Posts by Mr. 47

Sehr schönes Fahrzeug...:cool: Eine sehr gelungene Komposition... Für Alltag und Freizeit... :good_job:

Ich persönlich Fahre selbst auch NGV 2.4l allerdings als Automatik... Da Ich das sogenannte Faulbär- Syndrom habe:maulkette:...

Ich fahre ebenfalls die Bfg,s AT KO2 auf der Original Alufelge... Ich habe gesehen das Du bei deinem diese hässliche Kunststoff Lippe unter der Vorderen Stoßstange entfernt hast... Hier meine Frage: hast Du diese Abgeschnitten oder komplett demontiert? Ich möchte das Ding schon eine ganze Weile ab haben... Da es wie ein Fremdkörper wirkt... :?

Danke im voraus...

Gruß Atze

danke hbex...:)
    Das reicht mir ja schon... Die meisten Tempomaten ab Werk die ich kenne gehen erst in diesen Bereich los...
    Für mich war es eigentlich nur wichtig das es hier dann Ähnlich sein wird...

Danke für die schnellen Antworten... Dann werde ich mich auch für den MS 402 entscheiden...
    Eines würde mich aber noch interessieren... ab wieviel Km/h lässt sich dieser Einschalten...? So wie es in den vorangegangenen Beiträgen
    steht... ist es für mich nicht eindeutig heraus zu lesen... Da scheint es Unterschiede zu geben...???

Tach... Allerseits
    ich spiele schon lange mit dem Gedanken meinen Würfel mit einen Tempomaten auszurüsten...
    Es gibt jedoch für mich noch eine große Frage... Und zwar welchen??? Es gibt ja den MS 402 mit Bedienelemente welcher mit Unterdruckservo arbeitet... Und den etwas teureren MS 702 mit Bedienelemente jener mittels Elektronischen Servomotor arbeitet...
    Meine große Frage nun...??? Welchen könnt ihr mir empfehlen... bzw. Welcher arbeitete besser ( fein fühliger ) ... bzw... Lohnt es sich 100€ mehr auszugeben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich schon mal im voraus...

Gruß Atze;)

Hej...sieht ja echt super aus..., sehr schöne Farbe... :good_job:
    ich hätte da mal noch ne Frage... dieser kleine Highlift an der linken Seite...? ist der zufällig der von Conrad...??? den hätte ich auch gerne
    für meinen Kleinen, allerdings hatte ich mir den etwas größer vorgellt...

1. The Thommy 1 Person - Camping - Volles Programm (Do bis So)
    2. pkcologne 2 Personen - Camping - Do. oder Fr. bis So.
    3. FireCarFireman 4 Personen - Camping - Do bis So
    4. Giesskanne 2 Personen- Fr-So
    5. Xenosch 4 Personen - Camping - wahrscheinlich Di- Di
    6. MacDice 2 Personen Camping Fr. - So.
    7. Matschy 4 Personen Do-bis er heult !
    8. Markus 2 Personen Do-Mo
    9. Jimny267 1Person Camping Fr-So
    10.Guzzi-Matz 1 Person - Camping - Do bis So
    11. AmStaff 1-2 Personen - nur Samstag auf Besuch (und der Ranger bleibt auf der nassen Wiese hängen)
    12. TwinMichel - 1 Person - Camping - Volles Programm (Fr bis So)
    13. DO1REN Frank- 1 Person-Camping-FR(DO)-SO
    14. Henning - 1 Person - Camping - Do. bis So. (wenn nix Weltbewegendes dazwischen kommt!)
    15. Wer bringt NOPSI wieder nach Hause? - Do bis So
    16. Cobra - 2 Personen - Camping - Do oder Fr bis So
    17. Tobi33 - 2 Personen - Camping Mi oder Do bis So ist die aktuelle Planung
    18. Jimny701 - xxxxx - Camping - Fr. - So.
    19. allradexpress - 1-2 Personen - Camping- Fr. - So
    20. #Rene - 1 Person - Camping - Do. bis So.
    21. kort-2personen-camping-Do.bis SO (wenn es mit dem urlaub klappt )
    22. faustus - 1 Person - Camping - Anreise vermutlich Do. oder Fr. für 1-2 Nächte (komme von England deswegen mit Vorbehalt)
    23. Sandmann - 1 oder 2 Personen, Freitag bis Sonntag
    24. Cenwen - 2 Personen (außer Mutti will unbedingt mit, dann 3 =P), Anreise Freitag Abend und bleiben bis Sonntag (und eventuell bringen wir noch zusätzlich zum Jimny eine englische Schrankwand zum drin schlafen mit ^^)
    25. Carsten - 2 Personen Freitag Nachmittag -So wahrscheinlich Camping
    26. hag - 2 Personen - Camping - Fr-So
    27. Klaas - warscheinlich 2 persohnen - Do-soP
    28. Mko - 2 Personen - Qek - von Fr. bis einer heult
    29. 4x4orca - 1 Person - Camping - Do. bis So. (Wenn die Kiste Hohenmölsen überlebt).
    30. JörgS1 - 1 Person - Qek - Mi. bis So.
    31. Turboente - 1 Person - Camping - Fr. bis So.
    32. Connex - 1 Person - Camping - Do. bis So. (wenn es mit dem Urlaub klappt - sonst ab Fr.)
    33. Michel -1Person Camping(Fr -So)
    34. Gun1972 - 2 Personen (Fr - So)
    35. Nomad - 2 Personen Fr - So (Unter Vorbehalt)
    36. Atze - 1 Person - Do. bis So. Camping

Oh:oops: vielen Danke an euch alle und die tollen Glückwünsche.
    hab Heute mal wieder seit langen ins Forum geschaut. immer dieser sc...ß Weihnachtsstress!!!
    Dir natülich auch noch nachträglich Alles Gute zum GEBU:yay: Gunnar

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr