Posts by Ratzfatz

Oh, ich vergaß, daß man darauf hinweisen muß.

Beim nächsten Mal werde ich es vorher ankündigen, „Achtung das ist ein Scherz, ein Späßchen“.

Eine Bergung ist möglich, aber du solltest mehrere Dinge dabei beachten:

• kein Erfolg, dann setze zurück bis die Hälfte des Seiles ohne Spannung ist

Wie schafft man das, daß die Hälfte des Seils keine Spannung mehr hat?

Die andere Hälfte bleibt unter Spannung?

Brauner Jimny FJ heute gegen 10:30 in Nürnberg von der Gartenstadt kommend auf der Straße Finkenbrunn in Richtung Hafen.

Der braune Jimny stand vor mir an der Kreuzung, Ich habe zwei Photonentorpedos abgefeuert, Jimnyfahrer hat freundlich gewunken.

Man kann auch über den Zigarettenanzünder laden, wenn der entsprechend verkabelt ist.

Die übliche Verkabelung ist allerdings über die Zündung ein / aus.

Vorher würde ich aber die Dose gegen eine, mit der man einen Zigarrettenanzünder nutzen kann!

Was ab Werk verbaut ist, das ist nur für den minimalen Stromverbrauch für Smartphone, Tablett gedacht.

Deswegen ja die AHK-Steckdose.

Meine Frau hört mit links quasi null, und bei den langen Abenteuer Reisen ist es manchmal doch sehr schwer sich zu unterhalten.

Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Exakt das gleiche kenne ich nämlich auch, links taub, also wirklich richtig total taub.

Aber Kommunikation ist im Auto überhaupt kein Problem, da es ja ein kleiner Raum ist und rechts ist die Seitenscheibe als Reflexionsfläche dient.

Hm, wozu braucht man das?

Außer dass es Geld kostet, eingebaut werden muss, mehr Gewicht bringt und im Weg ist, wenn ich von der Seite was arbeiten möchte, kann ich keinen Mehrwert erkennen.

Aber was macht man nicht alles als nachhaltig konditionierter Konsument.