Blau is wirklich ne schöne Farbe .... .....
Glückwunsch und gute Fahrt
Blau is wirklich ne schöne Farbe .... .....
Glückwunsch und gute Fahrt
Ich hab die MLA on braccioli-italy-armrests.com drin.
Für mich passt Preis / Leistung.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Ist ist die Schiebevorrichtung stabil?...will sagen, die rutscht nicht ungewollt nach vorne oder hinten?
https://www.auco.de/de/auto--c…uto-Comfort-Armlehne-574/. Hier gibt es sie für 184 frei Haus.
Gestern wurde sie mit DHL zugestellt, gut verpackt, sehr gute Verarbeitung würde ich sagen. Meinerseits zu empfehlen.
Schon eingebaut ?
Wie ist dein Eindruck von Funktionalität etc ?.....
Willkommen
Ich frage mich, warum will ein Händler eine Anzahlung?..... vertraut er seinem Kunden nicht?.... oder so wenig eigene Liquidität?......
OK, dann also doch Nachbrenner aufs Dach, wen es mal am Berg wieder eng wird
Kannst du bitte Bilder einstellen wie du den angebaut hast? Hätte Interesse ...und welche Reifen bzw welches Öl nimmst du?
Habe diese Antirutschmatte in Verwendung, einfach durch Zuschneiden anpassen, liegt wie angeklebt!
Zur Zeit nicht verfügbar!
Ich hab die original matte drin... passt und nix rutscht
Display MoreIch hab mich mittlerweile auch nochmal mit dem ganzen Geschäft beschäftigt und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Fest steht, je länger eine Spiralfeder ist (die gleichzeitig im Gesamtdurchmesser relativ klein ist), desto unstabiler ist sie in ihrer eigenen Führung über die Länge gesehen. Wenn dann noch die Achse nicht genug in Ihrem Nachlauf korrigiert wurde, sprich zu weit nach vorne gekippt ist, wird sie unter Belastung noch schneller "bananenförmig" (sieht man ja schon bei 2" Höherlegungen ohne Korrektur). Eine gebogene Spiralfeder wird nicht gleichmäßig belastet und da sie ja noch zusätzlich progressiv gewickelt war (also meine gebrochene Feder), war wahrscheinlich genau an diesem Übergang von den engen zu den weiten Wicklungen (da war sie gebrochen) eine noch zusätzliche Belastung....
Ich werde jetzt entgegen meiner Planung, keine angepassten (verlängerten) Anschläge verbauen, sondern Längslenker mit noch mehr Korrektur und ein wenig zusätzlicher Länge verbauen, damit die Achse noch weiter nach hinten rotiert wird und die Feder wieder nahezu gerade steht. Zieht natürlich wieder einen noch dickeren Spacer der vorderen Kardanwelle nach sich...alles zieht immer einen Rattenschwanz nach sich......
...aber ist ja schließlich mein Hobby
Korrektur + 10° / Länge + 10mm
Gruß Pedant
aber dann in Blau, oder ???
Willkommen hier den Tipp von Legolas würde ich mir an deiner Stelle echt überlegen
Na ja, ich denke dieses Pflegemittel ist sicher gut! Aber hilft nicht wirklich gegen tiefe Kratzer .... da müsste man denn schon einen Schutz ( Klebeschutzleisten etc. ) drübermachen ..... oder auch eine dicke Folie ?....
Display MoreDa ist ein Foto: https://postimg.cc/47qTJkcD
Habe meinen gerade bekommen.
Passform ist nicht doll.
Die eingelegte anti rutsch Gummimatte hat bei meinem einen weißen Streifen der sich total in der Frontscheibe spiegelt.
Damit es im dunkeln auch noch spiegelt ist der Streifen fluoreszierend.
Da hat mal einer richtig nachgedacht!
Kommt mir nicht in meinen schönen Jimny.
Passform soll wohl oft nicht so dolle sein. Ich hab das Teil einige Tage auf eine plane Oberfläche gelegt und siehe da... es passte ganz genau!
Vielleicht auch dem geschuldet das es auch so warm war ....
Lieferzeit war bei mir erstaunlich schnell, keine 2 Wochen.
Hm...ich hab die Version mit roter Linie .... ob es sich spiegelt ist mir bis jetzt no net aufgefallen, wird mir das mal merken
Kleines Gadjet:
hast du es montiert ?...
Schönen Urlaub Dir !
Schalt ma bissl ab...lach... Kopf frei machen
...sehr sporadisch bei meinem GJ ... heute morgen tauchte es ganz leicht wieder auf
Display MoreDisplay MoreDas Treffen der Grauen letzte Woche war sehr fruchtbar!
Heute war der Nachwuchs schon da, schon wieder einer mehr.
Jetzt sind es schon 6 Stück und keiner weiß viele es noch werden können.
Haben beide AW Kennzeichen, guckst Du Indianer
Aber...ich schreib der ganz links....
äähm...ich meinte eigentlich den mit dem AW Kennzeichen... lach
Der ganz links is echt chic
Ja das macht man dann wenn das Auto da ist und nicht vorher
Dann wird das Auto sozusagen von der Bank gekauft und der KFZ-Brief liegt dann solange bei der Bank bis der Kredit abgezahlt ist.
Der Händler bekommt sein Geld und ist raus, der Rest ist dann Sache zwischen Bank und Käufer
Genauso habe ich das gemacht ! Ich habe dem Händler von Anfang an klar gemacht das alles, also Finanzierung etc. dann gemacht wird wenn der Wagen tatsächlich auf 'm Hof steht und es gab null Probleme damit.
Willkommen und noch viel Spaß mit dem schönen Würfel