Beiträge von chappie
-
-
Moin,also ich komme leider aktuell nicht so oft zum lesen,weil ich meinen suki umbauen will.Ich bin gerade am der Suche nach einer Plug und Play Anhängerkupplung.Da gibt es viele,ich will mir halt eine kaufen wo ich nicht viel Arbeit mit habe.Habt ihr nen Tipp für mich?Stecker anlöten oder Irgendwelche klemmen mag ich nicht.Ich wäre froh wenn ihr mir nenn tipp geben könntet.
Danke euch.
Ich schraub mal weiter Bau mir gerade ein Car Play ein.
Hören uns sicherlich mal öfter
Gruß
Jörg
am besten original kaufen, das sollte der sicherste weg sein
-
ich kann mir ds leider nicht anschauen, ich habe es versucht aber ich ertrage diese KI scheisse nicht mehr....
ist nichts gegen dich BlackCat
-
also waren es lediglch unwuchtige trommeln?
-
-
-
Hier, unkaputtbar aber teuer,
keine Ahnung was Du transportieren möchtest.
Aber wenn es nur um den Deckel geht.....
Ggf Bordwanderhöhungen dazu kaufen
Koch Deckelanhänger 105x205cm Höhe:50cm 750kg|Typ U2Koch-Anhänger 105x205cm 750kg U2 Deckel 15cm Bordwanderhöhung für nur 2.351,00 € vom TOP Anhänger-Händler Koch Anhängerwerke mit über 1200 Anhänger…www.kochanhaengerwerke.de -
Versand ist wegen den Maßen leider nicht möglich.
Die maximale Versandgröße bei allen Paketzusteller ist 120cm x 60cm x60cm.
Mit den 120cm käme ich hin, aber die Höhe ist zu hoch.
Demnach leider kein Versand möglich.
schau mal bei iloxx.....
-
-
Mojn aus berlin, McPomm ist ja nur ein Katzensprung, vielleicht trifft mam sich mal im Sommer
Gern doch. Habe hier reichlich Platz und bis dahin läuft sicher auch meine Hobbybrauerei wieder.
na das klingt ja vielversprechend
Da kann ich kaum nein sagen
-
sehr cool, jetzt noch einen schönen Auspuff drunter..... und noch etwas tiefer
-
Wir haben einfach einen Natur- Garten und nicht wie die Nachbarschaft alles zu betoniert oder mit Schotter aufgefüllt...
Bei uns tobt das Leben und das ist wunderbar!
OT off.
Grüße
Günter
genau, unser Minigarten in der Stadt ist ein Paradies für alles kleine, außer für Tauben, die mag der Hund nicht in seiner Nähe
-
Wenn Du die Gurte Ausbaust muss das Eingetragen werden, Wird dann als zweisitzer umgeschrieben ...
-
sind ja auch eiugentlich nur vier Fahrspuren
-
Ich kann diese AI übersetzten Videos nur schwer ertragen. Die Karre sowieso nicht.
kann ich doppelt beipflichten ....
-
Sehr gerne können wir einen Stammtisch Berlin-Brandenburg gründen.
Da gibt es einen Stammtisch. Der ist wohl nicht sonderlich aktiv. Das könnte man ja bei Interesse mal ändern.
Ja da läuft leider nicht viel und schon gar nicht regelmäßig, ich habe mal versucht ein treffen zu organisieren. Am Ende waren wir zu dritt. Dafür mache ich dann auch keinen Aufhebens mehr. Vielleicht seit ihr ja erfolgreicher....
-
Wir sind doch immer noch an der Hinterachse?
Ja, Hinterachse.
dann endlich die trommel öffnen
Aufbocken, Rad runter, trommel runter, Fehler sehen.....
-
würde sagen der sattel ist fest
Wir sind doch immer noch an der Hinterachse?
ach so? ich war bei der vorderachse aber ja HA war ja auch was...., komme langsam durcheinander
-
Der Mann vom GTÜ war sehr nett und hat den Jimmy mal eben auf dem Bremsenprüfstand getestet.
So sieht das Problem wissenschaftlich aus:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.würde sagen der sattel ist fest
-
Ein Preuße in Bayern