Beiträge von Jossy

    Hi hbex,


    Problem besteht schon länger, jedoch bei den niedrigen Temperaturen extremer.
    Konnte auch früher nichts unternehmen, da Frau das Auto durch Umzug des Pferdes und nicht geplanter Übernahme von
    einem Hund von Ihrem Bruder immer in Beschlag hatte:schimpfred::mrgreen:.


    LG
    UWE

    Danke für die Schnellen Antworten!


    Die Kosten für einmal ranhängen (bei meinem NGV) hat beim Freundlichen in Berlin
    26.- Euronen gekostet:rtfm:.


    Bj.: 2001, 89000 km. Würfel gehört meiner Frau. Haben den Stall für`s Pferd gewechselt. Vorher 40 km am Tag, jetzt noch 6 km.
    Batterie hält ca. 2-3 Tage. Werde mir am Montag ein Multitester besorgen, kann man(n) ja immer mal gebrauchen.


    Nach hoffentlich erfolgreicher Fehlersuche (wenn nötig) werde ich mir eine Freie Werkstatt bei uns in der Nähe suchen.


    LG


    UWE

    Hallo Würfelfahrer,
    brauche mal Eure Hilfe.


    Trotz neuer Batterie und nicht leuchtender Ladeanzeige gibt die Batterie
    immer wieder ihren Geist auf. Masseanschlüsse und Sicherungen sind ok.
    Kann es an der Lichtmaschine liegen? Kann man diese ohne Werkstadtbesuch
    selber testen?


    LG Uwe


    Glaube Deine Wahl ist bestimmt OK. Mit der Kombination NGV-Benziner und Würfel sind wir auch sehr zufrieden. Die Probleme beim NGV-Diesel liegen eindeutig am Renault-Motor.

    Jossy: wo habt ihr eure Pferde untergebracht..?


    in der gegend um Hennigsdorf..?


    Wenn nicht ich horch mich rum...kann ja nicht viele Jimny's geben, die hier Pferde transportieren :mrgreen::cool:


    Hi Blackdriver,


    ich hoffe Deinem Daumen geht es gut??:lol:
    Pferd steht immer in Bötzow. Aber wie geschrieben, wenn längere Fahrten anstehen fahren wir mit unserem NGV.


    Gruss Uwe


    Hi Susann.


    bin selber Pferdebesitzer, denke daran , dass Pferdesport mit sehr viel Staub und Schmutz verbunden ist. Die Frage nach Cabrio oder Geschlossen hat sich bei uns auch gestellt.
    Bedenke, dass Du beim "Offenen" ewig am Putzen bist bzw. immer auf und zu machen musst. Pferdeanhänger ist kein Problem. Für längere Fahrten benutzen wir unseren NGV.


    Ein freundliches "Gut Ritt".


    Uwe

    Hallo HH,
    Haben als "Erstwagen" neben dem Würfel einen NGV-LIMITED. Sehr bequem für´s verreisen und Fahrten mit Freunden. Trotzdem sehr gut im Gelände zu gebrauchen.Nutze den NGV auch zum
    Pferdeanhänger ziehen.Lohnt sich auf alle Fälle mal drüber nachzudenken!


    Gruss Uwe

    Mir fehlen die Worte!


    Jungs, Ihr könnt scheinbar verdammt schlecht *lügen* am Telefon.... (wie habt Ihr bloss Eure Frauen kennen gelernt...? :aetsch: )


    Wir waren (sind) halt geile Typen....:mrgreen:. Übrigens, es gab auch Zeiten, wo man auch ohne Telefon Frauen kennenlernen konnte und man nicht lügen mußte.

    31,40 Euro brutto mit Versandkosten für das Schildchen, welches heute kam. Verpackt in einer Schachtel, in die locker 10000 von den Schildchen reinpassen würden. Dafür wurde der andere Platz für ein Teppichmesser und eine Mini-Packung Haribo Goldbären genutzt. Teurer Einkauf :shock:


    Eins weiß ich: die nächsten Tage geh ich zum Schildermacher und laß mir ein Typenschild als 1:1-Kopie in Magnetausführung machen. Das kommt dann vor jedem Offroadeinsatz und vor jeder Kärcher-Aktion runter.


    Hi hbex,
    Teppichmesser JA / Gummibärchen NEIN, dafür ein Haufen Reklame:(

    7 x 2,5 cm, nix Gold, nur Schweisstropen von dem Typen der es ausgedruckt hat.


    hättest auch 6 T.-Schilder kaufen können und den Rest für Kaffee:mrgreen::mrgreen:.
    Der Autofahrer ist halt immer der DUMME, ob an der Tanke oder bei Ersatzteilen:(.


    Glückwunsch!


    (wie teuer war nun der Spaß?)


    Danke, ich habe für das spaßige, lustige, amüsante, besch...... T.-Schild 21.- Euronen abgedrückt:x!!! Dadurch aber zig Arbeitsplätze gesichert:cool:.
    Als nächstes werde ich eine Kopie in Folie einschweissen und an die linke innere Stossstangenseite kleben. Das Original kommt im Bilderrahmen an die Wand:mrgreen:.
    Vielleicht kann ja jemand etwas mit den Bildern anfangen und die von mir geschaffenden Arbeitsplätze wieder abbauen.


    als jetzt Mitbesitzer von Fa. Rameder grüsst herzlichst


    UWE