Aber, ihr könnt auch weiter an eurem Glauben jnd Meinung festhalten.
Ich habe ja auch mein Glauben zum Motoröl, Reifen und andere Dinge.
Amen!
Aber, ihr könnt auch weiter an eurem Glauben jnd Meinung festhalten.
Ich habe ja auch mein Glauben zum Motoröl, Reifen und andere Dinge.
Amen!
Tach, hast Du mal einen Link?
Hat jemand vielleicht das selbe Problem. Seit neusten ist der Fußraum auf der Fahrerseite Richtun Tunnel nass.
Keine Ahnung wo das her kommt
Das kann bei älteren Fahrern schon mal vorkommen, kein Grund sich zu schämen.
Falls Du eine Geschmacksprobe machst und es süßlich schmeckt, solltest Du den Arzt aufsuchen.
Wow super! Wird das hier so nee Art Schwanzvergleich?
Ich habe mir schon mal Bier und Chips bereitgestellt.
Übrigens, ich hatte mal ein "Bonanza-Fahrrad" in orange, 3 Gang, das war richtig cool.
Mein 2015er Jimny hat keine Rostprobleme, allerdings habe ich ihn kurz nach dem Kauf auch behandeln lassen.
Recherchiere doch mal, ob der Wagen eine Zeit lang im Wasser stand, es gibt ja öfter mal Hochwasserereignisse.
Bitumen auf dem Unterboden und den Bodenblechen im Innenraum, deutet für mich eher auf Vertuschung hin.
Man kann es übrigens auch erkennen, ob Bitumen auf den Rost aufgetragen wurde, oder sich Rost erst unter dem Bitumen gebildet hat
Ich hatte mal einen Fiat, der auffällig stark Rost am Unterboden und Fahrwerk hatte, durch Zufall fand ich heraus, daß genau zu der Zeit, als mein Wagen bei Fiat produziert wurde, das Fabrikgelände überflutet war.
Heimwärts ging da fast gar nichts mehr, weil die "Schleichfahrer" auf der mittleren Spur (rechts natürlich fast frei, aber die rechte Spur dürfen ja nur die LKW benutzen) mit Tacho 100km/h (echte 95km/h) den kompletten Verkehr blockierten.
Wenn ich dann mit dem WoMo die "Schleicher" überholen wollte musste ich auf die ganz linke 3. Fahrspur ausweichen.
Hey mpetrus, dann sind wir uns ja womöglich begegnet.
Ich war mit gemütlichen 80~90 unterwegs und Du hast mich dann bestimmt links, oder rechts überholt.
Kannst Du dich erinnern, ich habe freundlich gelächelt und gewunken.
Herzlich willkommen hier im Forum und gut dass Du hierher gefunden hast, denn all deine Fragen bekommst Du hier, mit einwenig Recherche beantwortet.
Viel Spaß beim stöbern.
„Bitte weiter gehen, bleiben Sie nicht stehen, gehen Sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen“
Aber die Ursache, warum die Bremstrommeln defekt waren, hätte mich schon interessiert.
Zumindest ein paar Fotos, damit man daraus was lernen kann.
Das sieht ja schlimm aus für einen 2017er Jimny. Der Unterbodenschutz scheint auf Bitumenbasis zu sein, kein gutes Zeichen.
Penispumpe heißt das im Fachjargon.
Samstag, 20:15 im ZDF, schwarzer Jimny GJ, irgendwo in Ostfriesland.
Der Fahrer wurde leider im Film erschossen, ist die Leiche hier im Forum?
Weißbier und Chips braucht man zu einem Öl-Thread
Wie, kein Weißbier!? Dann ist das nichts für mich.
Super Sache, Bohnen und Kohlsuppe Tunning.
Muß man dann mit nacktem Hintern in den Jimny sitzen?
OsmAnd benutze ich seit Jahren mit allen Fahrzeugen. Die Karten sind lokal gespeichert und ich brauche kein Internet. Norden ist bei mir immer oben, quasi wie bei einer Papierkarte.