsApp hat Gypsy leider nicht gefunden deshalb hab ich ihm meine Nr. hier per PN geschickt

Eine Änderung der Route fände ich jedoch nicht gut, da Gypsy sich die Mühe gemacht eine tolle Tour auszuarbeiten und extra die Schwierigkeitsgrade mit aufgelistet hat damit jeder für sich entscheiden kann ob er sich das zutraut.

Ich dachte an einer individuellen Routenänderung.

Sprich ich fahre direkt zum nächsten Hotel, während die Gruppe die geplante Tour fährt.

Achso, dann habe ich das falsch verstanden :)

Bei uns wird das auch so sein, dass wir ggfls. nicht so lange abends aufbleiben können, da ich aufgrund gesundheitlicher Probleme Medikamente nehmen werde um die Tour mitmachen zu können.

Eine Änderung der Route fände ich jedoch nicht gut, da Gypsy sich die Mühe gemacht eine tolle Tour auszuarbeiten und extra die Schwierigkeitsgrade mit aufgelistet hat damit jeder für sich entscheiden kann ob er sich das zutraut.

Hallo Gypsy,

vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast und die zügige Ausarbeitung des groben Plans! Echt Mega :thumbup:

Wie schon am Lagerfeuer bekundet, haben Yannick und ich sofern es die finanziellen Mittel bis dahin zulassen sehr großes Interesse an der Tour.

Wir denken immer gerne an den schönen Abend zurück!

Liebe Grüße

Franzi

Danke dir :) den Endtopf mit hinterem Kat hab ich tatsächlich schon gewechselt ;)

Bei meinem hab ich das selbe Problem, nach dem Tausch des AGR war es kurzzeitig besser, allerdings ist mein vorderer Kat dicht und aufgrunddessen gammelt mir das AGR wieder fest. Neue Kats sind seit einem Dreiviertel Jahr leider nicht lieferbar, daher haben wir das sagt vorerst geblockt und damit ist er deutlich ruhiger

Fabrikneue Katalysatoren ab Lager mit Homologationsbescheinigung, 24 Monate Gewährleistung , gibt es für 320,- €.

Oder meinst du etwas anderes mit nicht lieferbar?

Ich brauch leider den, der im Krümmer verbaut ist