29.06. geht bei mir leider auch nicht.
Beiträge von JEMA
-
-
War cool mal ein paar aus dem Forum zu treffen...gerne wieder
Ja, mal nett ein "neues" Gesicht kennen zu lernen.
-
Bei uns wird am 28.06. ein verschobener Geburtstag gefeiert.
Ich kann am 28.06. nicht dabei sein. Sollen wir uns eine Woche verschieben oder ausfallen lassen?
Gruß
JEMA
-
Bilder und Filmchen gibt´s in einem eigenen Beitrag...
-
Gestern waren wir mal wieder in Saverne! Ich hatte leider meine Kamera nicht dabei (wie blöd muss man sein) . Dashalb habe ich nur Bilder und Folmchen vom Telefon...
Es waren zwischenzeitlich vier Jimnys und 2 Jeeps und ein Raptor. Schön war´s.
Zur Einstimmung haben wir uns am Freitag Abend getroffen und hatten einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer. Samstag ging es dann bei 33°C ins Gelände. Nachmittags machten wir uns wieder auf den Heimweg.
Bilder und Filmchen folgen.
-
Hallo!
Bitte im Kalender anmelden. Danke!
-
Soo, es ist Juni!
Noch ein Versuch: Samstag, 28.06.2025 ab 18:00 Uhr Treffen wieder im Waldgasthof Ganerb in Dudenhofen.
Wer wäre dabei? Wer möchte kann vorher noch da Technikmuseum im Speyer anschauen oder gemütlich durch die Stadt flanieren. Beste Parkmöglichkeit ist auf dem Messplatz unweit des Doms. Wer wäre dabei? Rückmeldung bitte bis 22.06.2025.
-
Mein Nachbar kommt vielleicht am Samstag mit seinem FJ dazu. - Steht aber noch nicht fest.
-
Sooooo, ich ziehe das Thema noch mal hoch!
Wer hat noch Lust in zwei Wochen mitzukommen?
-
Hallo!?
Habt Ihr Euch am 30.03. getroffen?
-
Ich denke wir müssen keine Diskussion aufmachen wo Rhein-Neckar-Pfalz anfängt oder aufhört. Wer dabei ist, ist dabei. Jeder muss keiner kann.
Ich bin zwar überhaupt nicht aus Eurer Ecke, aber heißt es nicht: Jeder kann, keiner muss?
LoL Fehler kann nicht mehr behoben werden...
Also: Jeder kann, keiner muss.
-
Sorry. Ich bin am 30.03. nicht dabei. Da starten wir in den Urlaub. Wenn Ihr ein Treffen machen wollt bin ich leider nicht dabei.
ABER folgender Vorschlag:
Treffen einmal pro Quartal am letzten Samstag des Quartals abends 18:00 Uhr
30.03.25
28.06.25
27.09.25
und gegen den Rhythmus 29.11.25 (4. Quartal letzter Samstag im November - wegen Weihnachten und so)
Wer möchte kann sich einen Termin als Organisator "raussuchen". D.h. er/sie kümmert sich um die "Location" und ggf. die Reservierung. Schön wäre es ein wenig ausgefallen ist und nicht geade der Grieche um die Ecke.
Vielleicht gibt es vorab noch einen kleinen Event dazu (kleine Rundfahrt über schöne Strecken, Burg, kleine Wanderung oder was auch immer). Wer will ist dabei, wer nicht kommt direkt zur "Location". Dann kommen wir ein wenig herum und jeder hat es mal weiter oder kürzer zu fahren. Ich denke wir müssen keine Diskussion aufmachen wo Rhein-Neckar-Pfalz anfängt oder aufhört. Wer dabei ist, ist dabei. Jeder muss keiner kann.
Ich würde mir etwas für den 23.06. einfallen lassen...
-
Bin dabei.
Ankunft Freitag Abend
Rückfahrt ggf. auch am Samstag - je nachdem wer wie lange kommt oder am Sonntag
@IzosJimny kümmerst Du Dich dann um die Anmeldung?
-
Frage: Ist hier mal wieder was geplant? Bin aus Hemsbach / Weinheim und hier fahren sehr viele Jimnys rum - aufgrund unserer Lage am sog. Vorgebirge ist der Jimny hier ein sehr nützlicher, um nicht zu sagen notwendiger Begleiter. Wäre interessiert, hier ein Treffen oder Stammtisch zu starten. Viele Grüße Björn
Hallo Björn!
Auf Grund verschiedener Faktroren bin ich unregelmäßig hier im Forum unterwegs und habe Deinen Post erst heute gelesen. Wir können gerne wieder etwas organisieren. Allerdings kann ich mich vor Januar nicht darum kümmern. Aber vielleicht willst Du es ja anstuppsen.
Grüße aus Altrip!
-
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß auf der Reise. Ich freue mich auf Deine Berichterstattung. Bist Du auch auf SocialMedia vertreten, sodass man Dir dort ggf. auch folgen kann?
ToiToiToi
-
Hallo Michael
bezüglich deiner Anfrage, da können dir wohl am besten Ex-Samurai Pedant oder JEMA weiterhelfen.
Von mir als Tip für die Zukunft:
Montiere am besten einen VTG-UFS um solch einen Defekt zukünftig bei Geländefahrten zu vermeiden.
Hallo Michael!
Davon habe ich "0" Ahnung.
Den Tipp von BlackCat kann ich mich nur anschließen.- Jeder meiner Jimnys hatte einen Unterfahrschutz fürs VTG. Könntest Du für den FJ sogar relativ preiswert bekommen. Ich habe mit den Teilen von ASIR gute Erfahrungen gemacht.
Grüße aus Altrip!
-
Erst kommt das Vergnügen, dann die Arbeit...
Die vordernen Bremsen waren sehr schmutzig, aber hinten ging es eigentlich. Und da die Räder schon mal unten waren, habe ich sie gleich gedreht. Den defekten TFL-Scheinwerfer habe ich auch wieder repariert, aber den Dreck habe ich nicht vollständig rausbekommen...
-
Sehr gefreut habe ich mich über AmStaff. Auch wenn er keine Jimny mehr hat, gibt er alles.
Ich habe mich auch sehr gefreut Bernd - ALLES ORIGINAL nach vielen Jahren wiederzusehen. Und hoffe, er macht sein Versprechen war!
4x4ORCA habe ich auch lange nicht gesehen. Und hoffe, dass er auch zum nächsten Treffen kommt.
Filmchen gibt´s vielleicht auch noch. - Einen kleinen habe ich auf die Facebook-Seite des Forums gestellt.
-
Ich war dieses Jahr faul und habe nur wenig Material...
-
Okay, da kein Interesse besteht, mache ich mich alleine auf den Weg...