Posts by pkcologne
-
-
-
Schade, aber dafür kommen wir zu zweit...
-
Ärgerlich!
Frag doch mal bei lammurai . Er handelt mit gebrauchten (und neuen) Teilen. Baujahr und Farbcode wären vielleicht noch hilfreich...
-
...und immer schön alle 7500km nach Schema wechseln, dann hast Du lange davon!
-
Könnte mich bitte jemand in die Liste eintragen? Bin gerade zu doof dafür... Danke!
-
Klingt gut!
-
...das war auch mein Gedanke...
-
Hattest du die eingetragen und zufällig noch nen Foto vom Schein ?
Das Foto würde Dir nicht viel nutzen. Dass der eine Prüfer das einträgt, heißt nicht, dass der andere das auch tut. Sprich vorher mit dem Sachverständigen, erkläre ihm wieso, weshalb, warum und sei dabei freundlich... Dann wird er Dir sagen, was er braucht und ihr werdet eine Lösung finden...
-
Ich hatte 55mm Fahrwerk mit 1" Bodylift mit Korrekturbuchsen. Da passen 215 80R15 wunderbar rein.
Ein 3" sollte schon mit geänderten Längslenkern und verstellbaren Panharbstäben kommen. Vom Platz sollte das auf jeden Fall reichen...
-
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche!
-
Gibt's zum Beispiel hier:
Drück mich -
Hallo von der schäl Sick,
willkommen im Forum und um Deine Frage zu beantworten:
Autohaus Bäckmann GmbH (Adresse hat BlackCat ja schon geschrieben) würde ich auch empfehlen...
LG
Pascal
-
Beste Reifen!
-
Wie Frank schon netterweise geschrieben hat ist der Grill selfmade. Die Bauanleitung steht in meinem Umbauthread "pkcologne's Kiste"
LG von Formentera:😎
-
Ist ein bisschen fummelig, aber den bekommst Du so rausgedreht.
LG us Kölle
Pascal
-
Mal schauen wie ich den Dachgepäckträger dorthin bekomme....
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Wie wär's mit montieren
-
Mh... Okay...
Dann entscheide ich das spontan...
LG
-
Das nächste Treffen ist am 10. August 2024 ab 16 Uhr.
Ob es wieder zurück zur Zur Heide geht oder wieder zum Cafe Del Sol das wird demnächst hier geklärt.
Und? Habt Ihr Euch schon entschieden?
-
Sollte passen, aber Du musst gucken, was im Gutachten steht...