Beiträge von Kolle

    Hallo ihr Lieben!
    Jetzt habe ich mal eine Frage an die Forstwirte unter euch...
    Hat evtl jemand Erfahrungen bzw Technische Daten zu der Husqvarna 44 ?
    Haben so eine in Gebrauch und es ist auch meine Lieblingssäge, also ich arbeite lieber mit ihr als z. B. Mit der Stihl 028 AV Super...
    Ist allerdings nichts mehr von da so Bedienungsanleitungstechnisch und so...
    Habe im Internet nur eine Seite gefunden, wo die Technischen Daten auf englisch stehen...
    Da steht, dass sie so um die 30 Jahre ( 1979 ) alt sein müsste...
    Kann das sein??


    lg!

    Zitat von Sunny


    Und meine Versicherung kostet mich mit allem, für mich sinnvollem, Drum und Dran 311€ VK/150SB :up: (mein vorheriger 93' Vitara war nur TK ohne alles, aber kostete 284€ :down: )


    Hallo Sunny,
    Ehm welche SFK bist du denn wenn man fragen darf und bei welcher Versicherung??
    Bin nämlich Azubi und um mir meinen Traum verwirklichen zu können und auch Spaß am Auto zu haben wollt ich mit dem Geld im Monat dann wohl gerne auskommen.. ;)
    Finanzieren kann man den ja sonst ganz gut überall wenn nicht sogar mein Vatti mir das Geld erst leiht...
    Aber Steuern und so wollt ich dann selber bezahlen...


    Liebe Grüße!


    Änderung: und die 311 euro sind doch im Jahr, oder??

    Mohoin.. hab da mal ne Frage...
    Im Ranger ist ja genauso wie im Modell Club kein Radio drinne...
    Wie ist das mit dem Selbsteinbau... so Radiotechnisch bin ich ja fit, das könnte ich selber machen... aber mir liegt es halt nicht so die Kabel zu legen...
    Also hier meine Frage: sind die Kabel vom einbauschacht zu den Vorrichtungen der Lautsprecher schon aufgrund des Kabelbaumes gegeben oder muss ich die ale noch selber legen??
    Wollt das nur wissen, da ich ja noch nen Jimny suche und wenn ich die erst noch alle selber legen müsste würd ich mich auf einen festbeißen, der das schon drin hat ;)


    Lg aus den schönen kleinen Hügeln der Dammer "berge" :groehl: