...das bei uns (D) gefahren werden darf?...
Servus,
ich hab nicht gesehen daß bei den von Black Cat gezeigten APIO-Felgen ein Gutachten dabei wäre.
...das bei uns (D) gefahren werden darf?...
Servus,
ich hab nicht gesehen daß bei den von Black Cat gezeigten APIO-Felgen ein Gutachten dabei wäre.
...Da mir selber die Expertise fehlt, habe ich mich hier angemeldet um mich über Instandsetzung, etc. auszutauschen und freue mich über Tipps...
Servus,
hoffentlich hast du bisher ausreichend Tips und Expertisen bekommen!
Servus,
ich habe verschiedene Fahrzeugtypen mit Snorkeln versehen. Manche hatten ein serienmäßiges Ablaufloch mit Gummiläppchen, andere nur ein kleines Ablaufloch.
Diese habe ich einfach mit Sikaflex verschlossen.
Probleme gabs bei vielen meiner Wasserdurchfahrten seit mehr als zwanzig Jahren nicht. Auch Starkregenfahrten hinterließen keine Wasserreste an der tiefsten Ansaugstelle.
Wie schon geschrieben sollte man das Enten-polizei, ach nein die sind in Duisburg, -schnabel regelmäßig auf Verschmutzung kontrollieren.
Da hatte ich auch schon mal Insekten entfernt.
...Was sollte man an Dokumenten dann selbst vom Händler ausgehändigt bekommen ?...
Servus,
ich hebe mir alle Dokumente von Teilen die ich verbaut habe auf. Montageanleitungen, Teilegutachten, TÜV-Abnahmen und alles was sonst noch auftritt.
Stell dir vor du möchtest irgendwann Felgen, Fahrwerksteile oder sonstiges verkaufen weil du auf "größer" umrüsten möchtest, da kommt vom Käufer als Erstes, hast du Papiere dazu, wie geht das mit der Eintragung?
Servus,
00 bedeutet Ursprungsgutachten für GJ
01 bedeutet 1. Nachtrag weil HJ entstand
Servus,
es gab bei Kleinanzeigen ein wohl günstiges Exemplar, leider nur für GJ.
Servus,
das ist schon richtig so, denn
e9/78/2009*459/2011B*1182*00 ist die Prüfnummer des Bügels und
e6*2007/46*0515*00 ist die Prüfnummer deines Wagens.
Schau, wie schon geschrieben, in den Papieren ob sich auf Seite 4 die Prüfnummer e6*2007/46*0515*00 deines Wagens wiederfindet.
...Francescos Trial Technik wäre meine erste Wahl...
Servus,
die kann ich nur empfehlen!
Servus Hauzi,
sag uns doch einfach wo du was kaufen möchtest!
Servus Delta,
da hab ich nicht aufgepaßt.
Aber wenn's bei diesem einen HJ Nachtrag gibt sollte es den doch bei den anderen auch geben.
Servus,
und solltest du einen HJ haben, gibt es hier eine erweiterte EU-Zulassung:
Servus,
wo ist der Standort der Felgen?
Servus,
ein "abnehmbares Radiobedienteil" (man sagt dazu nicht "Blende") hat aber nichts mir dem Ruhestromverbrauch des Radios zu tun.
Passen die Pinbelegungen der Stecker des Fahrzeugkabelbaumes zu den Pinbelegungen vom Stecker deines Radios? Vermutlich nicht, sonst hätte es keinen Kurzschluß gegeben.
Warum haben solche Kanister keine Druckausgleichsventil?
Servus,
weil sonst schädliche Gase in die Umwelt gelangen.
welcher Kleb-/Dichtstoff es war
Servus,
oder es wurde die Scheibe schon mal ausgetauscht?
Servus Pazuzu,
woher weist du daß der Kondensator gewechselt werden muß?
Wurde die Anlage auf Dichtheit geprüft?
Wurde sie danach evakuiert?
Gebrauchtteile würde ich bei Klimakondensator nicht verwenden, die Gefahr ist zu groß daß diese auch undicht sind.
Neuteile gibts zuhauf:
12 Ersatzteile für 817777 gefunden - DAPARTO
Und wie schon von Roland geschrieben sind die nicht überteuert.
...Ausrücklager wurde mir schon innerhalb der Garantie ausgetauscht...
Servus,
wie lange ist das her und wieviele Kilometer seit dem?
Servus,
bei einer geführten Tour reichen ein paar Gurte und Schäkel, mehr ist nice to have.
Bist du allerdings alleine unterwegs machen auch Sperre und Winde sinn.
Servus,
Fließfett, oder was kommt da rein?
Servus nochmal,
hier noch was für'n GJ gefunden: