Du meinst so?
Weil ich erst einen besorgen musste.
Du meinst so?
Weil ich erst einen besorgen musste.
Das mit der Anerkennung sollte man mal in Angrif nehmen, wo kann ich unterschreiben?
Gruß Jojo
So, jetzt ist es mir lange genug auf den Sack gegangen dass sich das ESP ab 30km/h wieder einschaltet!
Und da es anscheinend eine Vorschrift geben muss dass ein Sicherungskasten so unzugänglich im Fahrzeug platziert werden muss dass man sich erst den Rücken ausrenken, sich den Ellbogen brechen und Stilaugen bekommen muss um gescheit dranzukommen hab ich mir jetzt ein Kabel gebastelt um das ABS und somit auch das ESP komplett stillzulegen.
Das wird statt der eigentlichen Sicherung gesteckt
Stecker ziehen = ABS & ESP aus
Das Ergebnis ist das gleiche wie wenn man die Sicherung zieht, jede Menge Kontrolllampen an, aber man spart sich das Gefummel bis die Sicherung wieder drin ist.
Danach muss nur noch der ABS-Fehler aus dem Speicher gelöscht werden. Dazu verwende ich die App "Torque Pro" und einen OBD2 Bluetooth Adapter von Lescars.
Der Würfel geht so schön quer im Schnee, sogar Pedeln geht recht gut. Jetzt muss ich nur noch die Sicherung fürs hintere Diff finden... 😁
Gruß Jojo
Da wird dann die Kontrolllampe angehen und du weißt erstmal nicht warum weil es dir sonst nichts anzeigt (jedenfalls im FJ). Hab gehört der GJ kann die Drücke anzeigen, da ist dann wenigstens klar dass an dem Rad an dem nichts angezeigt wird irgendwas nicht stimmt.
Kann der Freundliche oder Reifenhändler von außen mit irgendwelchen Gerätschaften checken ob ein Sensor funktioniert oder nicht?
Display MoreServus,
der Preis zum Wimmer-Auspuff:
Handgefertigte Edelstahl-Auspuffanlage: Unsere Auspuffanlagen haben Straßenzulassung.
Preis inkl. MwSt. und Montage: 1.100,- Euro.
Na ja Handarbeit hat ihren Preis!
Ist der ab Kat oder mit Krümmer und Sportkat? Dann wär's ja fast schon ein Schnäppchen!
Was wollt ihr denn an austauschbaren Batterien patentieren?
Die Frage ist obs geht oder nicht. Feuchtigkeit dürfte kein Thema sein. Falls Regenwasser in den Reifen kommt hat man eh ein ganz anderes Problem und für Kondenswasser gibt es Mittelchen wie Corrosion-X, WetProtect usw
Ich lese mal interessiert mit und warte ab was Corinna bis dahin macht. Und wie das "Programm" aussehen soll 😁
Gruß Jojo
Hat schon mal jemand so'n Ding aufgemacht und geschaut was da für Akkus drin sind?
In Ausgabe 6/2020 der 4x4 Action gibt es einen Vergleichstest.
Ich hab's immer mit Sauerstoff und Acetylen krachen lassen. Brutal.
Aber wenn man Karbid entwickelt entsteht ja im Grunde Acetylen.
Boooooom
"Nu kann ich endlich ma meine Bombe basteln!" 😄
ich hätte heute an meiner Stammtanke 1,40€ gelöhnt, obwohl die sonst die günstigste im Umkreis ist. An der Plan-B-Tanke 500m weiter dann 1,30€. Beides freie Tankstellen. Das kann ja heiter werden nächstes Jahr...
Mir haben sie wegen eines Missverständnisses statt dem Coooer AT3 Sport den Cooper M+S Sport aufgezogen (angeblich konnten sie den AT3 nicht besorgen. Idioten! Egal...) Der hat auch Schneeflocke, Grip ist nass und trocken ok, im Schnee auch.
da muss ich immer an den alten Mantawitz denken:
"Mir doch egal was der Sprit kostet, ich tanke eh immer nur für 20 Mark!"
Hab mein aktuellstes Projekt fertig, sowas lässt sich bestimmt auch aus einem Gehstock (😉) bauen
Display MoreBiete hier 2 Front-Steckachsen an, 24.000km gelaufen und 3 Jahre (Bj.'17) alt, ohne Beschädigungen und gut gefettet. Wurden an meinem FJ gegen Verstärkte ausgetauscht.
Nur als Komplettverkauf, nicht einzeln!
Preis ist VHB, aber kein Notverkauf! Versand innerhalb Deutschlands € 8,50 mit DHL.
Den Preis hast du vergessen anzugeben, oder gibt's die Wellen für 8,50€ inkl Versand?
Gruß Jojo
Servus Padde,
man sieht die Laschen in unverbautem Zustand.
Ich meinte ein Bild wo man sieht wie sie unten verschraubt sind.
Ich mache nochmal Bilder und schick sie dir.
Stell doch gleich ein paar Detailfotos hier rein. Ganz geil wäre auch eine grobe Skizze mit den Maßen.
Wie stabil ist denn die Verschraubung? Könntest du auch den Wagenheber ansetzen?
Das heißt dann aber dass sie etwas nachgeben können wenn sie aufsetzen, oder hab ich nen Denkfehler? Was hast du für Material für die Halter verwendet? Mein TÜVer hat mal gemeint er trägt mir auch was selbstgebautes ein wenns Runde Kanten hat und nicht übersteht, jetzt hast du mich da wieder auf Ideen gebracht... 😄
Geiler Scheiß! Jetzt könntest du noch die Plastikverkleidungen an den Türen weglassen oder durch schwarze Kunststoffplatten ersetzen, dann hättest du eine stimmiger Optik.
Wie genau hast du die Rockslider verschraubt? Sind die starr oder sitzen die auf Gummi?
Gruß Jojo
Kannst du mal Fotos machen wo du genau was aufgeboten hast? Ich habe nämlich das gleiche Problem...
Gruß Jojo