Manche "Witze" finde ich ziemlich niveaulos.
Ja, den mit dem Fleischtomaten finde ich auch geschmacklos!
Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk
Dann bin ich hier verkehrt und wünsche Euch noch viel Spass.
Ja, den mit dem Fleischtomaten finde ich auch geschmacklos!
Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk
Dann bin ich hier verkehrt und wünsche Euch noch viel Spass.
Hi,
Welche "Kleine Verkleidung" meinst Du.
Kann mir gerade nichts deunter vorstellen, vieleicht steh ich auf'm Schlauch
Reden wir vom FJ ?
Bei einer LKW-Zulassung vermutlich ein HJ.
Juhu!!!
ich habe meine vorhin abgeholt
Ich weis nur nicht wie ich hier Fotos Hochladen kann
Quelle: BlackCat
Hier findest du eine Anleitung für den Upload bei einem Bilderhoster, hier http://www.picr.de
Hier findest du eine Anleitung für das Einfügen in deinen Kommentar
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass In-und Outdoor. Grüsse aus Colonia.
Warum sollte er? Bei ihm funktioniert es ja.
Wo bitte steht, dass es funktioniert hat?
Bei OffRoad-Ranger muss nichts gelötet werden, da seine Heizung funktioniert. Deswegen kann er Dir nicht mitteilen, ob es geklappt hat.
Servus,
da ich Lötkolben zu einem meiner bevorzugten Werkzeuge hier habe würde ich es damit versuchen.
Kleber müßte ich erst kaufen.
Berichte mal, wenn du es geschafft hast.
Warum sollte er? Bei ihm funktioniert es ja.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier und outdoor aus Colonia.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier und Offroad.
Willkommen im Forum und viel Spass hier und outdoor.
Wenn Du damit in 20 Jahren zur Eisdiele fahren willst gibt es kein Benzin mehr
Aber das "geile" EU-Parlament will ältere Fahrzeuge zwangsstilllegen". Sind scheinbar von der chinesischen E-Mobilität geschmiert, so wie das W-abwrackt-Ministerium von der WP- und E-Energiemafia.
Können wir vielleicht diesen Kram aus dem Forum herauslassen und uns auf den Jimny konzentrieren.
Ich dachte echt es wäre ein tolles Forum, aber mittlerweile ist es mir echt zu blöd hier!
Werde der Sache jetzt ein Ende setzten!
Dummschwätzer gibt es überall!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist mir die Zeit zu schade für!
Viel Spass noch!!!!!!!!!!
Danke für die guten Wünsche. Es ist auch ein tolles Forum. Das hast Du schon richtig verstanden.
Wenn Du damit nicht klar kommst, tust Du mir leid, aber das ist ja wohl nicht mehr unser Problem.
Display MoreDisplay MoreDu hast deinen noch nicht!
Also dein Händler ist bestimmt der Freundliche vom Niehler Hafen?
Wenn ja, dann rede mal mit dem Verkäufer und dem Herrn Maciejewski über die Ausrüstung deines HJott mit AT Reifen (welcher ist deine Entscheidung, ich würde Toyo nehmen) in 215/75R15 und den Stahl-SPV von Hofmann mit +23/46 mm.
Die neue Kombination soll dann direkt vom Prüfer abgenommen werden um die Änderung direkt bei der Zulassung mit eintragen zu lassen.
Falls es heißt man brauche ein Gutachten, dieses hat der Meister von meiner Umrüstung noch in Kopie da.
Ansonsten zeige ihnen per Smartphone den Thread über meinen schwarzen Würfel und dann wissen die schon von wem du diese Info hast und notfalls soll sich der Meister bei mir telefonisch melden.
Vielen Dank sehr nett von dir !!!
Nein da habe ich einen anderen Händler, kann ihn wahrscheinlich nächste Woche abholen gehen
Gibt es eigentlich auch schwarze SPV ? Finde immer nur Silberne aber auf die schwarzen Felgen ....
Doch, gibt es. Trekfinder, Eibach, H&R z.B. https://www.ebay.de/itm/134848…=9323211&merchantid=87778
Wenn ich den aktuellen Sonderausgabe von Oldtimer Praxis/Markt glauben schenke dann machen DIE HIER richtig geile Radhausschalen aus Alu für jedes Auto.
Aber nicht für Suzuki
Seine Aussage ist ja auch 5 Jahre alt.
Frohe Ostern ist immer gut. Wenn ich dagewesen wäre, hätte es ja nur einen roten Yeti gegeben.
Musste leider wieder arbeiten.
Ja, ein Forum lebt von verschiedenen „Typen“. Es gibt kompetente Experten genauso wie Quacksalber. Davon würde ich mich nicht vertreiben lassen. Schade, dass du gehst!
Da könnte sich unser Jimny-Lover mal ein Beispiel nehmen…wo steckt der eigentlich, lange nichts mehr gehört, hat er uns etwa geghostet?
Das ist eines der Probleme hier. Viele gehen auf z.B. Jimnylover auch noch ein statt es einfach totzuschweigen.
Ich finde es schade, dass Du Dich durch einige wenige so geärgert oder provoziert fühlst, dass Du die Flinte ins Korn wirfst.
Du hättest doch auch erstmal den Ignorier-Button verwenden können.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiter viel Spass mit Deinem Jimny und Dir selbst alles gute.
Danke für den schönen Bericht und das teilen der Bilder, die teilweise durchaus Kalendertauglich sind.
Respekt, aber macht man das aus Enthusiasmus, überzeugter Askese oder Geldnot?
Ich hab auch schon ab und zu in der Eifel im Schnee gezeltet. Mit vernünftig zusammengestellter Ausrüstung geht das.
Und ich habe keine Winterausrüstung, weil das zu selten bei mir vorkommt.
Herzlich willkommen im Forum aus Colonia.
Ganz schön viele Würfel in der Eifel.