Servus Christian,
hier gibt's den Dorn leihweise:
Miete für Kupplungszentrierdorn/ Pilotlager Dorn Mietwerkzeug Jimny FJ - sk4x4sports
Servus Christian,
hier gibt's den Dorn leihweise:
Miete für Kupplungszentrierdorn/ Pilotlager Dorn Mietwerkzeug Jimny FJ - sk4x4sports
Servus,
nimmt man da heutzutage keine Kondensatoren mehr her?
Egal wohin man seine 4x4 Urlaubsreise...bei der Anreise fast 1/3 bis 2/3 der Strecke über Landstraße und Autobahn.
Servus,
letztes Jahr war ich zum dritten Mal in den Karpaten. Anreise erfolgte bei durchgehend Regenwetter mit MT 90/10% Malatesta Kodiak, obwohl die Straßenperformance dieser Reifen als unterirdisch gilt.
Servus katzi,
ist der Jimny dein erster Geländewagen?
Ein Tip von mir,
Deine geplante Westalpentour kannst du locker mit den Serienrädern bewältigen. Es sind alles geschotterte Bergstraßen.
Dort wirst du einheimische Schäfer, Kuhbauern sehen, welche diese Wege mit einfachen 2-Rad-Antrieb-PKW den ganzen Sommer über befahren.
Danach kannst du besser selber urteilen
Servus katzi,
als "kritisch" würde ich es bezeichnen wenn nur ein Stern vergeben worden wäre.
Drei Sterne entspricht doch dem Durchschnitt.
Übrigens:
Normale Reifentests finden nur auf Asphalt statt. Da haben ATs und besonders MTs keine guten Bewertungen.
Wenn du auf gute Straßenperformance wert legst, darfst du nicht bei Geländereifen suchen.
Servus,
sind die Batterien in den Fernbedienungen richtig rum eingelegt?
Ich habe seit ein paar Monaten ein Silica-Gelkissen im Auto liegen...Bringt richtig viel.
Servus,
wie oft muß das Kissen in einen Trockenofen?
...also auch im Winter die "Heizung mit Klima" und im Sommer die "Klima bei Bedarf mit Heizung".
Servus,
sobald die Scheiben beschlagen Klima ein, Düsen nach oben, Heizung auf gewünschte Wärme und Gebläse mit einer hohen Stufe beginnen.
Servus,
die gibt's nicht beim deutschen Suzi-Händler:
Jimny GJ hintere Innenkotflügel - GJ/HJ - Technik und Tuning - Suzuki Jimny Forum
Wann genau was gültig ist kann ich dir auswendig gerade nicht sagen.
Servus,
bei einer Vorschrift wird der Winkel ab Drehpunkt Nabe gemessen, bei der anderen eine Waagerechte 150mm über der Nabe gezogen,
wo die äußerste Reifenwulst, ohne erhabener Schrift, abgedeckt sein muß.
Bei der anderen Vorschrift muß "nur" die Lauffläche abgedeckt sein.
Alles sehr schwammig wie ich finde, deshalb auch sehr unterschiedliche Ergebnisse bei den diversen Abnahmen.
Servus,
ich hab mir eine Scheibenantenne aus genau gleichen Gründen eingebaut.
An der hinteren Seitenscheibe links montiert, also nicht das Blickfeld störend und das Kabel ausreichend lang.
Ebay-Artikel 283824808760
...überflüssig wie die G-Klasse mit drei Achsen...
Servus,
drei Achsen unterm G haben Sinn, denn deshalb wurde sowas entwickelt.
Auch vom Militär abgewandelte zivile AMG G's für Reiche und Superreiche machen Sinn. Bringen Sie doch Geld ins Land.
...Seltsam, wie einen die Jahre verändern...
...definitiv jetzt nicht die passende Antwort auf...
...Wenn ich hier gleich angepammt werde...
Servus,
für mein Gefühl war die Antwort die du bekommen hast aussagekräftig.
Deine Antwort evtl. wiederum etwas überzogen.
Also denk noch mal nach.
Servus,
als ich jung war fand ich Saund (laut) geil.
Da ich jetzt langsam alt werde kann ich damit nichts mehr anfangen.
Wie Klappenauspüffe an Neuwägen von der EU zugelassen werden ist mir in der heutigen Zeit schleierhaft.
Servus,
Signal der Drosselklappe prüfen (lassen) und wenn nötig erneuern.
Servus,
wo hast du die Relais der Winde verbaut?
Auf der Winde oder im Motorraum?
Ich würde nicht ständig mit spannungsführenden Leistungskabeln bis vor zur Stoßstange rumfahren wollen.
Wenn dann zusätzlich zum Zündungsplus (15er) einen weiteren Schalter, um die Winde bedarfsgesteuert betreiben zu können.
Wo der 15er zu finden ist weis ich leider auch nicht.
...Preis 1400 € (recht teuer oder ?... ...Bitte mit Link...
Servus,
für vier oder für fünf Räder?
Servus,
ich meine der eigentliche Systemdruck wird durch eine weitere Dichtung in Zaum gehalten.
Der herausgedrückte WDR ist meines erachtens nur eine Staubdichtung gegen eindringen von außen.