Beiträge von wing41

    Die Wannen gibt es im Hercules Baumarkt fast zum gleichen Preis auch.




    Zitat von Sunny

    Hallo Reiner, :P
    Du hast aber schon gesehen, dass Du auf einen älten Eintrag Beitrag von Daniela » 11.03.2008 Deine Frage stellst? :mad:


    Hy Sunny,
    vielleicht kommt sie ja wieder wenn sie das liest... ;)


    Gruss Reiner

    Hallo Daniela,
    war auch gerade wieder im Sauerland (Diemelsee) und muss sagen das der Jimny echt Probleme mit den Bergen hat und du den ganz schön treten musst wenn du vorran kommen willst.Bin da ungefähr 800Km gefahren und hatte einen Verbrauch von 7-7,5 Liter.Bei welchen Händler willst du den kaufen,im Willingen steht ein schöner Grüner und in Olsberg hab ich auch einen gesehen zum Verkauf.


    Gruss Reiner

    Hallo,
    hat jemand ein Gutachten oder Anbauanleitung für die Kunststoff Seitenschweller,es sollen die Originalen von Suzuki sein,ich könnte die günstig bekommen aber ohne Gutachten.Der Verkäufer sagt da wäre eine Nummer drauf mit der man den Hersteller herauas finden kann.


    Gruss Reiner

    Zitat von Nick

    Hoffe, dass der Boxeneinbau jetzt geklappt hat. Hab dir wohl 5mal probiert zu antworten, aber es gab Probleme im Board. Aber du hast den Stecker ja auch so gefunden.


    Danke Nick,


    alles prima.


    Gruss Reiner

    Hallo,
    liegen die Kabel für die hinteren Lautsprecher schon oder muss man die noch verlegen,wollte erst mal nachfragen bevor ich alles auseinander reisse.


    Gruss Reiner

    Zitat von Sunny



    Moin,
    ne ist alles weg,wo ich das Auto abgeholt hatte war er am Schlackern und habe es dem Autoverkäufer gesagt (Nissan Händler)der meinte es geht nicht besser da bin ich zu einem Reifenfachmann gefahren hab 10Euro für die beiden Vorderräder bezahlt und gut ist.

    Hy Sunny,


    sieht doch gut aus und das Schlackern hatte ich auch, die Räder wurden nochmal ausgewuchtet und es ist weg.Einen Ld hab ich auch noch nicht. :up:


    Gruß Reiner



    hy Fremdgänger,


    danke, du hasst auch ne HD. :up:


    Gruß Reiner


    Hy,
    habe hier ein Satz Zündkerzen NGK BKR 6 E V-Line No.28 vom Nacchbarn bekommen und sind noch neu, hat jemand damit Erfahrung und kann ich die in den Jimny einbauen.


    Gruß Reiner

    Hy,
    schönes Teil,ich hatte mal die 250er KXR von Kymco und für die Kohle die das Teil kostet hab ich mir jetzt den Jimny gekauft.


    Gruß Reiner


    Hy,
    ich hatte auch starkes Lenkerflattern zwischen 70 und 80,war heute zum Räderauswuchten alles wieder prima, hab 235er Reifen drauf aber kein Lenkungsdämpfer montiert mal sehen wie lange das anhält bis es wieder wackelt.


    Gruß Reiner

    Moin Jungs,
    danke für die Antworten,habe jetzt einige Händler angerufen und den Fall geschildert.Die einen sagen Kopfdichtung die anderen unheimlich viel Kondenswasser in der Auspuffanlage.Ich werde nächste Woche mal eine Werkstatt aufsuchen nur muss da erst mal eine gute finden hier in Gelsenkirchen ich habe zwei angerufen die hatten gar keine Ahnung.


    Gruss Reiner