Beiträge von Snootzoga

    Besser spät als nie ... auch von mir einen netten Willkommensgruß hier im Forum. Die Allgäuer Ecke scheint eine Brutstätte für Würfel zu sein, ich seh hier jeden Tag mehr auf den Straßen.


    Lg,
    Snootzoga

    So langsam fühl ich mich hier unten heimisch ... sicher, manche Ortsnamen klingen "noch" wie vom anderen Stern, aber nachdem die Jobsuche nun erledigt ist, kann ich mich wieder ein wenig zurücklehnen und an ein/zwei andere Sachen denken. Falls Treffen in der Gegend Augsburg bis LL geplant sind, würde ich gerne mal die "örtlichen Würfelffreaks" kennenlernen.


    Mfg
    Snootzoga / Martin


    PS: Vlt. schafft ihr es, meine Regierung wieder umzustimmen.

    Zitat von Jeddiah

    Ich finde es trotzdem sehr gut das man auch als Leihe in diesem Forum nicht gleich als DAU bezeichnet wird nur weil man mal eine einfache Frage stellt.
    Da ich mich auch eher zu den Leihen zähle, was Geländewagen angeht, freue mich darüber wie hier der Umgangston ist...
    Vielen Dank an euch...
    Gruppenkuscheln...


    Guter Kommentar racer. In manch anderem Forum wäre ich angesichts solch "blöder" Fragen schon halb gesteinigt:mrgreen:
    Vielen Dank euch
    Jed


    Genau aus diesem Grund schau ich sehr, sehrgerne in dieses Forum. Auch wenn zwischenzeitlich keinen Würfel mehr fahre (schäm), lassen einen die Leute hier
    nicht mehr so schnell los. Vorallem, da ich technisch auch eher der Laie bin, hat es mir in der Anfangszeit auch sehr gefallen, dass die Erläuterungen in einfach verständlichen Worten gemacht worden sind.


    Finde, sowas sollte einfach mal gesagt werden.


    Lg,
    Snootzoga

    Und endlich mal ein weiterer mit dem grossen und "perfektem" Bügel. Zwar sitzt der im Gelände mal vorne auf, dafür sitzt dein Kennzeichen auch nach dem 3ten Bodenkontakt noch bombenfest.


    Optikmässig stimmts auch. Gut gelungen.


    Mfg
    Snootzoga

    Die Farbe gefällt mir ... würd ich jederzeit wiedernehmen, wenn ich einen finden würde. Hätte meinen damals einmotten sollen...egal wie ...


    Willkommen auch von mir in diesem lustigen und sehr netten Forum.


    Mfg
    Snootzoga

    Oder immer zuerst fragen ob er eventuell Deine beiden entlaufenen Kampfhunde vorbei hat rennen sehen ... :groehl:


    Grüße


    Grammatis :D


    Um dann eine Anzeige wegen freilaufender Hunde ohne Maulkorb im Kasten zu haben? Ne, lieber diese:


    "Haben sie meinen Suzuki alleine vorbeifahren sehen?"


    Mfg
    Snootzoga


    PS: "Möchtegern-Polizisten" gibt es überall ... doch auch hier gilt immer: "Der Ton macht die Musik."

    *nick*


    Zeugt nicht von Weisheit beim Autohaus, wenn sie einem "Neueinsteiger" (keine Beleidigung!) nicht den Unterschied zwischen Allrad und "ohne" Allrad erklären. Auch wenn vllt. kein Kaufvertrag zustande kommt, sollte diese Information schon vorab sein.


    Aber so drastisch wie nnx würde ich das nicht handhaben, denn jeder kann mal einen schlechten Tag haben.


    Mfg
    Martin


    PS: Just my 2 Cent.