Das geht es nicht um Mehrleistung nur durch den Sprit sondern was man für einen Kraftstoff tanken muss damit über Steuergerät etc. dann entsprechend getunt wird.
Kopffestigkeit heißt das Zauberwort.
Mehr geht nur mit entsprechendem Kraftstoff.
Das geht es nicht um Mehrleistung nur durch den Sprit sondern was man für einen Kraftstoff tanken muss damit über Steuergerät etc. dann entsprechend getunt wird.
Kopffestigkeit heißt das Zauberwort.
Mehr geht nur mit entsprechendem Kraftstoff.
Definitiv ein gut abgestimmtes Fahrzeug... Fehlt nur 1-2" Höhe.
Die Anpassung der Untersetzung ist perfekt.
Ist der neue schon zerlegt?
Oder gerade illegal?
Der ist aktuell in noch keinem brauchbaren Zustand. Vor der ersten Fahrt ins Gelände braucht er eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung.
Ich hab leider aktuell kein einsatzbereites Fahrzeug...ging alles schneller als gedacht.
Du solltest doch im Kostenvorschlag auch einen Stundensatz aufgelistet haben.
Stundensätze sind doch ziemlich unterschiedlich und spielen hier eine große Rolle.
Desweiteren wäre noch interessant ob das Fahrzeug neu vermessen wird bzw. Welche Einzelpositionen aufgeführt sind.
Der Preis ist schon hoch aber Werkstätten müssen ihre Kosten auch rein holen. Desweiteren Gewährleistung auf ihre Arbeit geben. Etc. Etc. etc.
DO1REN :
sag mal, ist das eventuell auch ein Gollek-Umbau - der Würfel hat eine gewisse "Grundähnlichkeit" (gibt es das Wort überhaupt? ) mit meinem Gollek-Umbau...
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (mi_sy2002)
Nein, ist alles eigenständig angepasst.
Ist ein sehr stimmig aufgebautes Fahrzeug.
Bitte respektiert die Vorstellungen und Wünsche anderer solange sie euch nicht in eurem Tun einschränken.
Auch wenn Umbauten für euch nicht wichtig oder sinnfrei sind, so können sie es für andere sein.
Natürlich kann man hinterfragen, aber doch bitte mit dem Respekt den ihr euch auch wünscht.
Und bald hat er Zeit im Überfluss.
Im Paket sind normalerweise die 4 Anbau-Portale mit Anbauteilen, längere Bremsleitungen, hintere Bremssattel, Bremsscheiben, 2 neue Steckachsen für hinten. Das war es im groben.
Benötigt wird zusätzlich noch ein neuer Satz Felgen/Reifen wegen der Einpresstiefe und 4 Radhausverbreiterungen.
Differentiale werden nicht verändert. Die Anpassung der Gesamtübersetzung erfolgt über die Portale.
Lustig... Auf einem der eingestellten Bilder ist er ja in der Scheibe zu sehen.
Hat ja mit Blödheit nichts zu tun.
Die Erfahrung hat wahrscheinlich jeder schon einmal gemacht.
Bist du sicher das du die Fensterhebersperre an den Tastern in der Türe nicht aus versehen betätigt hast?
Wärst nicht der erste dem das passiert...
Willkommen im Forum.
Seit heute hat der Jimmy trotz seiner fast 20 Jahre wieder neuen TÜV.
Lediglich die Bremsen mussten einmal komplett neu.
Bedauerlicherweise endet damit auch nach 19 Jahren fahren und umbauen meine Zeit mit dem Fahrzeug....Ich hab den DDIS gerade verkauft.
Er kommt in gute Hände, bleibt in der Nähe und wird weiter artgerecht bewegt.
Das traurige Gefühl wird durch die Vorfreude auf neue Umbauten am GJ ein wenig gelindert. Aber dazu mehr in meinem neuen Umbaubeitrag.
Fehler können passieren.
Wartet erstmal ab wie die Werkstatt damit umgeht.
Kannst ja im Zweifel auch einen stärkeren Dämpfer einbauen.
Es ist die kurzen Jahre leider alles teurer geworden und irgendwie müssen sich die Kosten für das Gutachten auch amortisieren.
Aber ich gehe dir recht...das ist schon viel Geld.
Die Bestände schrumpfen weiter:
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FJ Logo schwarz: 8 Stück
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