In Anbetracht des Fahrzeugalters und da du noch lange Zeit mit dem Jimny fahren möchtest, würde ich einen Rundumschlag der Dinge machen, die auch als "Laie" ohne viel Aufwand zu bewerkstelligen sind.
Achsschenkellager sowieso und da du schreibst "undicht" auch Simmerring der Achse, wenn Öl rausläuft. (Teufelskreis: Achsschenkellager infolge Rost (unten) verschlissen - Antriebswelle, da ohne zentrierte Führung, eiert im Simmerring, dieser läßt Öl aus der Achse durch zur Achshalbkugel - sifft dann raus...)
Alle Lagerungen (vorne) die mit der Zeit verschleißen und so alles immer "schlabberiger" machen:
Spurstangenköpfe der Lenk- und Spurstange (also 4 St.)
Gummilager des vorderen Panhardstabes (2 St.)
Gewissenhaftes Auswuchten der Räder.
Ggf. Nachrüstung eines Lenkungsdämpfers, der die VA ruhig hält und (immerwährender) Unruhe der Vorderachse entgegenwirkt.
Dann viel Erfolg.
Gruß Pedant