Beiträge von Jimnydream

    Stückzahl x Name (Forenname)


    1 x Micha (Busterbunny)
    3 x Angy (SUNNY)
    3 x Grammatis (harald-hans)
    1 x Florian (Flo)
    2 x Dirk (Divadriver)
    1 x Tim (timny)
    1 x Pan
    2 x Stefan (rubberduck)
    2 x Bernd (Bernd)
    1 x Andreas (nr5)
    2 x Uwe (Postmann)
    1 x Walter
    1 x Jens (Dr. Seltsam)
    1 x Anneliese (Anneliese)
    2 x Tobias (ocho)
    1 x Daniel (Matschy)
    1x Sven (S74)
    3x Jens (JEMA)
    2x Christian (chris997)
    2x Thomas (Pizzamampf)
    2x Michael (beagle)
    1x Frank (Glenny)
    1x Dennis (Stationx)
    1x TheBlackOne
    1x Michael (xenosch)
    1x Patrick (Bigpati)
    1x Sascha (Xion)
    2x Michael (Evel Knievel)
    2x DerTobi
    1x Kim (Npw5fan)
    1x Thomas (zukid)
    1x Rene (BanditAC)
    1x HP (hp2)
    1x Jörg (JörgS1)
    1x Felix (Felix)
    1x Klaus (Hombrek)
    1x Aichi (aichi)
    2x Oliver (Klosterbewohner)
    2x Till (Till)
    2x Denise (Jimnydream)

    wer nimmt dir für Mike Sanders 3x 350€ ab? und das bei einem "Kleinwagen"....



    Hallo General,


    findest Du das teuer? Mag vielleicht sein. Wichtig war mir, das die Arbeiten richtig ausgeführt wurden.
    Habe mir mehrere Angebote eingeholt und diese lagen peislich immer in diesem Rahmen: Rostentfernung+Rostumwandler+Hohlraumversiegelung (Mike Sander)+Unterbodenschutz+(Mike Sander auf Unterboden).
    Wieviel hast Du bezahlt? (von Firma machen lassen, oder Eigeninitiative).


    Grüsse Jimnydream ... und hier weitere Bilder:






    Hey, super Fotos! Sieht nach guter Arbeit aus.
    Toll, dass Du die machen durftest! :p
    In welcher Werkstatt hast Du denn nun die HRV vornehmen lassen?


    Nun kannst Du sicher durch den Winter kommen für die nächsten Jahre und auch riesen Pfützen dürften für Deinen Würfel kein Problem sein.


    Gute Fahrt! :fahren:



    Hallo Sunny,


    die Fotos habe nicht ich gemacht, sondern die Werkstatt. Die Werkstatt vertritt den Standpunkt, dass die Arbeiten dokumentiert werden sollten, da der Kunde auf den ersten Blick ja von den umfangreichen Arbeiten nichts sieht.
    Es existieren insgesamt 54 ! Bilder vor und nach der Behandlung. Die Arbeiten hat die Firma Fischer Karosserie & Lack in Mainz-Hechtsheim durchgeführt.


    jetzt auch beagle: Alle Roststellen wurden mit einem speziellen Rostumwandler vorher behandelt, auch die Träger haben eine extra Behandlung bekommen. Die Hohlräume haben Mike Sanders erhalten und der Unterboden nach einer speziellen Behandlung zum Schluss auch.


    @ jetzt auch Olli: Ich habe mir gesagt, entweder Du zahlt jetzt den Preis für die umfangreiche Behandlung (ca. 3x Freundschaft), oder Du legst das Geld in 4 Jahren hin für das Restaurieren einiger Karosserieteile.


    Hombrek: Hi, einige Fotos zeigen Erschreckendes. Entweder die Japaner sind zu klein :lol: oder die Jimnys zu gross, jedenfalls kam auch der Lackierroboter nicht überall hin.


    Bernd: Ist wirklich Baujahr 2008, aus den Niederlanden.


    Claw: Ja die gibt es.


    Zum Schluss ein Tipp von Jimnydream:


    Schaut unter euere Jimnys nach dem "Opelgold":roll:


    Liebe Grüsse, ich stell nochmal ein paar Bilder von der Versiegelung rein.


    Jimnydream:cool:

    Hallo Jimnygemeinde,


    ich wollte Euch mal ein paar Bilder zeigen, welche Behandlung ich meinem Jimny gegönnt habe. Ich war doch ziemlich erschrocken, dass mein "Würfel" mit zwei Jahren doch schon "Opelgold" angesetzt hatte. Deshalb habe ich auch zusätzlich zur Hohlraumversiegelung, zu der mir Sunny dankenswerterweise vor dem Winter geraten hatte, auch noch einen Unterbodenschutz gemacht.
    Da ich mit der Werkstatt weder verwandt noch verschwägert bin, kann ich sie wärmstens empfehlen.:lol:


    :fahren: Tschüss Jimnydream










    Hallo jimnydream,


    kannst Du mal nähere Angaben zum Fahrzeug machen ???
    Der sieht ja aus wie eben vom Band gelaufen.


    mfg steiner



    Hallo steiner,


    mein silberner "Würfel" ist im Juni 2008 gebaut und kommt aus dem Land der "Frau Antje".
    Ich habe ihn seit Ende Juli von einem ganz netten und tollen Vorbesitzer gekauft. Dieser ist der totale Autofreak und hat einen kleinen eigenen "Fuhrpark". War ein echter Glückskauf.


    LG Jimnydream