Hallo
Hat jemand ein Diff VA mit Übersetzung 43/10 zu verkaufen? Am besten komplett im Gehäuse. Eventuell auch Teller/Kegelrad einzeln.
Danke
Hallo
Hat jemand ein Diff VA mit Übersetzung 43/10 zu verkaufen? Am besten komplett im Gehäuse. Eventuell auch Teller/Kegelrad einzeln.
Danke
Freies Fahren bei den Off-Road-Freunden-Kurpfalz
in Eisenberg am 22.10.2023. ![]()
Anmeldung unter folgendem Link.
LG
Michael
Ich melde mich morgen mal per PN bei dir. Dürfte kein großes Problem sein.
Grüße
Michael
Servus,
ich würd sagen die Kette steht oder bist du bei Anhängerbetrieb auch gleichzeitig im Allradmodus unterwegs?
Nein, Die Kette überträgt immer die Eingangsdrehzal im Getriebe. Egal ob Allrad oder Hinterrad Antrieb. Hatte da mal vor langer Zeit eine Zeichnung eingestellt.

Aber das die Kette nach 10000km schon anfängt Geräusche zu machen???
Grüße
Falls jemand an einer 2-Rädrigen Suzuki Interesse hat:
http://kurpaelzer.de/corona.htm
Anmeldung zum freien Fahren am 27.3.22
Anmeldung noch bis 24.3. möglich. Wetter soll top werden![]()
Viele Grüße
Michael
Schöne Bilder ![]()

Danke Dir. Aber meine Jim ist doch sowieso schon viel zu kurz übersetzt. Kann man ja hier bestimmt noch nachlesen.
Ich brauche original. Habe ich jetzt von Arjan / Lammurai bekommen.
ABER: brauche Steckachse HA rechts. Die kurze Seite. Hat jemand was abzugeben?
Danke an alle.
Melde mich bei euch. ☺️
Genaueres schreibe ich morgen. Muss erst mal auseinander bauen. FFM ist schon mal gut. Komme aus AB und Arbeite in OF 😎
Hallo.
Jemand ein Diff Hinterachse für die Jimny abzugeben. Oder zumindest Kegelrad / Tellerrad.
Danke.
http://fotogalerie.freestyletrial.de/#!album-52
Bilder Freestyle Endlauf in Reinsfeld. Aber keine einzige Jimny zu sehen.
LG
Ehrlich
??? NÖ ![]()
Aber als Kurpfälzer ein wenig Werbung für den Verein machen muss ich schon.
Aber wenn Micha will, kann er das jetz ruhig löschen. Ist ja bereits alles gesagt.
LG
Hallo
Ein wenig Werbung für den Verein machen
. Falls jemand aus dem Forum noch mal ein wenig "spielen" will!![]()
![]()
![]()
Freies Fahren am Sonntag den 20.10.2019 ab 10 Uhr. Alles weitere steht auf der Homepage![]()
Wer kommt?
LG
Schau mal am VTG ob die Kabel an den Schalter dran sind. Oder ob du da irgendwo hängengeblieben bist und was abgerissen ist. Hört sich danach an.
LG
(oder man Forumskollegen wie den beagle in greifbarer Nähe, die für ALLES Erdenkliche ausgerüstet sind) ...
Gerne und immer wieder ![]()
![]()
Niemand????